|
||||
|
||||
hier ist ja überhaubt nichts mehr loooos
seit ihr alle schon im winterschlaf ??? bis bald peter wer sonst |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe ich mich auch gefragt.. Sind alle beim Therapeuten wegen Depressionen oder was ist los?
|
||||
|
||||
Hey Kopf hoch in 5 Monaten begint die Saison 2011!!!
|
|||
|
|||
Hab schon im Flohmarkt nachgefragt, hat jemand vielleicht noch ne Scheuerleiste für mein Boot?????
5,5 m lang, 40 mm breit; Alu mit schw. Keder..... Hab über Winter auch Zeit zum putzen, polieren....................... Grüße, Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
wo bekommt man denn so einen Glastronaufkleber her?? Ich möchte auch so was
|
||||
|
||||
Zitat:
Macht keinen Sinn sich eine alte zu suchen die womöglich schon einige Ditscher abbekommen hat. Zitat:
Der ist doch viiieeeel zu Old School für dein Boot Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hätte da noch einige
|
||||
|
||||
So ich klinke mich mal wieder für ein paar Tage aus.. Bin in Irland
Also macht kein Mist ohne mich.. Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Sag mal einen Preis an, könnte 2 Stk gut verwenden!
Gruß, Thomas |
|
||||
|
||||
wo wohnst du denn in berlin? denke mal das der Versand das teuerste wird!
Grüße der Thorsten ________________________________________ Geändert von Müritzfan84 (16.11.2010 um 23:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
das hört sich gut an
schick mir doch mal ne PN
|
|||
|
|||
Zitat:
Versand? Großbrief 1,45 ; Maxi 2,20.könnte ich mit leben!!!! Schreib mal bitte PN mit Preis und Zahlungsdaten, Bis dann, Thomas |
|
|||
|
|||
[QUOTE=peter wer sonst;1997824]hier ist ja überhaubt nichts mehr loooos
seit ihr alle schon im winterschlaf ??? nein wir wollen doch noch dieses jahr die hammend welle auf der unterelbe machen wer ist mit dabei? |
|
||||
|
||||
[QUOTE=seaglacru;2000508]
Zitat:
Wäre gern dabei. Aber leider ist es so, dass die einzige Welle, die ich machen könnte, die "Einmann-LaOla-mit-dem-gebrochenem-Knöchel-auf-dem-Sofa-sitzen-Welle" ist. Zudem habe ich jetzt seit 1,5 Wochen (und das geht noch weiter) die Handwerker im Haus, die meinen "Kellerüberschwemmungsschaden" beheben (Sanitär, Heizung, Maler, Fliesenleger, Isolierer, Elektriker). Ich hatte ja damals schon davon berichtet. Falls ihr noch rausfahrt, wünsche ich euch viel Spaß, gutes Wetter und eine gute Handbreit Sprit im Tank. Bis bald. |
|
|||||
|
|||||
[QUOTE=Peter V184XL;2001353]
Zitat:
ja in planung ist das ganze unser "Peter wer sonst" möchte seine hammend noch gerne probefahren na ja und ich meine sea ray das glastron hole ich erst in der ersten märz woche 2011 ab. dann geht sie allerdings auch gleich zum händler nach hameln "Lutz Kunkel" und bekommt den neuen motor vielleicht können wir dann ja, wer lust hat, den motor mit mehreren glastrons auf der weser einfahren
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=seaglacru;2001519]
Zitat:
Wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Peter V184XL;2001587]na bei regen wollen wir auch nicht los muß nur trocken sein
|
|
||||
|
||||
vielleicht können wir dann ja, wer lust hat, den motor mit mehreren glastrons auf der weser einfahren
also wenn bis dahin der winter vorbei ist (und nicht wie dieses jahre noch schnee liegt), wäre bei dem törn auch mit bei. das wetter kotzt mich gewaltig an und es kaum erwarten das wieder der sommer wieder anfängt.
|
|
||||
|
||||
Schaut euch das mal an:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1979-...rQ5fMotorboats (PaidLink) Keine 900 Euro für so ein Schmuckstück!!! Schade nur, dass der Transport und Zoll so teuer ist. Das wäre doch eine gute Arbeitsgrundlage für den langen Winter, oder? Die Optik scheint ja wirklich noch gut zu sein.
|
|
|||
|
|||
Schiet das dat immer so weit wech is,nä??
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
hat jemand ein Foto der Motorlager für einen V8 von einer 184-194 er ?? Das Los hat endschieden es gibt keine 2 165er Motoren in unserer V194xl sondern einen V 8 mit ca 235 ? PS. Daher benötige ich ein Foto der Motorlager für einen V8. Wenn jemand einen 165 er R6 Motor sucht, einfach mal per Pn melden habe fast 4 Stück zur Auswahl. Vom Motorblock bis zum überholten Motor mit neuen Lager, gehont und neuen Kolbenringen , neuer WP, usw. Sowie eine noch nicht aufgelistete Menge an Teilen. Einfach melden. Ich hoffe ich bin bis zum nächsten Treffen fertig?! Ist da schon etwas in Planung? Gruß Detlev
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schaut echt gut aus für den Preis
|
||||
|
||||
hallo leute, haben heute die saison 2010 beendet.
nachdem wir gestern den ganzen tag geschraubt haben , haben wir heute nachmittag die lang ersehnte probefahrt mit der hammond gemacht . es hat viel spass gebracht und hat uns gezeigt , dass wir im winter noch viel schrauben müssen . bei der glastron ist der krümmer gerissen und die benzinpumpe ist undicht . bei der hammond macht der antrieb geräusche und vergaser muss umgebaut werden . allen noch einen schönen abend bis bald peter wer sonst
|
|
||||
|
||||
Hallo Peter
schönes Boot. Liegt es nicht etwas tief? Bilder angekommen? Gruß Detlev |
|
||||
|
||||
Gibt es hier Leute mit Jet Drive Erfahrung???