|
|||
|
|||
Gewicht
beide motore sind in etwa gleich schwer
180 - 190 kg Treffen Jenfeld??? warten wir doch noch bis donnerstag was die kollegen meinen lg nicole und kay |
|
||||
|
||||
Die PS sind ja OK aber fast 200 Kg am Spigel ist schon ne wucht!
wo wir uns in hh treffen ist mir fast egal eine vernünftige verkehrsanbindung währe super
|
||||
|
||||
Das wollte ich gerne einmal in XXL haben.
Wenn noch jemand einen Forumswimpel über hat, kann er den gerne mitbringen zum Stammi und an mich verkaufen.
|
|||
|
|||
zimmer
Zitat:
wenn wir wissen wo wir uns treffen kümmern wir uns um ein zimmer ok lg nicole und kay |
|
||||
|
||||
Also, alle die zum Stammtisch kommen, schickt mir ne PN mit wievielen ih rkommt und ich kümmere mich dann um die Reservierung!
(Ich denke Jenfeld ist ist gut, direkt an der Autobahn und so weiter.) Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Stammtisch
hey aaron
nicole und ich sind dabei 2 personen lg nicole und kay |
|
||||
|
||||
nochmal ein aufruf an die Eingeborenen:
die Hotelpreise in Hamburg sind Deftig (> 70 Euro Pro Person) hat jemand von euch vlt einen Tip (Pension oder ähnliches?)
|
||||
|
||||
Stammtisch
...bin natürlich auch dabei.
Ist das jetzt fest: 22.10. in Jenfeld? @müritzfan: bitte meine schon lange bestellten Glastron-Schriftzüge nicht vergessen @Aaron: kommt Papa mit oder soll ich Dich mitnehmen? Geändert von Peter V184XL (12.10.2010 um 17:31 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube Papa kommt mit, falls nicht ruf ich dich nochmal an... Danke! Gruß Aaron
|
|||
|
|||
hotel
die Hotelpreise in Hamburg sind Deftig (> 70 Euro Pro Person)
hey versuche es mal mit etap Hotel Geändert von Paul der 4 (13.10.2010 um 10:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Stammtisch im Schweinske Jenfeld
Also bis jetzt : Seaglacru -2 Personen PeterV184XL - 1 Person (?) Müritzfan84 - 2 Personen Glastron177 - 2 Personen Peter wer sonst - 2 Personen MG 1 - 1 Person (?) CV16SS Berlin - 1 Person Carlson - 2 Personen Sonst noch wer? Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Stammtisch
Hey Aaron
feierabend???? sieht ja nicht schlecht auf mit der anmeldung |
|
||||
|
||||
Ich habe immer Feierabend
Sollte wieder ein lustiger Abend werden... Wie sieht es Uhrzeittechnisch aus? 18-19Uhr? Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber vor 20 Uhr werde ich das wohl nicht schaffen. Bis denn, Matthias
|
||||
|
||||
Zitat:
kommst du mit der bahn oder auto ? denk dran :::: nur die mission zählt !!!! lg peter wer sonst lg an birte von andrea @aaron komme mit meinem sohn marius , andrea ist sich noch nicht sicher bei uns ginge es ab 18,30 uhr |
|
||||
|
||||
Peter ich komme mit dem Auto,denn wir treffen uns ja in Jenfeld und nicht am Hbf.,um nach Jenfeld mit dem Zug zu kommen müßte ich ja schon Donnerstagabend fahren.
Birte bleibt Zuhause,Britta kommt mit,denn die darf schon Auto fahren und dieses teilen wir uns gerecht, ich fahr hin und Britta zurück. Bis bald , Matthias
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir würden dich selbstverständlich am bahnhof abholen . bis bald peter wer sonst
|
|
||||
|
||||
Ich würde auch ganz gern hinkommen. Vielleicht mit CV16SS-Berlin.
Kann aber wie immer nicht fest zusagen. Ich hoffe, auf einen mehr oder weniger kommt es bei Eurer Planung nicht so genau an. Gruss aus Berlin
|
||||
|
||||
heute aufs wasser
hallo freunde
gehe heute aufs wasser allerdungs nicht mit einer glastron werde aus der hafen city ein däniches schiff nach grünendeich überführen foto gibt es heute abend so nun die fotos leider wollte sie lady nicht anspringen und liegt noch in Hamburg Geändert von Paul der 4 (17.10.2010 um 16:15 Uhr)
|
|
|||
|
|||
hey Aaron
so sieht es vorne aus |
|
||||
|
||||
Hallo Glastroner,
ich bin jetzt auch wieder einer. Habe ich heute morgen aus Palma geholt. Glastron Adventure 214. EW.1982 Mit Volvo AQ 200 Soll nächstes Jahr das Boot auf Mallorca werden. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Schön ne 214er
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber sage mal, was heißt denn das Boot auf Malle werden? Wird es zu vermieten oder wie meinst du das? Wäre natürlich was, Urlaub woanders machen und trotzdem Glastron fahren! Gruß Aaron