|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
das ist aber übel
|
|||
|
|||
Wie? Weg? Son'n schiet. Wo ist den der nächste von Osor aus gesehen?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zeit iss worn....Gestern Hawaibucht-Balvanida gefahren , und heute schon wieder Süd-west , nix zum rausfahren . Wennst Du Meli fährst , kurze SMS oder direkt anrufen ,bin sonst sobald es wieder fahrbar ist in Mali , ab 12 h im Galeb . @ Markus und Markus.. Bootanmeldung in Mali Losinj , Büro LK hinter der INA Tankstelle im Hafen rechts . ( Oder bei der Herfahrt in Cres , jetzt mit neuer Zufahrt )
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Bilder sind von letzter Woche.
War mit dem Motorrad unterwegs. Traumhaftes Wetter 23° Grad.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
An der Strasse im Bereich Poljana bewegt sich auch einiges.
Und am Abzweig nach Veli soll ein Kreisverkehr entstehen. |
|
||||
|
||||
Bin jetzt erst jetzt auf diesen Thread gestoßen und muß sagen sehr informativ das ganze.
Ich hab auch was beizutragen über unsere zweite Heimat. Schaut mal hier rein: https://www.youtube.com/watch?v=Un1ohmjrMvY @Klaus (2000rice) : Wie gehts Dir und Deiner Familie ?? Ewig schon nicht mehr gesehen, aber unsere Spritztour nach Illovik war wirklich Klasse Besonders der selbstgemachte Grappa von der Amico-Wirtin war nicht zu toppen Lass wieder mal was von Dir hören. 2014 waren wir wegen unserem Hausneubau nicht in HR, aber 2015 sind wir gerade am buchen. Es geht entweder wieder zur Snejana nach Poljana oder aber nach Brodarica südlich von Sibenik. Ich hab noch einen schönen Reisebericht über die Insel Losinj gemacht, find aber den Link momentan nicht. Den reich ich dann später nach.
|
||||
|
||||
Hallo Franz,
bei mir kommt die Meldung: Video ist nicht verfügbar! Ich weiß dass dieses Problem schon in anderen Trööts aufgetreten und besprochen wurde, weiß aber die Lösung nicht mehr.
|
|||
|
|||
Ich glaub das hat damit zu tun, das ich das ´Video mit urhebergeschützter Musik vertont habe. In Österreich kein Problem, aber in Deutschland gibt es da Probleme.
|
|||
|
|||
Wir haben soeben unseren Urlaub 2015 in Mali Losinj / Poljana bei Snejana gebucht
Zeitraum 27.06.15 - 11.07.15 Ist sonst noch wer zum selben Zeitpunkt in Mali ??
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir wohnen bei Marija, Artatore 10.
|
||||
|
||||
...und wir erst ab 22. August
|
||||
|
||||
Wir haben vom 20.07. bis zum 04.08 auch auf Poljana gebucht.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin im Baldarin , Pogana bis zum 12. Juli , dann wieder ab 10 Aug.bis Saisonende . Ich würde mich freuen , Euch wieder zu treffen , einfach hier posten wann Ihr Zeit habt und wo man sich trifft .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir sind im Urlaub nicht online, aber ich werde in der Pogana einfach nach Dir fragen Du gehörst dort ja schon zum Inventar () und wenn Du kommst geben sie Dir wieder Bescheid.
|
||||
|
||||
Ja , das passt Franz .
Poljana bei Snejana ... ist das Privat , oder im Camp ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Vermieterin versteht was vom Tourismus, sie ist auch Geschäftsführerin der 3 großen Hotels in der Sonnenbucht.
|
|||
|
|||
Hast Du evtl. eine Web Adresse
bin noch auf der suche für Juni 05.06.-27.06 Gruss Georg |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Walter,
letztes Jahr war ich in Artatore Nr.10 direkt am Wasser, nur die "Bude" war das letzte. Suche wieder etwas in der Ecke, aber die Appartments am Wasser sind schon belegt. Poljana währe auch noch eine alternative. Nah am Wasser! Nur wie verhält sich das mit der Strasse darunter. Gruß Georg |
|
||||
|
||||
Zitat:
ob man die Strasse hört, kann ich nicht beurteilen. Wir sind seit Jahren in der Bucht von Sv. Martin, Ortsteil Zagazinje.
|
||||
|
||||
An Artatore 10 habe ich auch keine tolle Erinnerung. Ich kann nur empfehlen sich mal einen Tag Zeit zu nehmen und direkt bei den Appartements nachzufragen. Viele Leute dort lassen Interessenten gerne Mal reinschauen. Wir haben das so gemacht und direkt für das Folgejahr gebucht.