|
||||
|
||||
Zitat:
Das sollte klappen, wie gesagt testen wir einfach... Shorts gehören einfach dazu, ich persönlich mag Bindungen ohne Gummizug lieber. Da ich nun auch nicht gerade eine Person mit viel Feingefühl bin habe ich immer Angst die zu zerreissen. Meine sind mit Klettverschluß. Zeig mal ein Foto vom Board! Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Zitat:
gut das nicole auch einen führerschein und eine ahk hat |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hab das mal eben über googelmaps nachgesehen mit dem boot sind das man ja gerade mal 1,5 bis 2 stunden war letzten urlaub schon da also bier bitte kalt stellen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ja auch dir zu liebe werden wir über den gardasee für ein treffen nachdenken kein flax nicole und ich haben schon 2009 darüber nachgedacht aber Kroatien kannte ich schon na ja und dann peter kennen gelernt so ist es halt |
|
|||
|
|||
Zitat:
kaltes Bier gibt es immer gerne.Ist vorgemerkt! Am besten beim Roko Geändert von brombeer (25.09.2018 um 19:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
ok das sieht doch gut aus
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber schön und mein Glückwunsch. Das Board ist von O´Brien, ein ACE 142.....nichts besonders, eben etwas für Anfänger. Für Profis ist es wohl ein Bauhaus Board. Bilder habe ich zur Zeit nicht, es liegt schon im Boot in der Garage mit dem anderen Kram. (mußt du halt mal googln) bye LARS |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du ne neue Handynummer? Habe heute probiert dich anzurufen.. Hab dir n Foto geschickt gucks dir mal an. Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir sind vom 04.07,bis 01,08.2011 in novalja da sollten wir schon ein treffen hinbekommen l.g. peter wer sonst
|
|
||||
|
||||
hallo leute
sind seit heute aus novalja zurück @ lars fährst du am wochenende nach hause ? @ thorsten , mathias, mathias , lars, robert usw. welcher termin für den stammtich sagt euch denn zu ? bis bald peter wer sonst Geändert von peter wer sonst (09.01.2011 um 21:23 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ja würde uns freuen wenn etwas zu stande käme! |
|
||||
|
||||
So also wenn alles klappt fliege ich im August übern großen Teich und werde am wohl größten Glastrontreffen aller Zeiten teilnehmen.
Art Carlson und Bob Hammond werden dort sein und wohl um die 40 Boote. Hat jemand Lust und Zeit mitzukommen? Das Treffen ist vom 19.-21.8.11 in Red Wing/Minnesota. Ich habe bereits mehrere Plätze wo ich mitfahren kann, von Scimitar bis Intimidator alles vertreten und ich habe die Qual der Wahl. Auf jeden Fall werde ich euch mit vielen Fotos zeigen wie es war! Gruß Aaron
|
||||
|
||||
schön, bring Teile mit!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
viel Spaß, aber die 40 Boote werden wir auch noch überbieten! Detlev
|
|
|||
|
|||
Zitat:
den anfang können wir ja schon mal beim stammtich proben. wenn wir 20 werden sind wir gut oder belehrt ihr mich besseres |
|
||||
|
||||
Wer von euch wird eingentlich alles auf der Boot in Düsseldorf sein?
ich werde mich da so 2-4 tage aufhalten. da ich noch Resturlaub abfeiern muss und eh aus der Ecke komme. wann seid ihr denn da?
|
||||
|
||||
Ich hatte überlegt hinzufahren, konnte mich aber noch nicht selbst überzeugen was ich dort sollte außer mir neue einfarbige Boote anzugucken, die im Endeffekt eh alle gleich aussehen.
Und nur für die Zubehör Hallen mal eben Hamburg - Düsseldorf an einem Tag hin und zurück?! Wenn man mit mehreren fahren würde wäre ich dabei sonst wohl eher nicht.. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
So um jetzt nochmal zum Treffen zurück zu kommen...
Steht also Neu Darchau? Für das zweite Treffen habe ich bereits einen Holländer der ein paar Ideen hat. Er ist neu in der Community und fährt eine GT 160 von 1968 (siehe unsere Homepage). Nun stellt sich aber noch die Frage wann. Postet doch einfach mal Vorschläge und dnan gucken wir wo es am besten passt! Und noch viel wichtiger.. Was ist mit dem Stammtisch???
|
|||
|
|||
Zitat:
die treffen mit unseren bootsschätzen nicole und ich werden solange es nicht pfingsten und der juli ist auch dabei sein herzlich willkommen und super das unser neuer kollege aus holland etwas organiesieren möchte hut ab lasst ihn uns unterstützen |
|
|||
|
|||
Zitat:
am 29 / 30.01. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey Peter, nein ich bleibe über´s Wochenende in HH. Momentan steht ein Treffen mit Aaron am Freitag wohl fest. Er hat sich wohl bei dir und dem anderen Peter ja schon gemeldet und wollte mir nachher bescheid sagen. Ansonsten fahre ich heute Abend mit paar Kursteilnehmer in die Innenstadt und sehe mir HH an. Das AEZ habe ich schon leer gekauft, dank WSV.... gruß LARS |
|
||||
|
||||
Du warst im AEZ? Hättest ja mal was sagen können das ist ca. 5 Minuten von mir... Bis später!
|
|||
|
|||
@Peter V184
Kannst Du sagen wieviel KW bzw. welchen Type von Plattenwärmetauscher Du bei deinem Zweikreiskühlsystem verwendet hast ?
|
||||
|
||||
nur für die, die es noch nicht gesehen haben.
die shcneit ja noch richtig gut im schuss zu sein motor sitze gelcode. gut das utw schiff muss mal neu gepinselt werdne aber für dne Kurs! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...ailer/17428040 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Video aus Neu Darchau 2010
Vielen Dank an Cor für dieses Video. http://www.youtube.com/watch?v=2rtEoG5XOfQ Ich sag nur.. Boxen an, Vollbild, zurücklehnen und dieses Scheißwetter vergessen! P.S. Am Anfang sieht man wie sich unsere Holländischen Freunde auf der Fahrt hierher über die deutsche Sprache freuen Ab 2:00 geht es dann mit den Booten los. Gruß Aaron
Geändert von Carlson (15.01.2011 um 17:26 Uhr)
|
|
|