|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber das passt hier jetzt nichtmehr so ganz ins Thema, daher wärs bestimmt besser weitere Fragen per PN, bevor hier nen Admin Knöllchen verteilt.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
fahrt Ihr immer diese Route und dann die Küstenstrasse entlang Diese Jahr gibt es auf jeden Fall wieder Treffen in der Mala Luka. Meine Kumpels sind auf jeden Fall mit von der Partie( y )
Grüsse aus Dortmund Double Vize 2014 Jörg Geändert von Manta0773 (07.05.2013 um 10:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir waren letztes Jahr das erste mal in Kroatien und waren mit dem Womo auf Rab. Die Route sind wir wegen dem Panorama gefahren. Aber dieses Jahr mit Trailer nehmen wir höchstwahrscheinlich doch die andere Route über die Autobahn. |
|
|||
|
|||
Hi Bodo
Schau Dir mal die Strecke Novo Mesto - Metlika an , oder schon vorher die Abfahrt Ivancna Gorica nehmen und dann die schöne Strecke durch das Krka Tal über Zuzemberk und Crnomelj nach Bosiljevo 2. Hinter Ljubljana rechts weg , eine kleine Abkürzung über Land und schon bist Du in Kroatien auf der Autobahn. So fahre ich eigentlich immer. Geht gut mit Trailer. Dann sind es nur noch 3 Std. und man ist im gelobten Land. c1
|
||||
|
||||
Das ist ja schön wir sind auch in der Zeit vom 31,07 bis 11,08 dort.
sind zum ersten mahl in Kroatien und würden auch die besagte Mala Luka besuchen. |
|
||||
|
||||
Hallo Mala Luka Fans,
ist denn jemand in der Zeit vom 12.07 bis 01.08 dort oder vielleicht auf dem AC Nordsee?
|
||||
|
||||
Hi,
Arbeite hier in den Trööt die Daten ein wie ich es beim Treffen Vodice Trööt gemacht habe. Wenn sich dann alle eintragen die vor Ort sein werden dann gibt das mehr Überblick http://www.boote-forum.de/showthread...86#post3153786 Gruß Richi
|
||||
|
||||
In der Helpliste stehen alle Daten, wer wann vor Ort ist.
Wer Lust hat, der soll einfach Mittwochs in die Mala Luka ab Mittag kommen und seinen BF-Wimpel anbringen. Dort wo mehrere Boote zusammengeschnürt liegen, bist Du dann richtig.
|
||||
|
||||
wir sind ab dem 11.08. für drei Wochen da und werden natürlich auch vorbeikommen
|
||||
|
||||
Zitat:
Frag mal, wenn Facebook vorhanden, in der Gruppe dort nach.
|
||||
|
||||
Da kann man ja im Camp Nordsee nen BF Stammtisch organisieren.
Wir sind vom 31.07. - 16.08. dort. |
|
||||
|
||||
Ja passt... ;)
|
||||
|
||||
Wir sind auch wieder beim Treffen in der Mala Luka dabei
ab 07.07.wieder in Tisno
|
||||
|
||||
Gestern ist wohl das Treffen wegen der
Bura ausgefallen Waren um 9.30 zum frühstücken alleine dort und hinterher weiter in eine geschützte Bucht gefahren Gruss Frank
|
||||
|
||||
Hey Frank,
erzähl mal lieber wie das Wetter und wie warm das Wasser ist und was es neues gibt.
|
||||
|
||||
....das is ja doof. Tobt die da schon länger....die Bora
|
||||
|
||||
heute Probefahrt in Bad Schwartau, bei 15 Grad und Regen, nächsten Mittwoch kommen wir in die Mala Luka Bucht. Es kann ja nur besser sein wie in Deutschland.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das Hoch ist im Anmarsch,z.Zt. Bura3,bedeckt,22 Grad,klart langsam auf,morgen nochmal ein wenig Bura und ab MO wieder Maestral mit 28-29 Grad. Wann wollt Ihr am MI in die Mala Luka einlaufen? Wir werden wohl am MO ab 500h nen groesseren Schlag Richtung NW machen(500h:fuer unseren Riesendampfer brauchen wir "mirno more"). Mal sehen,vielleicht klappt es ja MI mit der ML.
|
||||
|
||||
Hallo Iris,
das Video muss Du mal ganz schnell löschen. So was wollen wir nicht sehen. Wie fahren hier am 4.7 los und sind am 10. in der Mala Luka. Wimpel ist schon am Boot. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaub ich war brav Bora/Bura ist ja weg!?
Liebe Grüße von Iris und auch von Gisbert Der Erfolg des Lebens besteht nicht darin, zu tun, was wir lieben, sondern zu lieben was wir tun (Basil Zaharoff) https://www.youtube.com/watch?v=KmuP-5Dw2-w |
|
||||
|
||||
Zitat:
bin fleissig am packen. Morgen Früh soll es losgehen. Montag Abend Marina Betina. Dienstag krahnen. So war es letztes Jahr. Wir versuchen es dieses Jahr wieder. Von da ist die Mala Luka Bucht ja um die Ecke und wir mögen sie auch sehr gerne. Wenn die Wetterlage nicht stabil bleibt, fahren wir auch nicht sehr weite Touren. Es ist ja Urlaub. Wir haben ab dem 09.07. dann die Wohnung in Jezera und treffen meinen Schwester. Zu welcher Zeit wir Mittwoch in ML sind weiß ich nicht (später Vormittag), nicht zum Frühstücken. Wo wollt ihr den hin NW 500 Stunden?
Liebe Grüße von Iris und auch von Gisbert Der Erfolg des Lebens besteht nicht darin, zu tun, was wir lieben, sondern zu lieben was wir tun (Basil Zaharoff) https://www.youtube.com/watch?v=KmuP-5Dw2-w |
|
|||
|
|||
Moin,
blauer Himmel,die Bura faechelt noch ein bisschen,Sonne,werde mal zur Tanke zum Bunkern rueberfahren. Wir wollen nach Molat,nach Brgulje in die "Piratenkneipe" (hoffentlich gibt es die noch),Mittwoch zurueck nach Murter,sind ETA 1100 querab Mala Luka,wenn jemand von Euch zu diesem Zeitpunkt in der ML sein sollte,bitte UKW-Kanal 72 Stand-by,dann koennten wir im Murtersko More checken, ob schon jemand vom vor Anker liegt.
|
||||
|
||||
So Freunde , noch 8 Tage und der Rest von Heute Arbeiten, dann gehts los Pakostane wir kommen :mrgr een:
Sehen uns dann am 24 in der Mala Luka, also Wimpel raus und Pivo kalt
|
|||
|
|||
Zitat:
immerhin waren vorgestern vormittag 3 BF-Boote in der Mala Luka: Lido3,Yula und wir.War sehr nett. Der 24.7.2013 ist vorgemerkt.
|
||||
|
||||
Moin, moin,
ist denn in der Woche davor (17.07.) keiner da ????