|
|||
|
|||
Tja, dass mit dem Verbrauch wird wohl von jedem Verkäufer immer etwas "optimistisch" angegeben, aber was solls, schließlich steht nicht die Ökonomie im Vorgerdrund, sondern der Spaß den man damit haben möchte.
Hätte mir ja auch ein 5 PS Boot zum rumtuckern kaufen können..... Aber wer will schon immer nur rumtuckern? Hat den jemand noch ein paar Pflegetipps für ne gute alte Glastron? Wie gesagt, soweit ist alles optisch gut in Schuss, aber sicher gibt es doch trotzdem einige Dinge die man prophylaktisch b.z.w. intervallmäßig erledigen sollte. Also, helft bitte einem einfachen "Deckschrubber". (Wann gibts denn die nächste Umbenennung, muss ja nicht gleich Admiral sein..., aber Deckschrubber?) Gruß Uwe. |
|
||||
|
||||
Hallo,
Schritt zwei ist vollbracht! Der Motor ist drin! Zwar noch nicht komplett angeschlossen aber jetzt sieht man schon wie es werden könnte. Wichtig für die weitere Plannung für die 2KK. war es zu sehen, wie sieht es mit der Höhe der Krümmer aus. Können die 2 Zoll Distanzstücke eingebaut bleiben!? Aber es passt. Noch so ca. 2 cm Luft nach oben. Vorne sind jetzt über 20cm Platz für Wärmetauscher und Batterie. Der V8 ist ein ganzes Stück kürzer als der R6! Jetzt geht es weiter mit Elektik, Hydraulik, 2KK und anschließend Antrieb. Gruß Detlev
|
|
||||
|
||||
Classic Glastron Meeting 2011 Neu Darchau
Hallo Leute,
es gibt Neuigkeiten! Schaut mal unter http://www.boote-forum.de/showthread.php?p=2152671#post2152671 nach. Bitte helft mir bei der Organisation, indem ihr mir die kleinen Wünsche erfüllt. |
|
||||
|
||||
Bei mir gibts auch etwas neues. Die 185er GT (neu) steht schon beim Händler und die Black Rose (174er Bayflite) steht zum Verkauf: http://www.boote-forum.de/showthread...51#post2152951
Euch eine schöne Saison. Ciao recycler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch mit einem neuen Boot darfst Du zum Glastrontreffen im Juni kommen . Also: anmelden!!! |
|
||||
|
||||
Sag mal Peter, was macht eigentlich deine Namensfindung?
Grüße Daniel
|
||||
|
||||
Ist wohl langsam eingeschlafen. Sehr schade; hatte wirklich auf mehr Resonanz gehofft. Ich nehme gern weitere Vorschläge auf. Bislang gab´s diese (die meisten von Dir): Das Ding That Thing Brown Sugar Complicated Golden Delicious |
|
||||
|
||||
Männers mehr Kreativität das kann doch noch nicht alles gewesen sein, Peter stell doch nochmal ein Foto von deiner "Checkerkiste" ein.
Am beste von der BB oder Steuerbordseite. Grüße Daniel
|
||||
|
||||
Wie wärs mit "Kippsicher"
|
||||
|
||||
??????????hääääääääääh???????? Versteh´ ich nicht . |
|
||||
|
||||
wenn du es wieder original gold metalflake machst, dann hätte ich noch "GOLDEN NUGGET" im angebot
|
|
||||
|
||||
Nur mal so link (PaidLink)
|
||||
|
||||
Also mein absoluter Favorit wäre: Old 's cool (sprich old school).
Ciao und viele Grüße recycler
|
|
||||
|
||||
Hey,
den finde ich schon echt gut. Was fährst Du für ein Boot? Konnte nichts in Deiner Übersicht finden. |
|
||||
|
||||
Die Teilnehmerliste wurde aktualisiert.
Wenn es mit den Anmeldungen so weiter geht, wird´s ein riesiges Ereignis!!! Schaut mal nach und gebt mir bitte weitere Ergänzungen oder Meldungen auf. Bitte nur über die genannte mail. Bitte nicht wundern, wenn ich die restlichen Tage der Woche nicht antworte. Ich bin von Dienstag Mittag bis einschließlich Freitag auf der Messe ISH in Frankfurt. Da werde ich es bestimmt nicht schaffen, abends noch die Liste zu pflegen oder PN´s bzw. mails hierzu zu beantworten. Habt also bitte bis nächste Woche Geduld; dann geht´s weiter.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Wie wäre es mit " Bad News " Gruß Matthias
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich richtig gerechnet habe sind es derzeit 22 Boote Dann fehlen nur noch 18. http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=2939 Warum steht der Termin nicht im Forum-Kalender? Oder habe ich ihn übersehen? Detlev |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das Treffen scheint sich aj echt gut zu entwickeln!
Wenn man mal ueberlegt wieviele da waren als ich es zum ersten Mal organisiert habe! Freue mich jetzt schon wie sau!!!! Damit machen wir den Amis bald konkurenz, vielleicht nicht dieses oder naechstes Jahr aber wir kommen. Wer weiss vielleicht kann ich im August Art Carlson oder Bob Hammond ja sogar ueberreden mal nach Deutschland zu kommen?! Gruss aus dem Land was von allen Seiten mit Wellen, Erdbeben und Atomaren Wolken heimgesucht wird Aaron
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
...jetzt noch 16... Die Liste wurde wieder aktualisiert!!! Danke für den Hinweis. Der Termin ist eingetragen und muss jetzt nur noch von einem Moderator freigeschaltet werden. Zitat:
Bleib dran. Wäre doch schön, wenn er auch dabeisein könnte. Falls er dann immer noch verkaufen will, hat er die besten Kaufinteressenten, die man sich denken kann. Zitat:
Ich glaube, mit der Anzahl von Booten müssen wir uns im internationalen Vergleich nicht verstecken (gibt´s solche Treffen eigentlich irgendwo anders?). Schöne Grüße und pass auf Dich auf !!! Geändert von Peter V184XL (15.03.2011 um 08:29 Uhr) Grund: Ergänzung
|
|
||||
|
||||
Bei den derzeitigen Spritpreisen passt das gut |
|
||||
|
||||
So Leute,
ich bin dann mal wech.... Ab nach Frankfurt auf die Messe. Muss jetzt noch Koffer packen. Melde mich wohl am Wochenende wieder. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ciao und viele Grüße Micha |
|
||||
|
||||
@ Müritzfan84
Hey Thorsten, dein Postkasten ist voll, man kann dir nicht schreiben. gruß LARS |
|
||||
|
||||
Hast ne mail
Grüße der Thorsten ________________________________________ Geändert von Müritzfan84 (17.03.2011 um 15:14 Uhr) |
|
|