|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
ich habe auf meiner SSV 173 mit dem selben Motor diesen Propeller drauf. Würde mir das Angebot überlegen und den Propeller ggf. kaufen.
|
||||
|
||||
Wenn ihr euch einig seid werden Prop möchte sagt grad kurz bescheid. Alles weitere dann per PN. Brauch wohl nen 15x17 oder noch größer Hab noch nen 15,25x17 liegen, vielleicht paßt der ja , muß ich noch testen Grüße Daniel
|
||||
|
||||
[quote=El Diablo;1282188]Hallo Leute ,
krieg das rundumgrinsen fast nicht mehr ausm Gesicht , der Teufel läuft, na ja der Prop ist nicht optimal und wohl zu klein mit seinen14,25 x 21, aber es läuft!! Nicht son Desaster wie letztes Jahr http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=50651 Wie ich jetzt durch meinen Forscherdrang, mit Stemmeisen und Säure, festgestellt hab war mein alter Aluprop 15x17 Wenn also jemand den 14,25x21 Prop brauchen kann hab 90€ + 6,00 Porto bezahlt und würde ihn genauso wieder abgeben. Nun noch n paar Fotos Hallo Daniel Den Prop könnte ich dir mal zum testen runterschicken .Der ist 1/4 Zoll größer im Durchmesser und nur eine Steigung kleiner . Ist ein Racer Orginal von OMC
|
||||
|
||||
Update :
Wir sind nun schon 40 Glastroner in diesem Thread!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
es freut mich für Dich dass dein Boot nun im Wasser ist! Ich wünsche Dir viel Spaß damit. Gruß Michael
|
|
|||
|
|||
Das ist ja echt super!!
Wann und wo ist nun das Treffen? Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Hallo liebe Glastron Gemeinde, Update wegen des Treffens..
Da gibt es ein paar Probleme, Cor (blaue CV 23) und ich (wahrscheinlich) können am ersten August Wochenende nicht... Gäbe es noch andere Wochenenden an denen ihr könntet?
|
||||
|
||||
Zitat:
willkommen zurück in deutschen Landen. Wegen dem Treffen, wann habt ihr den Zeit? Stell doch mal einfach einen Termin von Deiner Seite aus rein. Dann können wir uns nach dem Organisator richten. Alle unter einen Hut bekommt man leider eh nie.
|
||||
|
||||
Ja ich weiss was du meinst...
Also ich hätte ja gesagt Ende August aber da kann ja scheinbar keiner.. Letztes Jahr haben wir uns am ersten September Wochenende getroffen.. Wie siehts damit aus? Und wir brauchen ja immer noch mal ein Ausweichwochenende falls es in strömen regnen sollte...
|
||||
|
||||
September???? Hört sich gut an. Das Wetter ist immer ein Risiko...aber der meiste Regen fällt sowieso vorbei. Leg einen Termin fest, sonst wird das nie was.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Ich warte noch auf eine Email von Cor dann wird ein Termin festgelegt bzw. verhandelt ob es dann geht für möglichst viele
|
||||
|
||||
Moin
Ende August ist gut,denn ist auch mein Boot wieder heile,Vatertag hat sich der Antrieb zerlegt. Gruß Matthias,der meint ohne OMC wäre Boot fahren nur halb so spannend PS.: habe ja noch immerhin meine Nußschale
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hoffentlich ist er nich tot und du kannst ihn retten hast du Grundberührung gehabt?
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Carlson Danke für Dein Willkkommesgruß Das Boot ist noch eine große Baustelle. Davon gibt es genug Bilder im Forum und alle sind sich änlich Ich hoffe das ich das Boot in den nächsten 14 Tagen zusammen habe. Dann werde ich deiner Bitte gerne nachkommen und Bilder einstellen. Es gibt aber noch einiges zu tun. Bis da hin |
|
||||
|
||||
Hallo Fritz,
von mir auch ein Willkommensgruß und viel Freude bei deiner Restauration. Bin mal gespannt, wer von uns die ersten Bilder reinstellt Ich habe mein Boot heute in die Lackierei gebracht, morgen geht es dann los. Ich kann es kaum noch erwarten, da ich mit dem Innenausbau erst weitermachen kann, wenn das Boot von innen lackiert ist..... Bilder vom neu lackierten Boot und meiner neuen Scheibe folgen dann.
|
||||
|
||||
So nun war ich heute beim Lackieren, hier vorab mal ein Bild,
dies restlichen Bilder folgen dann im Laufe der nächsten 2 Wochen.
|
||||
|
||||
Ach du Kagge.......hoffentlich kriegst du die ganzen Lecknasen jemals wieder raus.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
jupp, da heiss es polieren, polieren...
Schöne Pfingsten euch allen...
|
|||
|
|||
Hurra!
Nachdem ich richtig Ärger mit meiner Trimmung hatte siehe http://www.boote-forum.at/showthread.php?t=72791 habe ich die nun auch am laufen und konnte gestern das Boot wassern. Läuft wunderbar, Propeller passt auch einigermaßen. Ich bin hellauf begeistert, wie gut sich so ein 30 Jahre alter Eimer fährt! Die letzten Kinderkrankheiten (Motor geht beim einlegen des Rückwärtsgangs aus), kriege ich auch noch ausgetrieben. Gruß Dirk
|
||||
|
||||
@ SSV Fahrer.. Sieht sehr schön aus! Gefällt mir... also MEHR BILDER!!!!
Hier ein paar Bilder von meinem Pfingst - Wochenende..
|
||||
|
||||
Und noch ein paar Bilder vom sonnigen Wochenende..
|
|||
|
|||
oh mann,was ist aus dem 601 geworden ??da lagen früher an solchen Tagen locker 10 Boote nebeneinander !! wo sind die alle??
|
|
||||
|
||||
Hier ein Bild meiner Jungfernfahrt. Spiegelglatte Ostsee, zum Abschluß lecker Pils in der Giftbude in Schleimünde.
|
||||
|
||||
Von mir noch ein paar Bilder vom lackierten Boot, werde am Freitag
meine neue Windschutzscheibe mit den blaugetönten Makroloscheiben montieren. Weitere Bilder folgen dann....
|
||||
|
||||
Hallo Glastrongemeinde,
habe heute meine neue Fenderleiste montiert, danach die Lenkung wieder eingebaut und mal meine Insturmente und den neuen Deckel des Handschufaches aufgelegt. In find es absolute klasse. Morgen baue ich meine Scheibe, welche mich mittlerweile ca. 200h und viele Nerven gekostet hat an. Davor zieh ich aber noch den neuen Keder ein... Ergo: Am Samstag so gegen.......... ....................15.00h gibt es neue Bilder Sind dann aber auch die letzten, bis zur Bootstaufe @ Aaron, was macht der Termin, schon was festgelegt?
|