|
||||
|
||||
Lasst den Leuten ihren Glauben...
|
|
|||
|
|||
... mit dem xl-schaft-motor ist es noch nicht mal das wert, das wusste der bieter vemutlich nicht, steht ja nicht dabei
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und der berechtigt ggf trotz Gewährleistungsausschluß zur Rückgabe oder Nachbesserung....
|
||||
|
||||
aha... aber dir ist bewusst das die maxum ein xl schaft benötigt.... und wieder einer von den tollen leuten... is echt toll euch hier zu haben...
|
|||
|
|||
Sollen wir jetzt ALLE abhauen? Wenn Du uns schon so Sch***** findest........ |
|
||||
|
||||
nein aber mal ehrlich... ich finde ihr redet das boot extrem schlecht und tut so als wenn es nicht im entferntesten 9500 wert ist... und das ist unfair wie ich finde... weil es das wert ist.... vorallem da hier einer interesse hat, und jetzt wahrscheinlich nicht mehr, nach euren tollen total schwachsinnigen kommentaren... weil bis jetzt kein vernümpftiges argument vorhanden war.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mach einen neuen Verkaufstread auf mit dem Titel: Bei Ebäh keinen Dummen gefunden, jetzt suche ich im bf weiter Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mach nur ne auktion bei ebay,und du wirst sehen,was es den potentiellen käufern wert ist.du musst dich damit abfinden,dieses boot unter wert verkaufen zu müssen,und weit unter deinem gewünschten wert,der noch besitzerstolz beinhaltet.. du wirst auch nur schwer einen liebhaber finden,der genau dein boot sucht,es ist nun mal kein unikat und kein klassiker...drüben im amiland bekommt man derartige boot teilweise hinterhergeschmissen... das ist nicht um dich zu ärgern sondern leider realität.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@Mercury: finde Dich damit ab, dass ein Boot keine Wertanlage ist! Und nochwas: Niemand versaut hier irgendwem das Geschäft sofern keiner über's Ohr gehauen wird!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
...aber selbst wenn sie einen xl-schaft bräuchte, wird der motor davon auch nicht mehr wert. aber das weisst du ja, hast ihn ja selbst günstig geschossen ... fast alle gefundenen maxum bis 10k€ sind jünger und billiger als deine, aber das weisst du ja auch schon ... ich treibs hier ja wirklich manchmal schon bunt, aber was du hier schreibst ist echt hautnah an der grenze zur beleidigung |
|
||||
|
||||
@Mucke danke dir... dies ist ein vernümpftiger text.
@cooky-crew: bin teilweise schockiert was du dort schreibst, als wenn ich nen dummen suche und keine ahnung... desweiteren stand es zuerst im bf und dann inner bucht. und zu dem xl schaft will ich nochmal sagen.... wenn die maxum einen xl-schaft benötigt, finde ich es gerechtfertigt einen xl-schaft dort anzubauen. aber ich kann ja nächstes mal als tip reinschreiben: boot braucht zwar einen AB mit XL-Schaft, aber die user aus dem BF waren der Meinung, mit diesem ist es nix wert und somit empfehle ich euch einen L-schaft ranzuhängen. PS: boot läuft dann aber scheiße, dafür offensichtlich mehr wert!!! .... also so ein zeug habe ich echt schon lange nicht mehr gehört...als wenn ich aus spaß dort nen XL-Schaft ranhänge *kopfschüttel*
|
||||
|
||||
gurkenfass: ich nehme stark an du kannst lesen... hoffe ich jedenfalls, dann müsste dir aufgefallen sein, dass die boote unter 10k aber alle kleiner sind!! und sie somit die günstigste dort in ihrer größe ist!!
