|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Super, dann haben wir ja schon einen zum Ziehen gefunden
|
||||
|
||||
den Bildern nach hattet Ihr ja "tatsächlich" einen schönen Tag
Wir haben noch 22 Tage und sind somit am 21.08 in der Mala Luke beim Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Richi
|
|||
|
|||
Moin,
Gruesse an Alle,die am MI in der Mala Luka waren.Wir kamen von einem 2-Tagestoern und waren daher leicht unterversorgt. Vielen Dank fuer das Bier. Meine Zeit ist rum,am SA gehts mit dem Flieger nach HH. Hoffentlich 2014 an gleicher Stelle.
|
||||
|
||||
Na dann wünschen wir Dir eine gute Heimreise
|
||||
|
||||
Hallo Holger, wir sind dann jetzt fast zuhause. Morgen nochmal Bootfahren in Werder/Zernsee. Dir auch eine gute Heimreise.
|
||||
|
||||
Moin Iris und Gisbert,
ich wuensche Euch noch einen wunderschoenen Bootstag. Mein Boot wurde heute gekrant,morgen den ganzen Tag alles fuers "Winterlager" vorbereiten.SA nach HH. Bis denne...
|
||||
|
||||
Hallo Olli und Jürgen mit Anhang habt ja wohl viel Spass gehabt .Schönen rest Urlaub . Grüsse auch an Wera und Otti
|
||||
|
||||
Hallo Jupp,
Ja wir hatten in der Tat viel Spass -))))))) aber leider hatten wir alle keine alkoholischen Getränke mehr an Bord, was sich aber hoffentlich nächsten Mittwoch ändern wird...... Viele Grüsse von allen.....
|
||||
|
||||
Wer fährt ohne Getränke
|
||||
|
||||
Ich glaube das lag daran das wir zu spät da waren und alle schon Leer waren na ja, wir konnten mit unseren Gertänken zumindest zwei Stunden überbrücken
Nächste Woche werden wir früher da sein...
|
||||
|
||||
Wenn noch einer Presto Flüssigmetall dabei hat - bitte unbedingt mitbringen :-(
Viele Grüsse Torsten
|
|||
|
|||
Zitat:
na, hast schon genug Karlovačko gebunkert,heute sind wohl zwischen Pakoštane und Mala Luka Bura 3-4 angekuendigt,aber das sollte Euch von einem nettem ML-Tag nicht abhalten. In HH Kommt ab Fr das Azorenhoch um die Ecke,33-35 Grad,SE 2-3, werden mal mit unserem HH-Gummiboot Hafen und Elbe unsicher machen. Gruss an alle BFler in der ML! Laku Noć
Gruß Holger Geändert von Holgi HH (31.07.2013 um 00:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weiss jemand wie gerade die Welle aussen um Murter ist?
Viele Grüsse Torsten
|
||||
|
||||
Hallo,
Wellen schlagen schöne Schaumkronen.....wir sind Autocamp Nordsee Pakostane gegenüber Vrgada......Lassen unser Boot heute an der Boje....schade........ LG Steffen
|
||||
|
||||
So haben Otti und ich auch gerade entschieden...
Wir machen einfach einen Autotag Viele Grüsse Torsten
|
||||
|
||||
Kann das schwimmen
|
|||
|
|||
wir versuchen es trotzdem mal!
|
|
||||
|
||||
Ja sehr schade das ausgerechnet heute die Bura blässt haben uns wirklich gefreut auf das heutige Treffen, da wir am Samstag abreisen werden wir erst nächstes Jahr wieder in die ML kommen, Euch allen noch einen schönen restlichen Urlaub-))))
|
|||
|
|||
Moin,
erfahrungsgemaess laesst die Bura zwischen 1200-1800 erheblich nach,um dann wieder aufzudrehen.Weisst ja,dicht unter der Kueste fahren,ist sowieso kein Problem. Viel Spass!
|
||||
|
||||
Also wir fahren jetzt mit dem Auto mal nach Sebenik und werden so ca. 16 Uhr mal in der ML aufschlagen und hoffe wir treffen ein paar Kollegen
|
||||
|
||||
Und wir machen heute auch lieber einen bootsfreien Tag!
Heute Nachmittag mal nach Biograd! Noch wer dort?
|
||||
|
||||
Alternativ Stammi bei Wera und Otti wegen Wind
Viele Grüsse Torsten
|
||||
|
||||
Wir haben gerade mal überlegt, am Freitag einen Ersatz-ML-Treffen-Termin einzuberufen.
Also: Ab 11 Uhr am Freitag (bei hoffentlich weniger Wind)
|
||||
|
||||
Hallo Sonnenanbeter,
heute war es insgesamt nicht voll in der Mala Luka dafür waren aber mind. 10 Boote aus dem BF anwesend. Das Wasser hat sich durch die Bura auf 21,5 ° abgekühlt. Aber die Sonne hat trotzdem gebrannt- Meine Kumpels waren auch alle anwesend und hatten noch Ihre Freunde Puffbrause und .... mitgebracht. Olis Kumpels waren so kalt,das sie sich nicht trauten aus der Dose zu kommen Ach ja, unser Hausmeister Krause war heute in seinem Element