|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Zitat:
Der Strand hat mir auch ein bisschen gefehlt, hatten wir ja das Jahr davor, schönes gemeinsames Grillen und Chillen! P.S. Dein Neudeutsch ist echt gut! Zitat:
Zitat:
Alles klar, ich ruf dich heute Abend an! So infiziös bin ich nun auch nicht Geht jetzt nach 800mg Ibbu schon deutlich besser... Zitat:
Brauchst nicht weitermachen Ich weiss was du meinst, und du weisst es ja auch Man hat eben seine Macken, 2 Boote, 2 Motoren (die Idee ansich finde ich natürlich genial, nur muss das Endprodukt auch eine Steigerung sein, und ich meine nicht nur den Verbrauch! ). Zitat:
Zitat:
Schaffst du es dann nicht um 20.30 Jenfeld zu sein oder ähnliche Uhrzeit?
|
||||
|
||||
Peter ich würde deinen Kunden einfch sagen das es höchste Zeit für eine neue Heizungsanlage wird immerhin war bei dir in der Einfahrt schon Glatteis!
|
||||
|
||||
Hallo Glastroner,
mal ne kurze Frage, hat zufällig jemand eine Glocke für einen Volvo Penta 4,3GL rum liegen? Von dem jenigen, von dem ich meinen Motor habe, findet die Glocke nicht mehr... Und ohne diese Glocke kann ich auch nicht den Motor ins Boot hängen. Das hätte ich schon noch gern gemacht bevor es richtig anfängt zu schneien. Gruß, Richie.
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
du hast recht! Da habe ich wohl was verwechselt! Selbstverständlich meinte ich Neu Darchau! Beide im Norden. Das Treffen in Lauenburg hat bei uns aus zeitlichen Gründen nicht geklappt! Belgien fiel genau in unseren Kroatienurlaub Für Dich und Aaron Gute Besserung Grüß Brigitte und Detlev
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde es gegegen 21h schaffen wenn ich zuhause bin erstma duschen bis ich dann im Auto sitze ist auch schon 20:30 nächsten Tag muss ich um 7 wieder .
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
seit kurzem habe ich auch eine Glastron SX 199 Bj 2001 würde gerne bei euch mitmachen!! Habe gerade bei fieb gelesen das er aus Menden ist da sind wir ja fast Nachbarn. sehr schön
|
|
||||
|
||||
Also so geraucht wie der Schuppen das letzte mal war merkt das doch eh keiner. Spar dir die 2 STd Zeit und sei um 19.30 bei uns
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein neuer mit einer neuen. Du hast ja sozusagen ein Enkel von unseren Booten gekauft! Zeig mal ein paar Fotos. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Seh ich auch so, arbeite einfach etwas weniger dann schwitzt du nicht so und dann kommst du einfach zu uns!
|
|||
|
|||
Zitat:
sei gegrüßt wir sind auch neu hier gehen morgen mit aufs treffen und freuen uns auf die erste gemeinsame ausfahrt mit allen teilnehmenden glastronern war mit nicolle letztes wochenende schon mal in neu darchau und haben und dort umgesehen. können es kaum abwarten |
|
||||
|
||||
Er muss sich einfach kühlere Gedanken machen und bei 6C ist schwitzen eh schwierig.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mecruiser Transomeinheit
Mahlzeit die Herren, hätte da mal eine frage, ich möchte meine Transomeinheit kpl. tauschen, die alte hat extrem viel spiel, was heist ausbauen und rep., also auch motor raus , was ich mir gerne ersparen möchte darum kpl. tausch und ruhe, jetzt meine frage sind alle transomeinheiten bei 4,6 und 8 zylinder gleich oder muß ich auch auf die übersetzung achten, habe da ein gut gebrauchtes entdeckt ist aber vom 3l motor, ich habe ein 5l mcm 228 mit alpha one ( Bj.78 ), ich bedanke mich im voraus
Ps. sollte jemand ein gut gebrauchtes haben, bitte melden |
|
||||
|
||||
Maaaaaan hier muss doch mal einer den Countdown einstimmen für heute Abend!!!
Also in ca. 9 Std trifft sich der völlig normale Glastronverrückte Haufen wieder!!!
|
|||
|
|||
TREFFEN treffen T T R R E E F F E E N N heute
na endlich
sind mehr wie gespannt wer dazugehört |
|
|||
|
|||
Ich suche da noch was.
Hallo zusammen,
ich habe ja mal Teile der original B t B einer V184 gesucht. Eine Forumkollege wollte mir da was verkaufen. Allerdings dan irgendwie doch nicht Habe zumindest nie wieder was von ihm gehört. Hat aktuell vielleicht jemand was passendes. LG Carsten
|
||||
|
||||
An die V174 Fahrer
Hat jemand noch ein Scharnier für den Scheibenrahmen liegen? Ich denke das es wohl das vom Mittelteil sein wird, andere gibt es nicht oder? Habe eine Anfrage aus Belgien bekommen. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Habe mich sehr gefreut euch kennenzulernen bzw. euch mal wieder zu sehen! Freue mich schon aufs nächste mal, ihr seid schon ein lustiger Haufen!
|
|||
|
|||
Treffen
ich kann mich den worten von Aaron nur anschließen
war ein schöner abend sehr interesannt und informativ wir bestimmt ein tolles 2011 |
|
||||
|
||||
Moin
Wir sind natürlich auch wieder gut zu Hause angekommen. Schönen Dank für den netten Abend. Das kann man ja mal wiederholen. Ich freue mich auf nächstes Jahr wenn ich dann mal mit Boot bei einem Treffen dabei sein kann.
|
||||
|
||||
hallo leute , war gestern ein schöner abend. freun uns auf das nächste treffen
MG1 mathias haben euch gestern vermisst bis bald peter wer sonst |
|
||||
|
||||
Hier mal die einzigen Fotos von dem Glastronischen Haufen!
Gruß Aaron |
|
||||
|
||||
Für Alle die keinen V8 im Boot haben habe ich soeben die Lösung gefunden
V8 Sound leicht gemacht http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=88 Oder wer seinen Vergaser Innenbeleuchten will http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=12
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die erste und vielleicht letzte Fahrt diese Jahr
Waren letzte Woche endlich nach der Reparatur zur Jungfernfahrt unterwegs, die Bilder habe ich hier gepostet:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=202 |
|
|