|
||||
|
||||
Zitat:
zuerst hast du es hier im bf eingestellt und hast du einen Käufer gefunden Nein und auf keine Hinweise eingegangen! Dann hast du die Möglichkeit "Ebäy" genutzt und hast du einen Käufer gefunden Nun fängt das ganze Spiel von vorne an, das könntest du aber umgehend, wenn du dir die gut gemeinten Ratschläge zu Herzen nehmen würdest Ok, dass hin und wieder "gefrozzelt" wird, das müsstest du doch inzwischen kennen und dich nicht darüber ärgern Gruß UWE
|
||||
|
||||
naja das problem ist, das es nicht wirklich hinweise sind, wenn es so wäre, würde ich diese vielleicht auch annehmen, aber es ist eher eine art, wer gibt den dümmsten und am wenigsten hilfreichen kommentar ab ;) ;) weil wenn ich lese das das boot angeblich nichtmal 5k wert ist, dann is das ein dummer überflüssiger kommentar, meiner meinung nach.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und.....das soll ein HINWEIS sein....
|
||||
|
||||
Was ein Gequatsche hier! Sorry aber schon mal dran gedacht, dass die Saison im Grunde vorbei ist und die Zahl der potentiellen Käufer ganz einfach niedriger ist als im März. Zudem waren die letzten Monate für einige aufgrund der wirtschaftl. Situation vielleicht einfach nicht so rosig um seine Kohle vor dem Winter in ein Boot zu stecken, das erst einmal nur dumm rum steht!
Wenn man ein Boot, Auto was weiß ich auf allen Plattformen anbietet und man einfach nicht den gewünschten Preis bekommt muss man entweder Abstriche machen, weiter fahrn oder die Karre anzünden! So weiterhin viel Spass!!
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich verstehe die Aufregung hier auch nicht. Stell das Boot in den Schuppen und versuch im Frühjahr einen Käufer zu finden. Gib es dann entweder zum Marktpreis ab oder fahr es weiter, wenn du den Preis nicht erzielen kannst, den du dir vorstellst. Einen Käufer kann man genau so wenig herbei reden, wie hier jemand den Preis zerreden kann. Man braucht schließlich nur einen, der es zum Preis haben will - den musst du aber erst einmal finden. Bernd
|
|
||||
|
||||
hmm hatten uns dafür interessiert aber nun
|
|
||||
|
||||
jup so werd eich es auch machen, ich werde jemand suchen, der genau so ein boot haben will, und dieser käufer wird dann auch bereit sein, den trotzdem noch günstigen preis zu zahlen... ich ja klar, wenn einer mir nen opel cora anbietet, würde ich auch sagen wenn er 1000€ haben will, dass zu viel, würde ich nie ausgeben, weil ich diesen autos einfach nix abgewinnen kann.
|
||||
|
||||
Wie ist jetzt der letzt preis?
Und wo währe das boot genau zum abholen? Seit ihr damit auch auf kroatien urlaub oder so? Da wir aus österreich sind und deutschland schon sehr weit ist. Kannst du da was anbieten oder einen vorschlag machen? Mfg |
|
||||
|
||||
letzter preis ist 9500...habe den preis ja schon gesenkt.... außer ich nehme noch die technik raus, heißt radio, tft, dvb-t und was dazugehört, dann kann ich 9000 machen. nein waren wir nie, da wir keinen trailer haben, und kein auto welches eine AHK hat.
Mfg mercury_power PS: boot steht 10km nördlich von berlin
|
||||
|
||||
€9500 ok.
Nur müssen wir schaun wie wir zu dem boot kommen können! Da 1 kein trailer dabei ist und 2 wir aus österreich sind! Hab gerade gesehen das die fahrzeit 11 stunden beträgt! Und von der heimfahrt gar nicht zu sprechen! Mfg |
|
||||
|
||||
Es steht tatsächlich jeden Tag einer auf.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
toller beitrag @pderskipper
also wir haben hier bei uns um die ecke direkt nen günstiges sauberes hotel. dies könnte ich empfehlen. ;) da die reise an einem tag ja unmöglich ist. ein trailer, würde ich persönlich bei ebay schauen und dann schauen das einer in berlin steht oder so und dann hier kaufen auf der her fahrt.... dann sparst du dir eine fahrt mit hänger ;) Mfg mercury_power
|
||||
|
||||
Aller letzter Preis, weil in paar Tagen kommt es ausm Wasser und dann steht es erstmal bis nächstes Jahr.
8500,- €
|