|
|||
|
|||
Zitat:
Was für eine Geschichte!!!! Respekt! Dein André |
|
|||
|
|||
Moinsen,
ich hatte vor einigen Jahren auch eine Glastron, eine V162Futura mit Suzuki DT 140. Das Boot war innen rot und aussen hat es der Nachfolger von mir blau übergepinselt Wie auch immer, vielleicht hört einer von euch mal von einer solchen Futura, ich würde die nämlich gerne wieder zurückkaufen, gerne ohne den Suzuki
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und lass Deine Frau bloß weiter Schuhe kaufen Ich glaube, dass ich mir auch noch eine kleine Belohnung gönne, wenn der ganze Mist mit dem Wasserschaden im Haus endlich erledigt ist. Denn, wie heißt es so schön: Der Trend geht eindeutig zum Zweitboot!!!. Allerdings glaube ich, dass ich dann selbst mit einer "Schuhkaufflatrate" meine Frau nicht beruhigen kann (die dreht ab ). Aber mal schauen... Stammtisch: falls wir uns am nächsten WE in Neu Darchau treffen wollen, bitte kurze Info per PN oder per Handy, damit ich zur Not noch was organisieren kann. Würde mich freuen, euch zu sehen, da ich in Belgien ja leider nicht dabei sein konnte.
|
|
||||
|
||||
hallo leute
stammtisch super idee, aber dieses wochenende kann ich nicht.muss mit zu meiner schwiegermutter, sonst gibts die kündigung (da hilft dann auch ,wie von peter gut erkannt ,keine schuh-kauf-flatrate). @ aaron die fotoseite hast du super toll gemacht, wir sind stolz auf dich . bis bald peter wer sonst |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe die sitze von compas in meine lutzy eingebaut kann ich nur empfehlen für den preis !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
haben die ein Staufach unter den Sitzen? Handbreit Jo
|
||||
|
||||
hallöchen
die back to back sitze sind ausziehbar ( liegefläche ), der unterbau ist aus kunststoff und dient als staufach , ideal für fender oder handtücher . l g peter wer sonst
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nen Paar Glastroner haben wir schon in Berlin nur sind das eben nicht die jungens aus HH und umgebung. Ich wohne am Teltowkanals boot liegt an der Müritz aber man ist ja in 1,5 std am Wansee
|
||||
|
||||
Ich hatte euch doch von der CV 21 erzählt.. Hier mal ein Foto... Achja ich hoffe ihr habt ein Taschentuch zum Sabber wegwischen zur Hand!
... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Da haben sie ja mal ein unfertiges Boot ausgeliefert
|
||||
|
||||
Hi Jungs,
war auf der Interboot und hab mit zusammen mit meinen Vater ein Glastron GT185 bestellt (siehe Bilder). Hat uns in dieser Ausstattung und Farbgebung besser gefallen wie die vergleichbaren Bayliner, Sea Ray, Larson, Four Winns und Viper. Genial ist die große Badeplattfrom, gerade damit die Kids nicht in den Prop fallen können oder halt zum Wakeboarden usw. Mein altes Glastron (V 174 Bayflite) steht nun definitiv zum Verkauf, jedoch nur inkl. Trailer für schmale 4K zum Winterpreis. Übergabe und dann Probefahrt kann z.B. auch in den Pfingstferien am Gardasee erfolgen (wo das alte Boot noch liegt, oder ich bringe es dan mit nach Deutschland nähe München): http://www.boote-forum.de/showthread...&highlight=174 Euch ein schönes Wochenende recycler, der jetzt Geld sparen muß....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nachdem diese Motoren verbaut waren, war kein Geld mehr für den Lack übrig!
|
||||
|
||||
Der Rest von dem Boot wird wohl als Tank benötigt
16 Zylinder wollen ja auch versorgt werden.
|
||||
|
||||
e-bay
hallo leute
schaut doch mal bei e-bay rein Artikelnummer:280566319508da gibt es eine C V 23 gut das ich mir gerade die hammend gekauft habe wat is denn nun eigentlich mit dem stammtisch ?? bis bald peter wer sonst Bitte warten Bild nicht verfügbar
Geändert von peter wer sonst (25.09.2010 um 22:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo liebe Glastroner,
da ich gerade meine V174 restauriere und die unter Restaurationen dokumentiere möchte ich hier mal einen Link zu diesem Tröd einstellen, für diejenigen die es noch nicht kennen. Denn ich benötige bestimmt noch jede Menge Hilfe und die bekommt man ja hier reichlich. Schon mal vielen Dank im Voraus Jörg http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=109360 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie werden hier die Krümmer gekühlt??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bock hätte ich, auch wenn sie wieder Braun ist
|
||||
|
||||
So Leute ich klinke mich mal für eine Woche aus... Fliege Dienstag Morgen nach Irland und weiss nicht ob ich es nochmal schaffe morgen online zu kommen... Also in diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche!
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Zitat:
Daher erfolgt dann die Kühlung über den Primärkreis (vom Impeller kommend, über den Wärmetauscher und dann durch die Krümmer wieder raus. Ist bei mir auch so (allerdings eine Nummer kleiner ). |
|
||||
|
||||
...aber werden hier die Krümmerrohre nicht umspühlt?
Bei Dir sind die Rohre ja mit einem Kasten ummantelt wo dann das Wasser dran vorbei läuft und kühlt. Nur wie wird das hier gemacht? Denn so eine Corvette Maschine wird doch auch ganz schön heiß laufen! bG Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin, bräuchte mal die Hilfe von den Glastronfans,
ich habe gerade zwei ältere Glastron an der Hand. Einmal eine ssv172 Laraya aus 85 in gutem Zustand ohne Aussenboarder und eine V15irgendwas, in Top-Zustand ohne Motor. Leider habe ich mich seit 10 Jahren nicht mehr mit Glastron beschäftigt, und würde gerne Wissen, was ein realistischer und fairer Preis ist. Danke vorab
|
|||
|
|||
Zeig mal Bilder...
MFG |
|
|||
|
|||
Wenn Du einen Außenborder brauchst...frag mich....alles weitere dann...
|
|
|||
|
|||
Sonst hier mal schauen...Todd`s Classic Glastron Page-The Years...googeln..
MfG Bielenberger |
|
||||
|
||||
Zitat:
bis dann peter wer sonst |
|
|