|
||||
|
||||
Cv23
es geht weiter...
|
|
||||
|
||||
Cv23
und erstmal der Rest.
Es ist sichtbar, dass noch einiges an Arbeit auf mich wartet. Aber ich glaube, dass Schlimmste ist schon getan.
|
|
||||
|
||||
Peter? Du hast soeben mit deiner/unserer CV23 Story den 3000 Beitrag im Thread für alle Glastroner geschrieben! Ein passendes Wort habe ich natürlich sofort gefunden! Oberaffentittengeil!
P.S. Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht das Boot abzuholen!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aaron, schau doch bitte bei deinen Planungen nur EINMAL auf den Kalender......das ist das Wochenende vor dem Sommertreffen, ich komme da bestimmt nicht und eine Woche später erst recht nicht...den gleichen "Mist" hast du letztes Jahr schonmal verzapft... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Name
[QUOTE=Peter V184XL;2087198]Hallo Leute,
"Na, wenn Du meinst, dann kauf doch das "Ding""!!! Sie hat wirklich "Ding" gesagt . Ich kann´s nicht fassen. Man sagt doch nicht zu einer CV 23 "Ding". Also von uns zuersteinmal herlichen glückwunsch und immer eine handbreit wasser unterm kiel und mindistens 10l treibstoff im tank. es ist immer wieder ein genuß artikel von dir zu lesen. macht richtig spass. na ja und deiner frau zu liebe einen namen hast du ja schon für das gute stück??? können ja mal über eine gemeinsame taufe unserer glastrons nachdenken
|
|
||||
|
||||
Hab da mal nen Vorschlag auf die Husche
Grüße Daniel P.S. Fratze ist nicht meine, die findet man beim Gurgeln nach Monstern
Alle reden vom Feinstaub, aber keiner kümmert sich um den groben Dreck!! Geändert von El Diablo (26.01.2011 um 17:00 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Termin wurde nicht von mir, sondern von uns mit 6 Usern beim letzten Stammtisch festgelegt! Gruß Aaron
|
||||
|
||||
ist vlt etwas doof aber so it das eben! gebucht ist gebucht ich werde aller voraussicht dabei sein!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Genauso siehts aus. Und nun bitte ich einen Admin diese Beiträge zu löschen da ich extra geschrieben hatte dass Diskussionen bitte im anderen Thread stattfinden. Thorsten, melde dich einfach fest an wenn du es 100%ig weisst. Und meld dich sowieso mal häufiger Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist ok Aaron, gute Einstellung. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Hallo Frank, ich organisiere seit mittlerweile 4 Jahren das Treffen. Wenn ich jedes Jahr probiert hätte einen Termin zu finden der jedem passt wäre bis heute kein Treffen zustande gekommen. Die Bootssaison ist nun mal kurz, daher haben wir nicht viel Auswahl. Ein Wochenende davor ist Pfingsten, ein paar Wochen später sind Sommerferien. Da wir wieder wie letztes Jahr geplant haben ein Treffen zu Anfang und eins zum Ende der Saison zu machen gibt es nicht viele Möglichkeiten. Ich hoffe auch DU kannst das verstehen! Du hast Dir nunmal die Priorität gesetzt zum Ostseetreffen zu fahren, andere freuen sich jedes Jahr aufs Glastrontreffen. Leider kann man nicht alle Menschen unter einen Hut bringen. Vielleicht klappt es ja zum Ende der Saison bei Dir! Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Hallo Peter, auch als "nicht Glastroner" freue ich mich für dich, dass du dein Traumboot gefunden hast.
