|
||||
|
||||
Cor hat mir leider noch nicht geantwortet ich werde ihm jetzt nochmal eine Mail schreiben..
WIe gesagt ich weiss immernoch nicht ob ich im August in den USA bin oder nicht daher kann ich noch nicht hundert prozentig sagen ob ich an dem Wochenende da bin, aber Cor ist nicht da.... Wir hatten ja sonst gesgat Anfang September wie letztes Jahr, aber da kamen ja noch nicht soviele Antworten drauf??
|
||||
|
||||
Hallo Aaron,
wie soch gesagt, stell einen Termin rein, wenn es Dir passt. Wenn es klappt, komm ich auch gern im September nochmal nach HH. Vielleicht kann ich es auch da oben lassen, falls wir einen geeigneten Termin finden..... Ich selbst habe leider im September wenig frei, da unsere Geburtstage und Vereinsaktivitäten alle in dem Monat stattfinden... JEdoch ist dies keine generelle Absage, wie erwähnt --- schlage einfach einen Termin, mit Ausweichtermin vor und dann sehen wir weiter....
|
||||
|
||||
UPDATE...
So von der westlichen Seite Europas, sprich von den Belgiern und Niederländern würde nun doch das 1. August Wochenende am besten passen! Also halten wir das erstmal fest und dann müssen wir sehen ob ich da kann oder nicht!
|
||||
|
||||
Warum muß es eigentlich immer dann regnen, wenn ich was vor habe .
Hab hier Dank Henry ein paar Props liegen die ich gerne probieren würde, aber bei dem Wetter, ist mir zu naß von oben . Da werden die schönen Props ja beim Wechseln naß . Hoffentlich klart das Wetter wenigstens noch ein bissel auf, heute abend wollte ich den Neuerwerb für meinen Ziehsohn abholen, ne 470er Jolle. Ach ja Wasser ist ja so naß , zumindest bei den Temperaturen die bei uns grad sind, grad abgelesen 10,2°C Wer Lust hat, kann sich dann bald nen 470er Restotröt anschauen, die Substanz ist gut, aber ne frische Lackierung und ein paar Ausbesserungen sind wohl altersbedingt fällig. Wünsch allen trotz Schietwetter einen schönen Tag Grüße Daniel
|
||||
|
||||
Naabend Jungs und Mädels
Zum Glück hat sich das Wetter gegen frühen Nachmittag gebessert und der Überführung der Jolle stand nix im Weg . War aber schon noch Pulliwetter , wie man sieht. Zusammen mit Jörg und meinem Ziehsohn Robert, den Teufel aufgeplant und dann schön mit 1500 Touren den Altrheinarm bis zum Segelverein und die Jolle angehängt und wieder zurück. Scheeee wars . Hoffe nur mein Ziehsohn bekommt keine Lungenentzündung , der stand bis zum Bauchnabel im Bach. Hab ihm aber gesagt das er nochn bissel an Land paddeln muß, bevor er aussteigt . Aber wer nicht hören will muß fühlen . Noch ganz arg kalt wars, meint er . Auf jeden Fall wars ne coole Aktion . Weitere Fotos vom Neuzugang gibts dan im 470er-Resto-Tröt . Wenns morgen mit dem Wetter besser ist dann komm ich doch noch zum Proptesten . Grüße Daniel
Alle reden vom Feinstaub, aber keiner kümmert sich um den groben Dreck!! Geändert von El Diablo (06.06.2009 um 22:47 Uhr) Grund: vertippt
|
|
|||
|
|||
Hi Daniel,
Kann das sein, dass ich an diesem Seglerverein meine Prüfung zum Sportbootführerschein See gemacht habe? Mannheim? Kommt mir bekannt vor. Hast übrigens ne PN...
|
||||
|
||||
Proptesten war irgendwie nicht, Petrus hat vergessen die Schleusen von oben mal zu zu drehen.
Dafür ist die Jolle aber schon fast alle Beschläge los und steht schon ziemlich gestrippt auf dem Hänger . Für die Jolle gehts dann im Jollentröt weiter Grüße Daniel
|
|||
|
|||
... vielleicht werdens bald 41 sein? Ich muß mich halt noch entscheiden, ob ich die Glastron 500 Miniday nehme oder nicht (großes Fragezeichen). Vielleicht hilft mir doch einer bei meiner Entscheidung Gruß Helga |
|
||||
|
||||
Also mit einer Glastron kannst du eigentlich nichts falsch machen!
