|
||||
|
||||
Nur achtet bitte diesmal mehr auf die Betonnung; wir haben jetzt erheblich weniger Wasser, als letztes Mal. Wenn wieder von einigen so unkontrolliert und unbedacht gefahren werden sollte (trotz meiner damaligen Hinweise), werden wir einiges an Altmetall auf dem Grund der Elbe wiederfinden.
Aber das werde ich am Freitag nochmals in gemeinsamer Runde beim "Briefing" bekannt geben. Ich freue mich auf euch alle!!![/QUOTE] Was fürn Altmetall?
|
||||
|
||||
Was fürn Altmetall?[/QUOTE]
Naja, ihr "Jetter" habt es das etwas besser. Es liegen aber tatsächlich einige "Z" und Prob-Reste auf´n Grund der Elbe. Die Stacks und Sandbänke sind nicht zu unterschätzen...
|
|
||||
|
||||
Treffen 2011
Versuche zum Treffen zu kommen , kann es aber nicht versprechen , melde mich aber bis morgen , Grüße Peter
|
|
||||
|
||||
Treffen
Hallo, ich bin es noch einmal, gibt es einen genauen Ablaufplan , wann Treffen und wann es ins Wasser geht.
Gruß aus Solingen |
|
||||
|
||||
wann färst du denn hoch?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Peter Alles dabei,zur Not zerr ich die 20 Kilometer den Trailer auf Felgen hin, hab mir doch zum Boote schleppen noch einen 99er Ford XP 4 X 4 gezogen. @ alle -packt euch lieber alle ordentlich Regenzeug ein. Mit Sporlichen Grüßen,Matthias
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und lass bitte sämtliche Bakterien und Sprossen daheim
|
||||
|
||||
Hat schon mal jemand Wetterbericht gesehen???
|
||||
|
||||
ja und ich habe mich endschlossen 2 flschen wodka mit zu nehmen!
|
||||
|
||||
Was willst Du denn mit falschem Wodka?
|
||||
|
||||
Ich sag nur Eierphone
Wann kommst du nach Neu Darchau?
|
||||
|
||||
Das wird wohl ein feucht-fröhliches Wochenende ...
|
|
||||
|
||||
Alles poliert, geputzt und die Wasserflecken am Motor beseitigt. Wie gut dass es nicht regnet und alles umsonst war...
|
||||
|
||||
Werde um 22h da sein evtl 21.30 je nach verkehr
|
||||
|
||||
Hallo
Wo seit ihr? Wir sind bereits im Wasser Gruß Detlev
|
||||
|
||||
Hallo !
Habe ich gerade gefunden Ist wohl die letzte möglichkeit für Euch was brauchbares zu bekommen wer es braucht. http://www.tibus-boote.de/zubehoer/G...zscheiben.html MfG Michael
|
||||
|
||||
Grüße von einem 10km Stau auf der A2 haltet durch Jungs und lasst mir ein kühles Bier über.
|
||||
|
||||
Jetzt bin ich wieder zu Hause und es regnet die ganze Zeit.
Das Boot ist geparkt und der Motor wartet eigentlich darauf das ich die Kompression prüfe. Ich hoffe mal das es was mit der Zündung zu tun hat und nicht der Motor selber ist. Danke nochmal an die Besatzung von "fieb" für die Pannenhilfe und anschließende Mitnahme in eurem Boot Danke an Matthias "MG 1" für das slippen mit seinem Geländewagen. Die Orga (Peter) war auch super und das Essen lecker. Robert & Lukas
Gruß von der Weser Robert Sandbankparker Geändert von glastron177 (19.06.2011 um 14:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Bin gespannt auf die Fotos vom Treffen, falls jemand, bei dem Schietwetter, seinen Foto ausgepackt hat .
Grüße Daniel
|
||||
|
||||
Also wir haben Sonnenbrand im Gesicht!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was heist hier Schietwetter???? Wir hatten doch unseren Wettermacher Peter dabei. Er hat sich nicht nur bestens um die Orgi gekümmert sondern auch um die Wolken. Die Eine kam nach recht die Andere nach links. Dadurch war das Wetter so gut dass einige mitten in der Elbe ins Wasser gegangen sind! Ihr habt ein top Wochenende verpast! Es war einfach klasse! Also Peter; in 2012 nochmal!! Gruß Detlev Geändert von fieb (19.06.2011 um 19:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
hey tino auf bild 6 ich seh dich ^^
wie wars denn nächstes jahr bi ich dabei wenn ihr wollt freu mich gruß sven
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@Detlev: bei uns gehts am Mittwoch wieder ab nach Tisno. Ich hoffe ihr seits auch wieder in der Nähe? beste Grüße Jochen
|
|
||||
|
||||
Hallo Jochen
wir sind ab den 7/8.07.11 wieder am alten Platz. Wir werden uns sicher sehen wenn Ihr dann noch da seid. Gruß Detlev und Brigitte Ps. Auch die Twister muste kurz abgeschleppt werden. Dank meinen Fastnamensvetter DETLEF (Sierra) hat uns die Fähre nicht gerammt. Geändert von fieb (19.06.2011 um 19:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
schade, wir fahren am 5.7. wieder zurück in die Heimat =( dann werd ich deinen V8 garnicht bewundern können. wie läuft das Boot damit, bist zufrieden? bin schon gespannt wie meine selbstbau Krümmer sich machen werden!? lG |
|
|