|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jetzt mit HEKU-Trailer
Die Marathon steht nun auf dem HEKU-Trailer 1300 mit kompletter Slip-Vorrichtung, neuer Elektrik + Leuchten.
Der Harbeck wurde bereits an ein Forum-Mitglied weiter gegeben. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ist so ja nicht ganz richtig. *klugscheißermodus an* M.Hammermeister (Hellwig) ist der Sohn von O.Hammermeister und sein Bruder L.Hammermeister leitet zusammen mit K.Schaaf Hammermeister Boote die wiederum nichts mit Hellwig Boote zu schaffen haben. Wobei O.Hammermeister seine Lehre bei Hellwig absolvierte, aber da lag ich noch im Essig Ist schon verzwickt, aber beide Werften bauen schöne und gute Boote. *klugscheißermodus aus* Aber nichts desto trotz ist das angebotene Boot hier klasse.
|
|||
|
|||
Hier aktuelle Bilder von heute 05.04. mit dem 75 iger Motor
der Motor wurde gestern in der Fachwerkstatt montiert und eingestellt - springt auf den ersten Schlüsseldreh an -
|
|
|||
|
|||
Und weg is es
Jetzt ist es nicht mehr zu haben
VG Georg |
|
||||
|
||||
wer hat denn nen Schabbelficker gekauft ...
|
||||
|
||||
Moinsen,
auch wenn's nicht mehr zum Verkauf steht, würde mich mal die Gesamtlänge des Bootes auf dem Trailer interessieren. In unserer Famile sucht jemand quasi zum Einstieg ein familientaugliches Trailerboot, dass in eine Garage (ca. 6m) passt. Danke vorab für die Info
|
||||
|
||||
Gesamtlänge
Die Gesamtlänge auf dem Heku-Trailer beträgt exakt 6.70 m - d. h. Motor steht senkrecht, Lichtleiste ist abgenommen. Es geht aber auch kürzer - auf dem vorherigen Harbeck waren es 50 cm weniger. Dafür war hier keine Seilwinde montiert und das Boot ziemlich weit vorne.
|
|
||||
|
||||
Moin,
mein Marathon steht auf einem TPV-Trailer(ohne Lichtleiste und Motor senkrecht sind es ca. 6,20m).Die Garage ist ca. 5,80m lang.Schräg geparkt passt es da der Trailer schön kurz ist. Gruß Gerd PS:Boot und Trailer sind noch zu haben Geändert von gerdl63 (14.04.2009 um 11:19 Uhr)
|
|
|