|
||||
|
||||
Hey Matthias und Gruß an alle
ja wir haben unsere Glastron im Alten Land War ein sehr sehr aufregender Tag. Von unserem lieben "Peter w. s." (naja und wohl der neue Glastron Herbergsvater) seinen Trailer von der Hemmend bekommen. Bis Magdeburg ging dann auch alles gut. Dann haben wir die Lichtleiste verloren und sie ist vom LKW geschreddert worden. Wir dann zurück und den Schrott sowie das Nr.-Schild aufgesammelt. Ohne Lichtleiste und Nr.-Schild weiter nach Pyrbaum. Dort super nett Empfangen und gleich zur Autowerkstatt wo das Boot dann umgeladen werden sollte. Alles super gelaufen mit der Hebebühne das Boot hoch Trailer raus und unsen Trailer drunter und absenken. Nach 20 min wieder aus der Halle. Alles super. Dann mit zum Verkäufer Stefan F. Alles verzurrt und Fahrvertiggemacht. Seine Lichtleiste vermessen und Passt. Super. Dann eben umgebaut und wir konnten wieder Heimwerts ziehen. Vorher gab es aber noch lecker Mittagessen Kaffee und Kuchen. Einfach alles TOP bin einfach nur begeister und freue mich schon auf die erste Fahrt auf dem Wasser. So und nun die Bilder:
|
|
||||
|
||||
So und weiter gehts
ab auf unseren Trailer
|
|
||||
|
||||
so und morgen geht es weiter
schlaft gut
|
|
||||
|
||||
Moin Kai
Denn hat ja alles gut geklappt,bis auf die Lichtleiste. Gruß an Nicole- VG Matthias
|
||||
|
||||
bei dem Hebebühnentrick kann man ja neidisch werden!
Ich überlege gerade wie schnell ich dann meinen UTW machen könnte
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Rückweg war super alles gut gelaufen war zwar kalt aber Trocken und Sonnig mit den Bildern mache ich heute Abend weiter
|
|
||||
|
||||
War bestimmt auch ein Tagesausflug kalt war es bei uns auch wie es sehe hast du noch ein paar Kilometer mehr gehabt wie ich .
|
||||
|
||||
mann mann mann aber Kai kann das sein das ich irgendwo was verpennt habe. wo komt das boot nn her und das ist eine 172?
|
||||
|
||||
Die Gehört Fieb. das ist eine Glastron v194xl Bauj. 1979
gebe dir aber Recht ist die Genialste form wie ich finde
|
|||
|
|||
ist das die Originalfarbe?
|
|
||||
|
||||
Ja ist Original Gelcoat
|
|||
|
|||
Jetzt ist es auch für mich bald soweit.
Die Marina hat sich gerade gemeldet daß sie die Glastron fertig haben. Ich hoffe bis Anfang nächste Woche erfolgreich meine Probefahrt machen zu können so daß die CX 19 nach Hause kann. Habe ja dann immer noch genug Arbeit bis Saisonstart! |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das boot habe ich letztes jahr bei ebay ersteigert und absolutes glück gehabt na und ob es eine v172 ist das solltet ihr mir beantworten können in den Papieren ( Bootsregestrierung) steht es so drin V172 bj 1972 so nun kommt der Rückweg mit bildern Geändert von Paul der 4 (28.02.2011 um 20:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
so und nun sonntag abgestellt bei unserem herbergsvater
|
|
|||
|
|||
und nun ist sie in der halle
lichtleiste liegt in delmenhorst bereit und kostet 100 € aber ich möchte es nicht versäumen noch mals einen dank an peter los zu werden das ist nämlich nicht alles selbstversändlich die hilfe die peter gibt also peter danke dir |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Moin Matthias, sehe jetzt erst das du ein neues gebrauchtes hast, Gratuliere dir. Sieht doch ganz gut aus das Boot. Dann werden wir uns wohl im Sommer des öfteren an der Elbe sehen. Ich wünsche dir viel Glück bei der Außenbordersuche. Für 3000 € solltest du eigentlich etwas gutes bekommen. Rufe mal bei www.ek-Bootsmotoren.de an. Vorher im Netz anschauen und dann ruhig mal anrufen. Die sind echt OK die beiden. Wenn du Hilfe brauchst, kannste ja mal durchrufen. Gruß Michael
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe ich letzte Woche geholt bin bisher sehr zu frieden für den Preis auch wenn es vom Lack her keine Schönheit mehr ist aber das kann man alles mit der Zeit ändern .Aussenborder suche ich schon eifrig denke werde wohl bis Mai was pssendes finden ,bis dahin ist noch ein wenig arbeit jetzt am Wochenende muss erstmal der alte Ab runter und die Lenkung gangbar gemcht werden .Im Sommer werden wir uns bestimmt sehen und hoffe auch mit meinen neuen Boot .Bietet ek Motoren auch ausserhalb von Ebay an ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Im Moment habe ich gesehen haben sie leider nur einen Motor mit über 200 Ps da. Vielleicht können sie aber etwas passendes besorgen. An besten mal am Samstag anrufen, die machen das glaube ich eher nebenbei.
|
||||
|
||||
Hallo, nicht ganz richtig, Der Unterwasserbereich war mal mit AF beschichtet. Den habe ich vor ca. 3 Jahren entfernt dann 2 xmit Epiform grundiert und anschließend mit 2K Lack lackiert RAl 1015 Hellelfenbein. Rest ist original. Bei Bootshop 24 steht eine zum Verkauf 7800€!! Gruß Detlev |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jepp war jetzt auch mal bei den auf der Seite 200 PS wäre mir auch zu viel ich werde gleich mal morgen anrufen ,das gute ist das die Jungs nicht so weit wech sind .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo 200 Ps ist gerade richtig! Leistung kannst du nie genug haben! Es kommt nur darauf an wie weit du den Hebel bewegst. Detlev
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|