|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir sind ab den 09.07. oberhalb von Murter. So ca. um den 17.-20.07 werden wir in der Nähe von Novalja sein. Peter hat unsere Telefonnummer und wir werden einen Termin absprechen. Gruß Detlev
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute, bin ausgeschieden ! Da wir uns etwas vergrößert haben, verkaufen wir unsere sehr schöne und auch sehr seltene Glastron 2000 CC Bauj. 1991 mit 3,0 L Mercruiser und Alpha One Genr. I, sowie 2 Edelstahlschrauben und 1 Alu, allgemein Zustand ist Top, bis auf die Finne die ist etwas abrasiert aber mit Rep. Satz zu beheben ! Mit Hafenpersenning und Brenderup - Trailer, der wurde im letzte Jahr komplett von der DEKRA neu abgenommen. Alle Bälge am Antrieb neu, etc. Bei Interesse unter Mailadresse:
info@planung-energietechnik.de einfach melden. Eins noch vorab - sie wird nicht verschenkt ! Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas ,
wir sind seit gestern in Novalja , Wetter bescheiden , aber es wird besser , ab morgen kommt die Sonne !!! Also arbeiten wir heute noch ein wenig . Schicke Dir gleich, per pin , meine HR Tel. Nr. , freun uns schon auf ein Glastron - Adria Treffen . Hoffen , dass Robert´s Boot auch läuft und er sich von Mali zu uns gesellt . Sollte sonst noch ein Glastron - Fan hier in der Nähe sein , melden . Bis bald die Crew der V 212 peter wer sonst
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielleicht komme ich heute noch in die Weser zum testen Wenn alles in Bach runter geht mit der Glastron werde ich mit einer Marinello zu euch kommen @peter & Detlev Ihr bekommt meine Handynummer gleich per PN weitermachen...................
|
||||
|
||||
Ich war auf Probefahrt Man, bin ich erleichtert. Jetzt kann es losgehen in den Urlaub.# Der einzige Wehrmutstropfen ist der Prop, ich komme mit ihm nicht über 3800u/min. Also tausche ich den 21´er wieder gegen den 19´er.
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
die Umfrage für den Termin "Friesland-Treffen" ist seit gestern Abend geschlossen. Knapper und doch gleichzeitig auch eindeutiger "Sieger": 09. bis 11. September 2011 Alle, die sich nicht für diesen Termin entscheiden konnten, sollten noch mal "in sich gehen" und dieses WE irgendwie freischaufeln! @Cor: melde mich freiwillig, die Anmeldeliste (nach Peters bewährtem Schema: Name - Nickname - Womo/Zelt/Hotel - Anreisedatum - Anzahl Personen) zu führen. @ Peter (wer sonst): Kannst Du nicht in diesem Jahr eine "Spätlese" einführen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich verstehe nicht so gut was du meinst Detlef |
|
||||
|
||||
Hi Cor, sorry for using the wrong language !
My suggestion is to use the same way of registration (for the "Friesland-meeting") as Peter (V184) did: Name - nickname - campmobile or tent or hotel - time/date of arrival - number of persons I could do the registration-administration. |
|
||||
|
||||
Detlef,
If you want, please be in charge and organise it and make decisions about how to do it. And if you need help some way or the other, let me know at info@classicglastron.eu and I will happy to help. I simply can't free up enough time from work to play a large role in the organisation, but as said I am happy to help you out with things you think that need to be done. p.s. at Neu Darchau I didn't realised that you were the Detlef of the Hi-Tek exhaust. I am very happy with it. When I was buying them from you I pointed cpperformance.com at this nice exhaust system and I saw last week that cpperformance sells them too now. Cor
|
|
||||
|
||||
hier meine glastron ssv164.alles original!
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Wir sind gut in Croatien angekommen. Fahrt hat super geklappt, nicht los auf den Straßen! Boot ist schon im Wasser, musten jedoch einmal den Campingplatz wechseln da sich rausstellte dass der Betreiber ein kleines Ars........ ist. Wir sind jetzt auf Murter und genießen die Abendsonne und die ersten Biere. und freuen uns schon auf das "Kleine Glastrontreffen" in der Adria. Wir wünschen euch schöne Tage bis zum nächsten Treffen. Brigitte und Detlev
|
|
||||
|
||||
Na dann mal viel Spaß
Lecker pivo........................ Ich bin auch gerade dabei das Boot schon fertig zu packen. Morgen sind dann nur noch ein paar Kleinigkeiten, die darin verstaut werden müßen. Montag im laufe des Tages geht es dann los. Sollte die Kroatien-Fraktion jetzt noch was brauchen für die Glastrons, sofort melden und ich mach den Kurierfahrer. @Detlev Sende mir mal bitte deine Handynummer per PN zu.
