|
||||
|
||||
Ach ja, ich vergaß.
Die Instrumente sind von AUTO METER und die Serie heißt AMERICAN MUSCLE |
|
||||
|
||||
Und wie schliesst man den Tacho beim Boot an?
|
||||
|
||||
das weiß ich auch nicht.......habe mich mit bootselektrik noch nicht beschäftigt.
heut zu tage ist doch alles elektronisch. |
|
||||
|
||||
Regulär gibts doch nur Staudruck und Pitotsonde.
|
||||
|
||||
Mercury Marine hat da wohl im efi System einen Tacho drinnen aber wie der funktioniert weis ich nicht.
|
||||
|
||||
So, habe mal nachgesehen..........
Auto Meter hat auch Tachos für Marine..... 80, 100, 120 und 140 MPH aber leider noch nicht in der AMERICAN MUSCLE SERIE. |
|
||||
|
||||
So nu nach mehrstündiger Fahrt ist es hier meine umgebaute v 184 es ist zwar nicht das sauberste Boot da es 4 Jahre stand, der Gelcod wurde leider übergpinselt aber der Umbau zum AB wurde recht ordentlich gemacht .Werde ma sehen was sich draus machen lässt muss erstma zusehen das ich einen vernünftigen Ab bekomme.
|
||||
|
||||
Ja genial!
Alles gute zum neuen boot Zeig doch mal bitte mehr Fotos vom Umbau! Ps. Wegen AB willst was neues oder was altes haben?
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde nacher noch mal zum Boot und Bilder machen .Beim AB werde ich wohl erstma was älteres nehmen müssen bis max 3000 € .Muss den alten auch erstma loswerden und noch diverse Schrauben ,Wasserski , es war jedw Menge Zubehör dabei was ich eigentlich nicht gebrauchen kann.
|
||||
|
||||
Glückwunsch Matthias
Dann hat ja alles soweit geklappt wie du es gedacht hast. Von Jahr zu Jahr wird dein bzw euer Boot ja immer grösser Müssen wir dann mal sehen, das wir vielleicht wirklich mal im Sommer uns treffen können
|
||||
|
||||
Von uns herzlichen Glückwunsch und immer eine handbreit wasser unterm kiel
sowie einen liter sprit im tank. wir haben es noch vor uns morgen hole ich mein neues gebrauchtes auto aus gelsenkirchen ahk ist bestellt hoffe das sie bis donnerstag da ist freitag anbauen in der zwischenzeit bei unserem lieben kollegen "peter wer sonst" den trailer ausleihen freitag abend Jahreshauptversammlung vom bootsverein und samstag morgen um 3:00 uhr nach pyrbaum und die glastron holen dann wird auch alles fotografiert
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jep hat für den Preis geklappt und der Trailer hat gehalten was der Verkäufer gesagt hat ,jedoch ist noch ein wenig zu tun Motor muss wech ,Lenkung ist wahrscheinlich fest also neue Lenkung bin aber trotzdem zufrieden .Vergrössern werde ich mich dann wohl nicht mehr. So noch ein paar Bilder vom Heck und Inneren.
|
||||
|
||||
Ja, noch Glückwunsch zum NEUEN gebrauchten Boot, wird bestimmt ´ne tolle Saison für Euch - und immer ´ne Handbreit ....
Micha
|
|
|||
|
|||
halle für alle ich liege in bottrop und bereite mich selisch darauf vor meinen spiegel und spanden neu zu machen
fragen tun nun wieder auf muss ich erst den spiegel einsetzen und die spanten und dann drüber lminieren oder erst den spiegel einlaminieren und dann die spanten ansetzen oder wie genau könnte man das am besten machen (reinfolge) und wie warm muss es nachts sein damit ich mir polyester arbeiten kann ohne das es kaputt geht oder reicht es einen heizlüfter ins boot zu stellen und wie dick darf maximal der spiegel dann sein für einen aussenborder??? danke im vorraus gruß sven
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum neuen Boot.
Jetz komm ich auch mal wieder...aus was fürn Material ist die Transom von Volvo. MfG Chris |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Alu Guss, Legierung musst Du bei Volvo erfragen
|
||||
|
||||
Hallo Leute!
Bei uns war es nun gestern soweit und wir haben zugeschlagen. Haben uns aber für ein Neuboot entschieden, was uns einerseits wohl viel "Arbeit" erspart, dafür aber wohl auch die bestaunenden Blicke nimmt. Sind da wirklich nette Boote hier! Unser Boot wird erst produziert und die nächsten 3 Monate werden wohl lange Monate werden, besonders wenn dann der Frühling kommen wird! Bilder habe ich naturgemäß keines, aber ich füge mal eines von Glastron ein! In diesem Sinne freue ich mich zu Eurer Familie zu gehören!
Es ist selten zu früh und niemals zu spät! Geändert von Essotiger (23.02.2011 um 14:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Jetzt wollte ich doch den Termin für das Glastron-Treffen in den Kalender meiner Frau eintragen um sicher zu gehen nichts falsch zu machen, da steht an diesem Wochenende doch schon einer drin........ 12,5 Jahre verheiratet (Petersilienhochzeit) Oh man, letztes Jahr zum Treffen im Krankenhaus und dieses Jahr nun das. Ich könnt k....... Ich hoffe ihr macht noch ein zweites Treffen in 2011. Was anderes: Ich habe vor bei unserem Boot eine kleine Dusche für die weibliche Crew zu installieren. Ich bin am überlegen wo ich den Frischwassertank dafür hinsetzten soll . Nun spiele ich mit dem Gedanken vorne drauf so eine Art Inspektionsluken rein zu bauen. So könnte ich da vorne einen flexiblen Tank reinschmeißen. Was haltet ihr von dieser Idee ????
|
||||
|
||||
Also ich Hätte da die Geniale 12,5 Jährige P"etersilienhochzeitsBootkolonne" angeführt vom Brautpaar oder alternativ die 12,5 Jährige "Brautverspätetentführungsstorry"
|
||||
|
||||
Mensch Thorsten,
ich würde es ja machen.......... Aber an dem Tag (Freitag) kommen halt die Freunde und wollen schön mit uns feiern. Vielleicht schaffe ich es ja noch und wir haben bis dahin keine Freunde mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe das gleiche nur ohne Bow Bj 2001 . Herzlichen Glückwunsch zum Boot wo ist dein Revier?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin in Dalmatien damit unterwegs! Wir haben in unserer Alpenrep ja sonst recht bescheidene Möglichkeiten, also lasse ich es bei uns in Kroatien und nutze es nur dort!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will nächstes Jahr mal nach Kroatien(?!) ist zumindest in Planung.
|
||||
|
||||
Moin,
Ganz dringendes Anliegen an "Essotiger" und "chicken four" !!!!!!!!! Könntet ihr bitte mal das Bild verkleinern. Ich habe schon einen großen Monitor und eine einigermaßen schnelle Leitung, aber das ist der Hammer. Einmal hier: http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=3168 und hier: http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=3172 Danke