|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie.....
schon wieder nicht! Naja, wir sind ja noch nicht da unten.... das wird ab nächste Woche alles besser..... @ Wera vielen Dank für deine tollen Beiträge und Fotos. Dadurch wurde die Vorfreude gesetigert und die Wartezeit erträglicher..... Wenn du dich jetzt noch in dem Restaurantführer so richtig auslassen würdest, können sämtliche Reiseführer konkurs anmelden P.S. habe heute meinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub
|
||||
|
||||
Bilder aus der ML letzten Mittwoch (07.08.2013)
Hier noch zwei Bilder vom Treffen letzten Mittwoch
LG Susanne |
|
||||
|
||||
so hier mal paar Bilder von gestern, hab leider vergessen die Boote zu fotografieren. Sehr netter Tag gewesen - nur auf den Seeigel hätten wir verzichten können. OP war bisher nur teilweise erfolgreich.
Cappucino und Espresso gab es auch sehr leckeren. |
|
||||
|
||||
Da wir unsere Heimreise einfach mal auf den 15.08. verschoben hatten, waren wir natürlich auch noch einmal am 14.08. dabei - Dank Torsten und Jutta, die uns mitgenommen hatten. Lotte stand ja schon auf dem Trailer
IMG_3685 von Wera B auf Flickr IMG_3710 von Wera B auf Flickr IMG_3746 von Wera B auf Flickr IMG_3652 von Wera B auf Flickr
|
||||
|
||||
Und weil´s so schön ist....noch ein paar...
IMG_3761 von Wera B auf Flickr IMG_3763 von Wera B auf Flickr IMG_3768 von Wera B auf Flickr IMG_3779 von Wera B auf Flickr Ich habe auch keine Fotos von den Booten gemacht Die Gopro war stromlos und die Canon konnte ich nicht mit ins Wasser nehmen....das Wasser war zu tief....oder ich zu klein...oder so...
|
||||
|
||||
Kaum sind wir da wech, gibt es keine Bilder mehr aus der Mala Luka
Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
Alles Gute aus Achim Torsten Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden Geändert von mail2torsten (26.08.2013 um 09:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Werden am Mittwoch dort sein.
|
||||
|
||||
Cool! und immer wieder Bilders her...
|
||||
|
||||
Waren nach den Gewitter heute morgen die einzigen die gegen 15:30 in der mala luka waren
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns hat es leider nicht mehr gepasst Gruß Richi
|
||||
|
||||
Zitat:
War nur noch 1* A/It dort sind dann aber weiter. Wenn das wetter mitspielt sollen wird morgen noch nach Zut |
|
||||
|
||||
Hallo,
ist am 04.06.14 schon jemand in der Mala Luka, dann kommen wir auch mal vorbei. Gruß Jörg + Gudrun |
|
||||
|
||||
Waren auch heute schon da, bzw. Sind im Moment immer noch hier.
Vielleicht Werdens am Mittwoch einige mehr. Gruß Rainer+Susi |
|
||||
|
||||
Ei ei ei und wir warten auf Bilderlis - die letzten sind ja noch von unserem letztjährigen Aufenthalt
|
|
||||
|
||||
Wir kommen am 16.07. auch mal vorbei
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Rainer
|
|
||||
|
||||
Rainer, wir fahren um 13:30 Uhr in Jezera weg
|
||||
|
||||
Wo kommt ihr denn dieses Jahr unter ???
Gruss Frank
|
||||
|
||||
Wie immer in Drage, Apartmani Stipe
|
||||
|
||||
Waren heute mit 4 Booten in der Mala Luka,
habe leider kein Bild. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
na klasse! das habt Ihr ja gut hinbekommen....
seit heute Mittag wird einem die Nase lang gemacht und dann kommt noch nichtmal ein Foto bei rum! Euch noch viel Spaß bis die Tage! Gruß Lars
Geändert von young skipper (04.06.2014 um 16:40 Uhr) Grund: zu früh auf senden gedrückt |
|
|||
|
|||
Mein 1.O hat mich heute strahlend darauf hingewiesen, daß wir bald "unten" sind.
In das Büchtchen schauen wir dann auf jeden Fall mal rein. Übernachtet wird aber dennoch (voraussichtlich) in Vela Luka. |
|
||||
|
||||
Sorry, habe gestern die Speicherkarte aus der Knipse genommen,
und vergessen wieder rein zu tun Bilder sind in der Knipse, habe aber kein Kabel um sie runter zu ziehen. Es waren ja noch 3 Andere da, die nicht so blöd sind wie ich Vielleicht gibs ja von denen Bilder. Gruß Jörg |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auf Wunsch eines einzelnen Jungen Skippers Es kommen bestimmt noch mehr Bilder von den anderen Beteiligten Gruß Rainer
|
|
|