|
||||
|
||||
[QUOTE=Carlson;2040318]
Leute!!! Meldet euch mal wegen dem Stammtisch bei Peter am 28.1.11... Wer kommt??? Ausserdem brauche ich immernoch Emailadressen für die Liste vom Treffen... Also haut in die Tasten! hallo leute es wäre schön wenn ihr mal eure weihnachtsvorbereitungen kurz unterbrechen würdet und mal mitteilt ob ihr interesse habt zum stammtisch zu kommen genaue zusagen brauch ich erst am 24 .01.2011 dann bestelle ich das essen wie schon angeboten gibt es auch die möglichkei zur übernachtung bis dann peter wer sonst
|
|
||||
|
||||
Moin @ alle
So meine Lieben,der 4. Advent ist vorbei und wir bewegen uns mit großen Schritten den 24.12.2010 entgegen,deshalb möchte meine Familie und ich Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen,und einen guten Rutsch in das neue Jahr . mit sportlichen Gruß,Matthias
|
||||
|
||||
die Wünsche gehen natürlich auch zurück
|
||||
|
||||
Wünsche auch allen ein schönes und friedliches Fest und lasst euch reichlich beschenken.
|
||||
|
||||
Hallo ZUsammen,
lange nichts hören lassen - bin, wie Aaron weiss, über den Beruf hinaus ja auch noch musikalisch stark beschäftigt, und, derzeit auch noch als Ökobaumeister!? Euch allen eine gesegenets Weihnachtsfest 2010 & einen guten Rutsch ins "Neue" Bei mir steht in den nächsten drei Woche die Demontage des Motors an... immer noch die Sache mit den Dichtungen... aber das hat dann ein Ende unnd wir werden dann topfit beim nächsten Treffen den Altersrekord wohl noch mal halten!? Ich habe ja gehört, das es noch ein absolut originales V 154 gibt - leider immer noch keine Bilder vielleicht bekomme ich die Eignerin dann doch noch auf ein Treffen überredet!?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hey! Vielleicht ein 2. Treffen dann wieder im Westen? Maas / Niederlande - Ich habe ein paar schöne Stellen gefunden... da waren wir ja für die Vorsommertestfahrten hingegurkt... Noch mit dem alten Trailer... Der Campingplatz war ganz o.k. Zwar Spiesser drum herum aber in der Mitte eine grosse Wiese - es gibt ein Lokal und vor allen Steege, die man anmieten kann. Slippen konnte man an einem öffentlichen Strand mit Parkplatz... Dein André
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin André, schön dass du auch mal wieder hier bist. Wegen der anderen V154, guck mal hier : http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=115252 Die Idee mit den Niederlanden finde ich gut. Klingt auch cool dass man sich selbst einen Steg mieten kann. Das wäre dann aber die Region in der du dich um die Organisation kümmern müsstest Vielleicht hilft Cor oder Frank ja?! Natürlich auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch.. Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn ich mich richtig erinnere ist das Plasmolen. Der Platz ist ein kleiner Zeltplatz und nach meiner Erfahrung kann ich mir ein Treffen mit ca. 20 Booten da sehr schlecht vorstellen! Die Anlegestellen sind fast alle fest an Dauercamper vermietet. Wie schon angedeutet: ein ruhiger Familienplatz. Die öffentliche Slipstelle ist sehr klein und stark benutzt. Mit Parkplätze könnte es eng werden. Bin schon mehrfach zum Testen da gewesen. Ist halt meine persönliche Erfahrung. Gruß Detlev
|
|
|||||
|
|||||
[QUOTE=peter wer sonst;2041364]
Zitat:
Ela und ich sind dabei. Übernachtung wg. der Lütten noch offen.
