|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT! Mariah SC19 Bj.2008/EW 2009 5 Betriebsstunden!! Mercruiser 3.0 wie NEU
Hallo,
folgendes Boot soll verkauft werden (nicht meins). Es handelt sich um eine neuwertige Mariah SC 19: - Baujahr 2008 / Erstwasserung 2009 - 5 Betriebsstunden - Mercruiser 3.0 4-Zylinder - Mercruiser Alpha One Gen. 2 mit 19er Alu-Prop - Clarion Marine Radio M475 mit MP3 - 2x Captain Chairs + 3er Sitzbank + Liegefläche - Faria Anzeigen + Danforth Kompass - Ankerkasten Bug, Staukasten Wasserski Plicht, Staukasten Badeplattform - Badeleiter auf der Badeplattform - Hecktrimmschalter - Tisch für die Plicht auch vorhanden - 2 x Bimini Top - noch kein Antifouling drauf - CE vorhanden Preis ist 22400, aber verhandelbar. Telefon: 0172/3841355
|
||||
|
||||
Zitat:
Bilder von der Kajüte?
|
||||
|
||||
weitere Bilder.
|
||||
|
||||
ca. 5,9m mal 2,5m
Grüße Stefan
|
||||
|
||||
Hallo,
schones Boot udn guter Preis, kann dieses Boot nur weiter empfehlen, war selbst mal kurz davor ne Mariah sc 19 zu kaufen, allerdings mit nem 5.0l die hätte mit Trailer schon rund 32k neu gekostet, also der Preis ist echt fair!
|
||||
|
||||
Ja, am Preis sollte es nicht liegen,
zumal noch ein geringer Verhandlungsspielraum da ist. Also wer ein neuwertiges Boot sucht, sollte doch mal vorbei kommen und es sich anschauen. Grüße
|
||||
Pochi,
wem gehören die Boote, die du hier anbietest?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hallo Chef,
die gehören meinem Kumpel (privat). Falls das Einstellen nicht erwünscht ist, lösche den/die Thread/s bitte. Grüße
|
|||
|
|||
ist Sie verkauft ???
Mariah SC 19 |
|
||||
|
||||
hallo,
die mariah ist noch zu haben. bei interesse bitte die o.g. nummer anrufen. liegt jetzt gerade im wasser und kann probegefahren werden. grüße
|
||||
|
||||
Folgendes Angebot:
Man könnte auch etwas in Zahlung geben. Dazu zählen: - anderes Boot - Sportwagen/Oldtimer/US-Car - Motorrad (Enduro/Supermoto/Harley) Aber keine Teppiche und Ehefrauen. Falls jemand ein Angebot hat, bitte ich darum, mich vorher (bevor die Tel-Nr. gewählt wird), per PN zu kontaktieren. Grüße
|
||||
|
||||
Wegen der Provision?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
up...
|
||||
|
||||
Schönwetterpreis 21999 vhb.
|
||||
|
||||
up,
würde auch nen cafe racer oder bobber in zahlung nehmen.
|
||||
|
||||
Mariah und auch die Tochter Seafox sind die absoluten Billigmarken, hatte jahrelang damit zu kämpfen. Wer gerne was zum basteln will, das ideale Boot!
Gruß Achim
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Technik (Mercruiser) ist die gleiche wie in anderen Booten auch. Wenn da nicht eine nachvollziehbare Begründung folgt, ist der Beitrag also soviel wert wie ein Furunkel am Bobbes...
|
||||
|
||||
Besteht ein Boot nur aus MERCRUISER-Teilen?
Ich spreche von der ganzen Struktur, Verarbeitung, verwendetes Material usw. Die Gasdämpfer von der Motorhaube/Sunbed reissen schon raus wenn ich einmal schief hinschaue. Der Tank an einer 286 Seafox ist z.B. mit Baumarkt-Lochband befestigt gewesen, nicht VA, nicht verzinkt. Nach 3 Monaten ist der Tank rausgeflogen! Wenn Kinder hinter Abdeckungen langten, haben sie sich am schlechten Laminat die Hände aufgerissen usw. Achim |
|
||||
|
||||
Lässt sich die Liegefläche erweitern? Oder sind die hinteren Sitze fix?
|
|
||||
|
||||
Die hintere Sitzbank ist fix.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zudem ist kein Holz einlaminiert. Also es kann nichts verrotten.
|
||||
|
||||
2 neue Bilder vom Wochenende.
|
|||
|
|||
Hallo,
ist das Boot noch zu haben? Wenn ja bitte mal eine PN an mich Gruß |
|