Sind super Boote... Ist das Boot was du im Auge hast denn in einem guten Zustand oder restaurirungsbedürftig? Achja, und willkommen im Boote Forum und im Glastronthread!
|
|||
|
|||
Danke für das nette Willkommen, bin zwar erst ein paar Tage hier dabei, finde alles hochinteressant - es ist jetzt zu meiner Lieblingsseite geworden!
@Carlson: hast eine PN Gruß Helga |
|
||||
|
||||
Dann ohne mich.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Schade..
Wer könnte denn überhaupt am 1. August Wochenende? Macht ja keinen Sinn wenn nur 2 Leute an dem Wochenende könnten und sonst keiner...
|
|||||
|
|||||
Cabrioverdeck
Zitat:
Vorab - hat jemand ein hohes Cabrioverdeck - oder eine Idee wo es sowas gibt? Das flache Verdeck haben wir.
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Samstag wollte ich meinen neuen Scheibenrahmen montieren. Hat alles geklappt, bis zum Seitenteil, das einigste was ich nicht selber gemacht habe, war das Rahmenteil zu schweißen. Natürlich ist gerade diese Schweißnaht gebrochen. Habe gestern eine andere Lösung gesucht und gefunden, jetzt muß das Seitenteil nur wieder neu lackiert werden. Sobald die Scheibe dran ist gibt es dann neue Bilder. So long...
|
||||
|
||||
Ist zwar ein großer Zeitraum aber sonst könnte man sich ja am 1. August Wochenende treffen und das 1. September Wochenende zum Ausweichen nehmen?!
|
||||
|
||||
Kann auch mit einem Glastron dienen......Typ unbekannt
Ist ein Bowrider......
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du noch ein paar mehr Bilder reinstellst sage ich dir gerne was für eine Glastron du hast! Herzlich Willkommen hier im Glastronthread!
|
||||
|
||||
So sehr viele Bilder habe ich leider nicht.....
Länge 5,10m Breite 1,90m
|
||||
|
||||
Der Bug sieht auf den Bildern so merkwürdig spitz aus oder täuscht das?
Vielleicht liegt das aber auch an der blauen Lackierung da vorne.. Was steht denn hinten rechts am Boot für eine Nummer? Die würde helfen wegen des Baujahres...
|
||||
|
||||
Die Nummer....ja kann ich Dir momentan nicht sagen, weil das Boot steht in der Werkstatt wegen Motorschaden.
ich dachte mich aber zu erinnern....späte 70iger Jahre. Der Bug ist auch spitz.... Kielform ist ne Art Dreikieler.
|
||||
|
||||
Ich habe mal bei Classic Glastron geschaut......
Es könnte ein 77íger SSV 176 sein.
|
||||
|
||||
Mhh aber da passt der Scheibenrahmen, das Heck und die Reling nicht zu... Ich hätte jetzt gesagt das es eine 71er V166 oder eine V156 ist...
|
||||
|
||||
Hmm nee das ´71iger passt nicht.
Aaaaaber schau Dir mal das ´72iger an......das ist so vom Aufbau her identisch. Wenn es aus der Werkstatt wieder da ist (ich hoffe bald), dann schau ich mal aufs Typenschild.
|
||||
|
||||
Das sieht doch aber schonmal sehr gut aus...
|
||||
|
||||
So Ihr lieben - Noch ein Glastroner
Hallo Hallo - Ich bin seit 1 1/2 Jahre auch stolzer Besitzer einer SSV 164. Super Boot. Habe es etwas aufgepeppt, neuen Tepppich gelegt, ne anständige Soundanlage reingebaut, Kabelstränge neu gemacht und die gsamte Scheibenfront ausgebaut, gereinigt und wieder neu aufgesetzt. Die Spitze hat eine schöne Edelstahlplatte mit Lüftungsschacht bekommen und die Heckklappe schicke Streifen. Neue Schriftzüge und schon ging es ab auf die Elbe. Super geiles Boot. Es folgte dann noch der Selbstbau eines Wakeboardstangen-Aufbaus. Funktioniert Super.
Habe von 2 Wochen meine Siztbank ausgebat - Die Holzplatten waren total vergammelt - Neue platten habe ich schon - Suche aber DRINGEND wenn noch vorhanden die Sitzbezüge (Lederbezüge) oder einen HändlerlAdresse wo ich Leder bzw. fertig genähte Bezüge herbekomme. Kann mir wer helfen ??? LG Chris |
|
|