|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Äh Thomas, du meinst aber nicht diesen Mittwoch , sondern den in der kommenden Woche
|
||||
|
||||
....heute war Mittwoch und noch kein Feedback
|
||||
|
||||
BF-Treffen am 25.Juli 2012
Hallo,
heute war Großes Treffen -hat Spaß gemacht. Schönen Urlaub noch Euch allen. Murter ist wirklich toll. VG Rigo |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
war schön gestern und hat wirklich Spaß gemacht. Leider habe ich meine zwei Bilder aus Versehen in den Thread Murter-Heute reingestellt. Die Bilder von Rigo sind jedoch schöner, darum kein großer Verlust. Gelobe Besserung. Grüße Sonja |
|
||||
|
||||
...und noch ein paar Fotos von gestern...
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
da wir nun endlich auch auf Murter sind, werden wir wie letztes Jahr morgen beim Treffpunkt sein
|
||||
|
||||
Wir sind auch wieder dabei ...
Gruß aus Lippe, Otti.
|
||||
|
||||
Da, es morgen noch etwas pusten soll, werden wir auch kommen.
|
||||
|
||||
Pivo ...... joh, wir kommen auch.
|
||||
|
||||
Kleiner Zwischenbericht aus der Mala Luka ......
|
||||
|
||||
Heute waren 7 Boote in der Bucht.
Wir waren sogar sparsam, Pivo ist noch was übergeblieben. Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
...und noch ein paar Bilder...
|
|||
|
|||
Das heutige Treffen in der Malu Luka hat riesigien Spaß gemacht.
Zeitweise lagen 9 Boote zusammen mit x-Personen Besatzung. Bilder werden bestimmt folgen (ich habe leider keine gemacht )
|
||||
|
||||
Jau, nachdem wir mehrere Tage im berühmt berüchtigen Konoba Dreieck verschollen waren, wurden wir heute freundlich in der Mala Luka empfangen. Zeitweise waren wir 10 Boote,aber ich dachte erst, es wäre ein Hellwig Boote Treffen .
Schön warm war es. Schöne Grüße an die Samtis-Bande. Aber nach zwei Stunden zog es uns wieder Richtung Vrgada,da das Wasser dort etwas klarer und erfrischender ist. Leider ist unser Urlaub am Freitag schon wieder zu Ende. Noch 11 Monate und geht wieder los. Kroatien 2013 kann kommen.
|
||||
|
||||
BF-Traffen-Murter-Mittwochs-Mala Luka
moin Jungs und Mädels, sind auch eben in Murter gelandet.... Mala Luka schon gefunden doch heute ......ups, schon wieder Mittwoch -nicht geklappt- nur hab ich in diesen drei vergangenen Tagen keinen einzigen "bekannten Wimpel" erkennen können!!! Auch hier in Jezera scheint es keine BF- Gemeinde zu geben........na ja vielleicht wird´s ja noch´!
Hätte mir auch jemand auf die Sprünge helfen können..... jetzt ich; in Tisno (von Jezera kommend) über die Brücke links - dann etwa 500 Meter "Antonio" direkt am Wasser; super Essen und äußerst freundlich .....zudem freier Internet Zugang für die Kid `s (ganz wichtig)!! Schöne Tage und zeigt euch mal..........ansonsten guten Appetit! Markus
|
||||
|
||||
....waren am Mi. auch dort und hab ein paar Bilder gemacht
Und NEIN es war Kein Hellwigtreffen Der mit dem Moritz tanzt Jörg |
|
||||
|
||||
möchten auch mal dabei sein!
Hallo Mala Luka Freunde,
leider wissen wir immer noch nicht, ob wir nach HR (Vodice) oder in die ganz andere Richtung (Ostsee) fahren. Aber was wir wissen, ist..... das wir am 25.08.2012 aufbrechen! Mal sehen ob wir die A7 Auffahrt in richtung Norden oder Süden nehmen. Wenn denn dann in Richtung Süden, wer ist in den Kalenderwochen 35 und 36 / 2012 in der Bucht? Gruß Lars |
|
|||
|
|||
werde versuchen mal am Mi. 22.8 in der BF Bucht zu sein mit einer weissen Stringray Bowrider , vielleicht ergibt sich ein Treffen.
....noch bin ich zuhause. Gruss aus dem sommerlichen Bayern. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi sicher gibts in Jezera eine Bf- Fan-Gemeine, mich!!!! Nur bin ich im Süden unterwegs. Bin heute mal über die Nacht in der ACI Milna. Brauch mal Wasser, Strom,etwas Verpflegung und meine besser Hälfte will auch mal ordentlich duschen. Das Meer war gestern und heute etwas stärker bewegt als gestern, vieleicht auch nur so wahrgenommen Es ist aber auf alle fälle immer einen Törn wert. morgen gehts schnell mal nach Hvar und dann weiter nach Korcula. Vor nächster Woche Mittwoch, Donnerstag bin ich nicht zurück. Wir wünschen allen die um Jezera sind einen schönen Urlaub. Lg. Alex und die bessere Hälfte Christine
|
|
||||
|
||||
Hallo,
wird es in der Gegend oder sogar in der Bucht dieses Jahr auch Treffen geben? Momentan sieht es danach aus, das es uns in der Zeit von 29.07. - 16.08.13 dorthin verschlägt, wenn wir noch nen Platz für unser Womo finden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, also wir sind genau in dieser Zeit auch da und kommen sogar ganz aus eurer Nähe Wir werden auf alle Fälle dort mal vorbeischauen. Wo genau wollt ihr denn hin? Wir werden unser Quartier in Jezera beziehen. VG Axel und Manu mit Kids |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Bucht ist ja genau zwischen Nordsee und Jezera wie es bei Google Earth aussieht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|