|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß,Matthias
|
||||
|
||||
was ist denn mit dem 22.10. ???
|
|
|||
|
|||
treffen treffen
also 22 geht und 5.11 geht bei mir nicht
eisbeinessen der reeder lg kay |
|
||||
|
||||
Hi,
mir wäre auch 22.10 lieber und wäre dabei, egal wo........................ gruß Lars
|
|
|||
|
|||
treffen treffen
na das ist doch was und dann mit anreise aus berlin super
freuen uns lg nicole und kay |
|
||||
|
||||
Alles klar 22.10 ist eingetragen!
Wo? Wieder Schweinske? Gruß Aaron
|
|||
|
|||
schweinske
hey aaron
ja schweinske nur welcher denke der fairnis hh schweinske richtung berlin raus ??!!! habe eben mal ge googelt schweinske jennfeld Rodigallee 308 22043 Hamburg 040 65492551 schweinske.de lg nicole und kay |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war eigentlich recht mittig für alle oder? Mir ist es egal, ich komme überall hin Gruß Aaron
|
||||
|
||||
MOIN
22.10 geht auch,ich bin für Schweinske am Hauptbahnhof,denn könnte ich nähmlich auch parr Bier trinken. Und für Aaron als HVV Benutzer sowieso. Gruß Matthias
|
|||||
|
|||||
Zitat:
an matthias von andrea ---- kommt deine frau auch mit ?
|
|
||||
|
||||
Peter, ich kann dir aus Erfahrung sagen dass dort auch eine Bahn nach Neukloster oder Buxtehude fährt
Also stell dich mal nicht so an Wie gesagt mir ist egal wo. Von mir aus auch Hauptbahnhof, obwohl ich finde dass es dort immer sehr laut ist! Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Anlasser für Mercruiser 470 / 3.7L
Hallo Ihr lieben Stammtischler und der Rest dieses Topics,
hat zuuuufällig jemand nen Anlasser für oben genannten Motor übrig? Ist aus irgendeinem Grund vom zu lange rumstehen?! auf Land kaputt gegangen... |
|
||||
|
||||
Hallo Leute, ich war heute nochmal los.. Eine kleine Jahresabschlußfahrt musste noch sein..
Anbei 2-3 Fotos.. Gruß Aaron
|
|||
|
|||
hallo alle zusammen
also wer kommt denn nun und wo der termin ist ja nun klar 22.10.10 gruß nicole und kay Geändert von Paul der 4 (11.10.2010 um 11:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kommen zu 2. Wo?
Ps. Hat jemand nen genial guten und slarsammen hotel Tipp?
|
||||
|
||||
Also ich komme wohl wieder mit Papa. Lass uns doch entweder wie bereits von dir vorgeschlagen Jenfeld nehmen (ist mit einem guten Autobahnanschluß für alle) oder eben Altona wie beim letzten mal.
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
erkannt??
na wer weiß wer das ist
kroatien 2010 lg nicole und kay http://www.boote-forum.de/images/attach/jpg.gif Geändert von Paul der 4 (11.10.2010 um 22:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Vorraussichtliches Erscheinen mit 2 Personen am 22.10.
So könnte ich wenigstens mal ein paar persönlich kennenlernen. Zum Glastron Treffen in Deutschland wurden extra T-Shirts angefertigt. Ich hatte damals eins in XXL für mich bestellt. Irgendwie sind wir aber über weitere Einzelheiten drüber weggekommen. Gibt es "mein" Shirt eigentlich und kann es zum Stammi mit gebracht werden. Ich glaube das Carlson das soweit alles in die Hand genommen hatte.
Gruß von der Weser Robert Sandbankparker Geändert von glastron177 (12.10.2010 um 09:59 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|||
|
|||
Treffen
gelöscht
Geändert von Paul der 4 (12.10.2010 um 11:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Treffen
Hallo Robert
na das ist doch was. Freuen uns auf euer kommen und kennen lernen. wir sind ja auch neu und kennen persönlich nur Andrea und Peter wer sonst. seit 3 Wochen sind nicole und ich ja auch glastron besitzer. habe ich blind nach fotos bei ebay gekauft. Aber absolutes glück gehabt. für mich super und besser wie auf den fotos. alles sauber und gepflegt. nur noch neuen motor montieren lassen und ab gehts. motor steht schon beim händler. anbei ein paar fotos. lg an alle nicole und kay Geändert von Paul der 4 (12.10.2010 um 10:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich hatte die Bestellungen entgegen genommen, drum gekümmert hat sich aber Thorsten (Müritzfan84) da er an der Quelle sitzt.
Sieht doch aus wie geleckt! Was für ein Motor kommt ran?
|
|||
|
|||
Was für ein Motor kommt ran?
Suzuki 115 4T |
|
||||
|
||||
Zitat:
werde den Thread eigenen Mercandisebauchladen dabei haben. zu schwer!
|
|||
|
|||
zu schwer?
mag sein aber jetzt ist da ein 140Ps Suzuki dran
|
|
||||
|
||||
Dat geht schon.. Weisst du was der 140er bzw. der 115er wiegt?
Würde mir aufjedenfall mal den Spiegel angucken, das Boot mag ja in einem guten Zustand sein aber ich würde es trotzdem mal überprüfen Wird der Motor dieses Jahr noch montiert bzw. Probegefahren? Freue mich auf den Stammtisch! Also treffen wir uns jetzt im Schweinske Jenfeld?! Gruß Aaron