|
||||
|
||||
Hallo Leute ,
Wetter is jetzt traumhaft , 32 Grad, Wasser glatt , Pivo a Vino lecker ,super schöne Runden mit Boot gedreht ,einsame Buchten . Gestern Honeymoon aufm Wasser erstemal ohne Kinder ( seid 14 Jahren ), unser Junior hatte gestern keine Lust (kaum vorstellbar oder ), brauchte mal ´ne Auszeit von den nervigen Alten Ab heute is die Ruhe an Bord vorbei , mein Cousin musste die Wellkraft in D lassen ( mit ner Glastron wäre das nich passiert ) kleiner Scherz Also fahrn wir ab morgen nur mit einem Boot , hauptsache mein Blaustück hält durch , ODER HAT DA ETWA EINER BEDENKEN !! Nächste Woche möchten wir Brumbär auf Vir besuchen . Wenn der SANDBANKPARKER dann da is ....schaun wir mal . Viel Spass weiterhin und trinkt nicht soviel Pivo oder Vino sonnige Grüsse Peter wer sonst
|
|
||||
|
||||
Hallo Glastroner
Ich habe gerade bei Ebay ein tolles Boot gefunden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...E:B:SS:DE:1123 (PaidLink) Leider steht da auch ein scheiß Schicksal hinter. Hier ist der direkte Link zu der Verkaufsfamilie: http://www.aktion-sarah.de/
|
|||
|
|||
Glastron GT 150
Hier ist meine GT 150, mehr dazu im Thread: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=128692
Grüße von der Weser Andree |
|
|||||
|
|||||
treffen Vir ?
Zitat:
Hallo Peter Vir liegt auf der Häfte zu Euch Wenn der Termin past wäre das ein guter Treffpunkt?? Detlev
|
|
||||
|
||||
HALLOOO!!!! Ich denke der Termin 2 Septemberwoche wäre super... Wir machen gerade den Schlussspurt Heute endlich Motor abgedichtet !!! Antrieb ist auch fertig und die Delphine wartet sehnsüchtig auf den Wiedereinbau! Nächste Woche !!!!! Und dann nach bella Italia! und, wenn alles dann klappen sollte zum nächsten Treffen!! Jipiiiii! André
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wirklich ein tolles Bastel-Resultat ! Erstaunlich, wie gut der Metal-Flake Lack unter dem gelben Gepinsel erhalten war. Hatte der wahnsinnige Vorbesitzer vor dem Lackieren nicht einmal den Grund angeschliffen oder habt Ihr den Originallack doch irgendwie aufgearbeitet? Im Ebay-Anzeigentext des Bootes zwei Posts nach oben steht, dass der Besitzer auch vorhatte, das Braun/Bronze Metal-Flake überzulackieren. Da krampf sich echt mein Magen zusammen . Gruß LeCiel
|
||||
|
||||
Glastron Carlson cv16 ss - Hamburg
Hallo,
ich bin ganz neu hier im Forum und stolzer Besitzer eines Oldies, nämlich einer Carlson CV 16 ss in gold mit einem Volvo Penta 270 Inboarder mit 130 PS. Ich habe leider keinerlei Unterlagen zu dem Boot. Hab es vor fast 5 Jahren gekauft und Probe gefahren. Seitdem stand es in einer Halle. Meine einzige Infoquelle ist die Seriennummer: 1292067. Kann mir jemand weiterhelfen? Viele Grüße aus Hamburg Rudi http://www.boote-forum.de/album.php?...ictureid=22324
|
|
||||
|
||||
Moin Rudi,
wilkommen im Forum. Tolles Boot hast du da. Wo in Hamburg fährst du denn? Gruß, Thiemo
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
will mich nun auch mal zu Wort melden. War beim Glastron Treffen in Neu Darchau noch Zuschauer, habe mir aber noch am selben Abend eine angeschaut, die ich dann auch gekauft habe. Ist eine V164, Baujahr 1972, original Zustand, Volvo Penta AQ130 Doppelvergaser. Bin auf Ober- oder Unterweser unterwegs. Habe nach der ersten größeren Tour heute auch gleich mal ein Problem, wie dieser Kollege hier beschreibt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=125630 Hoffe das lässt sich kurzfristig lösen... @ Rudi: Einfach mal bei Tibus anrufen, zu meinem Boot konnte dadurch auch einiges ans Tageslicht gebracht werden! Bis dahin, Beste Grüße Andre
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du scheinst ja genau bei mir um die Ecke zu fahren. Schönes Boot! Bei der Seriennummer waren eigentlich immer die letzten beiden Ziffern das Baujahr, sprich bei dir müsste noch eine Zahl fehlen da das Boot in den 70ern gebaut wurde. Das müsste laut Fotos an der Einfahrt zum Holzhafen sein, direkt vor den Elbbrücken. Gruß Aaron der zurück ist aus Schweden. Hatten nur Sonnenschein ausser 2 Tage, hoffe euch erging es genauso. @ MG 1 Du hast seit längerem unbeantwortete PNs!!!
|
||||
|
||||
Hey Aaron
Leider nein Das Wetter hier war zum abgewöhnen und hat bei vielen nur Frust auf Deutschland gebracht. und wies am Wochenende jetzt war weiste selber Samstag bis Mittag gut und als es dann los ging tröpfel tröpfel tpöpfel Sonntag dann mal wieder super und Heute ist für viele Arbeiten angesagt
|
|
||||
|
||||
Sehr geehrter Herr Müritzfan, schaffen Sie es mit der Seite noch oder soll ich mir die Bilder einfach von jedem auf CD/DVD zuschicken lassen?
Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht so ketzerisch der ist auf der arbeit und mit ipohn geht das alles etwas langsamer. bist du jetzt samstag sonntag auf dem wasser?? wenn ja wo??? |
|
|