|
|
||||
|
||||
´nabends ,
hab am sonntag einigen ´ne pin , betreff stammtisch, geschickt. einige antworten kamen auch zurück. würde euch als alternative samstag der 22.1. besser gefallen ? ich warte auf reaktionen !! 2tes glastron-treffen 2011 bitte nicht später als den 3.9. wir würden auch gerne mal nach holland fahren . also plant das mal !!! bis bald peter wer sonst
|
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
erstmal Danke für die Einladung! Leider ist es sehr unwahrscheinlich dass es bei uns klappen wird. 400km sind auch nicht gerade wenig für mal so einen Abend. Wenn es sich noch ergibt, rufe ich vorher an. 2.Treffen in Holland wäre nicht schlecht. Wie sieht es mit der Umgebung von Doesborg aus? Auf der Ijssel gibt es Schnellfahrstrecken, im Bereich Doesborg einen Seitenarm mit kurzer Wasserskistrecke, 1Km, 3 Campingplätze mit Anlegern, 1 Wassertankstelle. In ca. 15Km Entfernung liegt Rhederlaag, ein Seengebiet mit Geschwindigkeitsbegrenzung 6km/h. http://www.ijsselstrand.nl/index.php...mid=56&lang=de http://www.zwarteschaar.nl/jacht_nl.htm http://www.doradobeach.nl/ Bei den ersten Beiden könnte ich mir ein Treffen vorstellen. Bei Dorado Beach ????; sind gerade im Umbruch; was dort demnächst geht ist fraglich. Vielleicht ist dort jemand in der Nähe und könnte mal nachfragen??? Mir fehlt leider die Zeit ein Treffen zu planen. Gruß Detlev
|
|
||||
|
||||
Hallo an alle Glastroner!
Die Nicole und ich wünschen allen eine ruhige besinnliche und schöne Weihnachtszeit viel Gesundheit und einen gesunden Rutsch in das Jahr 2011
|
|
||||
|
||||
Gluckwunschen
Bis zum nachsten treffen!!
Frank .
|
|
||||
|
||||
Ja ja, Weihnachten und rutschen.......bla bla bla..........
Euch auch alles was ihr wollt. I HATE ALL THIS STUFF AND TIME. Ich stelle mal lieber paar Bilder von der immer mehr wachsenden "Boot &Fun" aus Berlin ein. Habe leider nur ein einziges Glastron gesehen. War zu verkaufen, glaube für 6.500€
|
|
|||||
|
|||||
Frank? Der Baum ist sehr unaerodynamisch! Damit büßt du mindestens 2 Kmh ein. Oder warst du schon fleissig und wir finden wieder neue Spielsachen beim nächsten Treffen?
Zitat:
Und ja du hast völlig recht.. Eigentlich könnten wir uns Weihnachten und den Winter sparen!!! Ich freue mich auch immer wenn der Mist rum ist..
|
||||
|
||||
Frohe ,gesegnete Weihnachten wünschen euch allen , Peter , Andrea und Marius .
Leute denkt dran , lasst nicht den Kopf hängen ; denn nach einem langen harten Winter folgt immer ein sonniger warmer Sommer : HO HO HO !!!!!! So , ich melde mich jetzt erst mal ab denn ; wir fahren am 25. nach Novalja in die Sonne (fast wie Flitterwochen )weil:::: wir fahren ganz aneleine . bis bald peter wer sonst
|
|
||||
|
||||
Hey Aaron,
ich bin froh wenn endlich der 02.01 ist und ich wieder ein Jahr zeit habe. Winter und all das ganze drumherum nervt mich, lieber 25°, Sonnenschein, leichte Briese und blauen Himmel, nebenbei bischen Boot fahren.......ahhhh, das wäre schön. Am besten war die Halle mit den ganzen alten Booten........
|
|
||||
|
||||
oder paar Boote mit POWER.....
|
|
||||
|
||||
auch so paar schöne Boote zu sehen....................
|
|
||||
|
||||
ansonsten wünsche ich Euch.......(denn meine Freunde JACK und JIM sind zu Besuch)
|
|
||||
|
||||
Schönen Gruss an Jonny........
|
||||
|
||||
Aaron du braucht ein neues Unterwasserteil!
|
||||
|
||||
hallo leute,
sind gestern in novalja angekommen .zum ersten mal (seit dem wir hier her kommen ) schnee und eis bis zur fähre . auf der insel gestern abend 1 grad plus , brrrrrr!!!! aber heute !!!! sonnenschein und 12 grad im schatten . sind heute mittag an´ hafen gefahrn um bei dem schönen wetter das boot zu wasser zu lassen , dann aber oh schreck !!!! das boot hing gar nicht am hacken . ich hoffe , euch geht es allen gut und ihr wacht bald mal aus eurem winterschlaf auf . l g andrea und peter wer sonst |
|
||||
|
||||
Moin
Goiles Teil Thorsten,das Gute daran ist das der Vogel echte 35 PS am Jet-Drive hat und sonst ein echter 5o PS ist. Gruß Matthias
|