|
||||
|
||||
Wir haben bereits über 100.000 Hits auf unserem Thread,
Es kann nur einen geben Handbreit Jo
|
||||
|
||||
Mal sehen, die letzten Jahre habe ich mich ja um die Organisation gekümmert. Dieses Jahr hat sich Peter um die Location und Tour gekümmert. Das Belgientreffen hat Wim organisiert.
Mal sehen.. Es kamen schon Ideen wie Italien oder die Niederlande, also lassen wir uns mal überraschen. Sonst wäre ich auch sofort bereit wieder was zu organisieren. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
hallo an alle
ich bin der kay mit der nicole haben eine liebe nette familie dieses jahr kennengelernt die ihr alle kennt. peter und andrea ( peter wer sonst) angestachelt von seiner liebe zu glastronbooten und der dazugehörigen gemeinschaft habe ich mir vor 2 wochen auch eine glastron gekauft SSV 172 würde mich freuen wenn ihr uns nicole und mich in euren reihen mit aufnehmt mfg kay
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sei uns gegrüßt im erlauchten Kreis Glastronauten. Handbreit Jo
|
||||
|
||||
Ja,
Italien wäre toll (z.B. Gardasee)! Ciao und viele Grüße recycler |
|
||||
|
||||
ja nur muss man das langsam planen!
ich werde wieder zu Gardasee fahren für 2-3 Wochen kommendes Jahr aber da müssen wir mal alle schauen, das wir das Terminlich übereinander bekommen.
|
|||
|
|||
Die Hammonds werden wieder vergessen, nur weil sie älter sind
|
|
|||
|
|||
Für die Umgebung Italien / Gardasee stehe ich auch gerne als Organisationshilfe zur Verfügung
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gashebel für 470 Mercruiser
Liebe Gemeinde,
mal ganz nebenbei gefragt, wo bekommt man einen neuen Gashebel inkl. Zubehör passend zum 470 - Motor? Im I-net habe ich hierzu nichts gefunden, nur generell neue sonstiger Marken, aber keine Originale... Danke euch im voraus... |
|
||||
|
||||
Sorry,
Oldies but Goldies sind die meisten hier, glaube ich. In diesem Sinne Handbreit Jo
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Seit wann sind Hammonds älter als Glastrons? Fragt sich Aaron
|
|||
|
|||
Nein, nicht?!? Stimmt, laut Classic-xxxx im Web sind die Glastrons älter, Hammonds (mit neuer Firma) ab 1974...
Na egal, jedenfalls wurden die vergessen Geändert von Hammond1980 (06.10.2010 um 18:56 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also soweit ich weiss war Bob Hammond der Gründer von Glastron mit Bill Gaston und hat sich erst später von dem Unternehmen getrennt um dann Hammonds so entwerfen... Ich mag mich auch täuschen, wenn du also einen Link hast immer her damit. Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Nein hast ja Recht, ich habe es oben berichtigt während Du wahrscheinlich zitiert hast
|
|
||||
|
||||
wie ist eig die aktuelle planung zwecks stammtisch? der Letzte hatte im Schnee stadt gefunden soll ich wieder Winter einplanen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Stammtisch in Hamburg Ich denke es ist besser. Ich kann momentan nur leider nicht sagen wann. Ich werde wohl wenn alles klappt ab Dezember erstmal nicht mehr hier sein. Mitte November bin ich nochmal in Irland. Also mir passt es daher entweder Anfang oder Ende November. Macht doch mal Vorschläge wann und wo? Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Stammtisch in Hamburg
Macht doch mal Vorschläge wann und wo? Gruß Aaron hallo leute , hier kommt der erste vorschlag : freitag den 22. 10.2010 oder 5.11.2010 hamburg im schweinske wollen wir nicht mal ein trockentreffen (wochenende ) veranstalten ? zum treffen am gardasee , dat iss zu weieieit . mein sommerurlaub verbringe ich in kroatien . ach ja ;;; herzlich willkommen kai und nicole lg peter wer sonst |
|
||||
|
||||
Am 22. Wahre ich dabei! Bin bis 21. In Aurich. Und muss dann rh wieder dich hh.
Kann mir gut vorstellen das nochmal mit 2 Tage Hamburg zu verknüpfen. Was sagt der Rest dazu?
|
|||
|
|||
Wenn es nicht so weit weg wäre, gerne...
|
|
|||
|
|||
hallo
wir sind auch dabei am 22.10 10 nicole und kay |
|
||||
|
||||
Was macht den Aaron am 22.10?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi Schau doch mal unter Nr. 120628541242 in der Elektronischen Bucht. Ist aber wohl original Glastron. Vielleicht hat Hammond ja die gleichen verwendet? Gruß Frank
|
|
|||
|
|||
Zitat:
leider nein, ich habe den originalen von Mercruiser in schwarz dran, diesen wollte ich auch gerne wieder haben. Trotzdem Danke... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn mal ran an Speck,denn wer, Peter und Andrea kennt muß einfach in Ordnung sein. Herzlich willkommen,Kai und Nicole! @ Aaron,vieleicht sollten wir uns mal bei Peter im "Alten Land" treffen,schön zur Apfelbaumblüte. VG Matthias