|
|||
|
|||
Ich meine den Matalflake Lack. Wie komme ich denn an den ran?
Das andere ist doch ganz normaler weißter Bootslack oder? |
|
||||
|
||||
Poste mal bitte ein Foto.
|
|||
|
|||
V 154
Hi! habt ihr diese Anonce gesehen!?
Horrorumbau http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...k,-ab/30436586 (PaidLink) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Ding im Schlick liegt!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Thorsten, wie Frank schon geschrieben hat, stimmt das so nicht! Die VP-Z-Antriebe (z.B. AQ270/280) verwenden die gleiche Sorte Motoröl, wie der Motor selbst. Das sollte zwischen 10W30 und 20W40 liegen und unbedingt nicht synthetisch sein. Ich habe in meiner AQ170 (B30) Zeit (kein Wasserlieger) immer normales 15W40 Motoröl gefahren.
|
|
||||
|
||||
Mach ich die Tage mal, jetzt wo alles in Ordnung ist und alles zusammengebaut kann ich auch mal paar ordentliche Fotos machen.
Ist es denn überhaupt möglich den lack zu bekommen? Mein Boot wurde außen neu lackiert und innen ist noch der braune Metallflakelack. Ich hätte es halt gerne wieder in der original Lackierung. Gruß Hier ein Bild vor der letzten Probefahrt. Weiter folgen die Tage Geändert von qwery (22.07.2011 um 09:35 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zu den Flakes, die Chance originale zu finden ist sehr gering. In Deutschland schon gar nicht. Hier ist das Problem dass man in D fast nur 6 eckige oder runde Flakes findet (habe ich gerade selbst feststellen müssen da ich auch suche). Ich habe nun durch einen Bekannten eine Quelle in den USA aufgetan die gerade seine Flakes reproduzieren. Frag mich nicht wie die das machen aber es scheint wohl zu funktionieren. Sind aber noch nicht fertig. Was die dann im Endeffekt kosten will ich gar nicht wissen... Aber ich habe eben 2-3 Stellen die ausgebessert werden müssen. Sobald ich was weiss werde ich es hier posten. Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
habe noch immer ein Problem mit der Temperatur im Stand. Könnt Ihr Euch das hier nochmal angucken - hat eine von Euch noch einen Tipp? http://www.boote-forum.de/showthread...44#post2314144 Danke + Gruß |
|
||||
|
||||
Für alle die es interessiert, der erste Teil meines Neuseeland Reiseberichts ist online.
http://www.boote-forum.de/showthread...24#post2314524 Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
Zitat:
This seal is on the bottom of the steering shaft and mates the drive, it rotates every time when you steer. Also check the water neck and its gasket #28 and #29 Good luck! Geändert von Frankm1 (22.07.2011 um 19:23 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
für meine silberne Glastron GT 150 habe ich diese Metal Flakes mit Holo Effekt genommen. http://cgi.ebay.de/Big-Metal-Flakes-...item27bcce524e (PaidLink) Schimmert wie das Original und ich würde sagen sieht in meinem Fall auch aus wie das Original. Aber ob es die für den braunen Lack gibt kann ich nicht sagen. Schau doch mal rein bei Ebay. Ach ja, meine GT war auch über lackiert. Ich habe den Lack komplett abgebeizt und das Metalflake kam wieder zum Vorschein. Schau mal in meinen Thread, dort kannst sehen wie wir das gemacht haben. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=128692 Gruß Andree P.S. : wenn DU es aber richtig machen willst schau Dir mal das hier an...ist übrigens Dein Bootstyp der dort gezeigt wird: http://www.youtube.com/watch?v=83cbhJ_-8Xc&NR=1 ........................ Geändert von rookiemcfly (23.07.2011 um 00:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Frank, thanks for your reply. Ordered #28 + 29 today as they are not looking that good anymore. Really hope that it will be the reason. Otherwise seems there is no other chance than demounting the z-drive to have a look on the other parts in the steering shaft you mentioned. keep you posted. kind regards Andre |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
so, habe es heute endlich geschafft, die Bilder vom Treffen hoch zu laden. >>>hier zu finden<<< Ich habe sie so hoch geladen, wie ich sie bekommen habe. Einige sind leider ein wenig unscharf geworden. Viel Spaß beim stöbern
Gruß aus der schönsten Stadt der Welt Thorsten Geändert von Bonzai (24.07.2011 um 14:09 Uhr) Grund: Link geändert ;-)
|
|
||||
|
||||
Na immerhin einer!
Los Leute so schwer ist das nicht.. Ihr seid alle am Runterladen aber keiner lädt hoch...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mach mal ne anleitung fertig und stell sie auf den FTP-Server. runterladen können ja alle
|
||||
|
||||
So, die Anleitung liegt auf dem FTP-Server
Oder hier:
|
||||
|
||||
Geht aber auch ohne Tool, einfach Drag&Drop
|
|||
|
|||
Zitat:
Dort ist ohne Passwort nichts zu sehen. Sind die Fotos nur für den inneren Kreis der Teilnehmer?? Naja, vielleicht mache ich ja aus was falsch. Gruß Andree |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Passwort ist, wie sollte es auch anders sein : Glastron Fotos sind vom letzten Treffen in Neu Darchau, angucken kann sie sich jeder. Ist ja schließllich öffentlich und soll euch motivieren nächstes Jahr dabei zu sein! Gruß Aaron
|
||||
|
||||
aber bitte mit nem kleinen "g"
ich wäre ja gerne dabei gewesen, aber wenn keine Glastron geschweige denn ein Boot hat, ist das auch doof
|
||||
|
||||
Komisch komisch, ich habe eben eine Benachrichtigung bekommen, dass @rookiemcfly einen neuen Betrag geschrieben hat, dieser wird mir aber nicht angezeigt. Ist das nur bei mir so
Aber egal, Stand ja in der MAil drin, was Du (rookiemcfly) wolltest. Der Usernamer ist :ftpuser
|
||||
|
||||
Wer eine wirklich Lame Internetleitung hat nimmt am betsen ftpsync ist etwas Trikreich aber dafür kann man das Hochladen jederzeit unterbrechen und er prüft dann, ob auch wirklich jeden bild da ist und läd es ggf wieder neu. bild die schon da sind werden nicht ernet kopiert sondrn übersprungen. dies erleichtert das hochladen. setzt jedoch ein paar kenntnisse voraus.
|
|||
|
|||
Schöne Fotos.... auf dem Foto "Klein Kühren 106 und 111.jpg " ist sogar meine alte blaue Glastron V 174 zu sehen.
Ist der neue Eigner auch hier im Forum ?? Anbei noch ein paar Fotos aus 2010, vorm Verkauf. Der neue Eigner kann sich ja mal melden, würde mich freuen.. Gruß Andree Geändert von rookiemcfly (24.07.2011 um 17:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Cool! So findet man sein Boot wieder.
Hier noch ein weiteres... Bei ordentlicher Gleitfahrt mal kurz auf der Sandbank parken. Ob der Besitzer hier im BF ist weiss ich gar nicht, bin aber der Meinung dass er es nicht ist. Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Zitat:
Na hoffentlich ist nichts schlimmes passiert... Gruß Andree |
|
|