Schönes Boot!
|
||||
|
||||
Mal Am Rande,
ich habe vor 4 Tagen im Frühsrtücksfernsehn Biölder von der Elbe Gesehen, die zegten da nen Capingplatz bei dem Das Duschhaus untr Wasser Stand und die Campingplatzkneipe kahm mir bekannt vor! wie weit war denn das Wasser?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
was ist das denn für ein umgangston hier darüber sollte man zuerstmal nachdenken bevor man was schreibt. ansonsten per pn zum anderen wo ein wille ist da ist auch ein weg ich habe von pfingsten bis zum anfang der sommerferien am 6. juli noch genug baustellen die fertig werden müssen, umbau der Motoren etc. und wir sind trotzdem beim treffen wie Aaron schon gesagt hat jeder legt für sich seine favoriten fest
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Bei so dämlichen Kommentaren frage ich mich was wir dir getan haben?
Ich habe von dem was ich bis jetzt hier von dir gelesen habe eigentlich immer viel von dir gehalten, leider machst du mir das Bild gerade etwas kaputt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn dieser gewisse Hr. "seaglacru" meint, mich hier anmachen zu können, ohne auch nur das geringste Hintergrundwissen zu haben, dann gehe ich garantiert nicht darauf ein...und dein "dämliche Kommentare" kannst du dir auch sparen. Ich habe dich letztes jahr (PER PN) bereits auf die "unglückliche" Terminplanung bezüglich des Sommerfestes hingewiesen...hat auch nicht geholfen....du/ihr macht das schon. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Der einzige der hier runterkommen muss bist Du.
Und ja wir machen das schon, hat bis jetzt immer super geklappt und einige Beteiligte fahren gerne 1500Km an einem Wochenende nur um am Treffen teilzunehmen! Dir viel Spaß beim Boote-Sommertreffen! Gruß Aaron
Geändert von Carlson (26.01.2011 um 23:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aaron, ein letztes Mal:
Ich wäre gerne bei diesen Treffen dabei, anscheinend kochst du aber dein eigenes Süppchen....ich bin ca. 250-300 Tage im Jahr NICHT zu Hause...somit ist mein Terminplan recht eng gesteckt. Und wenn man dann darum bittet, dass BF-Treffen nicht unbedingt an 2 aufeinder folgenden WE stattfinden, dann sollte das ja wohl verständlich sein....aber wie gesagt....ihr macht das schon....Ende der Diskussion! Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Themenwechsel: habt Ihr schon nen Weihnachtsbaum?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Allein Wegen der Lästerei über 50PS am Boot würde ich dich gerne Rudern sehen
|
|||
|
|||
Guten Tag erstmal
Ich bin Neu hier ... (ich heiße Sven)
ich habe viel gelesen im lauf des jahres über restauration glastron etc ich selber besitze seit letztem jahr ein glastron (ich weis nicht welcher ...) dazu folgen bald bilder wenn diese bei euch erwünscht sind leider fehlt mir die zeit durch berufsschule und arbeit -.- aber sobald es etwas wärmer wird gehts los ich hoffe mal das ich hier gesellschaft und vor allem tipps zu meinem Projekt bekomme (als schrott mach neu...) meine erste frage wäre wo ich günstig epoxid und härter sowie matten beziehen kann auser den teuren sch... von vosschemie zu kaufen mit bestem dank aus berlin |
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen hier. Ich hol die Sachen immer von einen Hersteller von Windkraftanlagengehäusen. Vielleicht gibt es sowas auch bei Dir.
MfG Chris P.s Bilder wären super |
|
|||
|
|||
[IMG]file:///C:/Users/schwobeda/Desktop/29052010093.jpg[/IMG]bilder hab ich da (Auch von meinem Arbeitsplatz)
wie bekomm ich die hier rein ? XD |
|
||||
|
||||
so hier mal mein schlachtfeld hab den alten spiegel und einen teil der spanten rausgerissen im letzten jahr noch .... es war alles morsch
der kleine ausschnitt hinten war der alte aussenborder (eher ein schlechter witz) was meint ihr dazu? oder doch besser innenborder ? noch ein problem es ist erkennbar das eine runde gebogene scheibe verbaut war und das ist original ich weis desshalb nicht was es genau für ein boot ist und ich weis auch nicht woher ich so einen rahmen bekommen kann ??? danke im vorraus lg sven
|
|
|