|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo nach Franken ,
Da ist guter Rat teuer ..versuch mal hier : https://www.campingpoljana.com/de/un.../campingplatz/
|
|||
|
|||
Zitat:
Poljana hat mir schon mal zugesagt, die haben Dauerstellplätze, ist halt n schöner Platz für Bootsbesitzer, aber nicht ganz günstig , ;--) Bei den anderen Plätzen , ( Bijar und Slatina warte ich noch auf Antwort. Ist das mit nem 7,7m Boot möglich in CP Poljana oder besser Bijar oder Slatina ? Geändert von cyclonealex (27.03.2023 um 16:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedes Jahr ein paar % drauf. Auf Baldarin wollen sie die Premiumplätze angeblich gar nicht mehr als Dauerplatz anbieten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde auch den CP Poljana bevorzugen, weil der Hafen einfach ein riesen Vorteil ist. Die Tankstelle ist auch gleich ums Eck und der CP bietet alle Schikanen. Du kannst deinen Trailer dort abstellen, und wenn Du Glück hast, bekommst einen Dauerplatz direkt neben dem Hafenbereich. Dort gibt es auch Bojen und dann liegt Dein Boot direkt vor dem Wohnwagen. Für mich wär das die beste Lösung.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wir fahren dieses Jahr im Juni das achte Mal mit WoMo und Boot (ca.18m Gespannlänge) zum Poljana. Ich möchte den Service der eigenen Marina mit reserviertem Stegplatz, Kran, Hafenmeister der auch kranen kann und mir das Boot exakt auf den Trailer legt, das Verbringen und Holen des leeren Trailers durch einen Mitarbeiter des CP, die Tankstelle in ca.1000m Entfernung und das wunderschöne Fahrgebiet nicht missen. OK, das hatt seinen Preis. Es ist es mir wert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bis 10 Meter ist in Poljana gar kein Problem mit einem Liegeplatz. Aber in der Hauptsaison vorher reservieren!