|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
Wir haben vor uns am Mittwoch ein Boot zu mieten und in die Mala Luka zu kommen. Zum Essen würden wir gerne zur Bikinbar. Wer ist dabei?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Mittags nein Abends ja ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir werden 2 Fender mehr für die Charterbootfaher raus hängen
|
||||
So liebe ich mir das, extra Fenderpaket ohne Aufpreis
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
Wir sind da mit einem BAT Rib ganz vorne
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Moin,
Wir waren schon kurz da, da aber mein Fuß kein Wasser sehen darf, müssen wir auch nächste Woche verschieben. Echt blöd, die Steine hier 🤪 Vg Stefan
|
|
|