|
||||
|
||||
mal sehen wie lange ihr mich ertragt und wann ihr mit den booten losfahrt?
wir brauchen nicht vor 15 uhr in DK sein. mache ich ganz vom wetter, den leuten und den ganzen rest abhängig. Lars
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei uns gibt es kein zerlaber da wir Glastroner alles ruhige und umgängliche Menschen sind. Damit sollte das Thema jetzt geklärt sein und wir können wieder über unsere Boote und die dazugehörigen Treffen schreiben. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Habe eben was bei Ebay gesehen
http://cgi.ebay.de/Glastron-CVC18SS-...item20bbe1534c (PaidLink)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiss, hab ich schon bei mir im Thread zu geschrieben. Glaubst jawohl nicht dass die an mir vorbei geht. Bis nächsten Samstag, brauchst du immernoch die Drillinge? Hab ja noch ein paar, bring die dir sonst mit. Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Ja, nicht schlecht die Anzeige bei ebay....
Kann mir jemand in Sachen PVC- Scheuerleiste helfen.... MfG Oliver
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was suchst du denn? Polyester Ruegg in der Papenreye hat einige Scheuerleisten. Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Hier ein paar Fotos, Einziehkeder...
MfG Oliver
Wenn alles schief läuft, stimmt was nicht...! Geändert von Bielenberger (11.08.2011 um 22:31 Uhr) Grund: keinen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lass mich aber noch anmerken, dass auch ruhige Menschen einen Thread zerlabern können, dass umgängliche Menschen eher selten derartige Prepotenz (Dein erster Satz im Zitat) an den Tag bringen und auch eine Klärung eines Disputs eher beide Parteien erkennen müssen und es kaum ausreicht, wenn ein Alpha-Männchen "JETZT IST ABER GENUG" bellt! Um hier aber nicht weiter Zeit zu verschwenden und unnötige Beiträge zu haben lassen wir meinen Vorschlag und sehe Du Dich mal es Sieger und sei davon überzeugt, dass es so passt wie Du es gerne siehst!
|
||||
|
||||
Dachte ich war mal erstersieht aber echt gut aus ,bring die Drillinge ma mit.
|
||||
|
||||
Oliver, miss die mal aus und ruf bei Ruegg an bzw. nimm ein Stückchen mit und fahr hin. Die haben verschiedene Varianten in allen möglichen Größen wenn ich mich recht erinnere.
Hier mal der Link : http://www.ruegg.de/profile09.htm Gruß Aaron
|
||||
|
||||
So war bei Rüegg, hat was passendes zu 95% da gehabt; wie gesagt gehabt.
Waren die letzten 5m. Rabatt gab es auch noch. Danke Aaron.
Wenn alles schief läuft, stimmt was nicht...! Geändert von Bielenberger (12.08.2011 um 18:00 Uhr) Grund: keine
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Reichen dir denn 5 Meter?
|
||||
|
||||
5m reichen für die eine Seite, die sah ziemlich fertig aus.
MfG Oliver
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dann sieht deine Glastron ja wieder schön aus kommst du denn am 20. / 21.0820111 zu uns ins Alte Land zum Glastronfahren???
|
|
||||
|
||||
ftp://ftpuser@t-siegmund.dyndns.org/
Functioniert nicht mehr?? Aaron, kannst du diesen ftp link nicht beim CGOA europe site dabei vermelden? F |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Frank, die Seite diente in erster Linie dazu alle Bilder vom Treffen zusammenzutragen. Leider hat wohl keiner Lust seine Bilder zu teilen. Ich würde die Website sehr gerne updaten mit neuen Fotos, jedoch würde ich mich freuen wenn vielleicht auch mal ein Bild von meinem Boot dabei wäre. Die letzten Jahre habe ich immer Fotos ohne Ende gemacht, von meiner gab es jedoch so gut wie keine. Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das können wir nächsten Samstag ändern liegt nur an Dir werde noch einen extra Chip nur für dich kaufen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich würde eher sagen, dass liegt nicht an nicht wollen sondern daran dass der Server nicht erreichbar ist!!! Nach ca 15 Versuchen hatte ich endlich Verbindung. Daher sind meine Fotos jetzt da. Im Augenblick komme ich auch nicht drauf! Detlev
|
|
||||
|
||||
Wow wir haben bereits 200 Seiten Glastron Geschichte geposted.
Der Server steht ab morgen Abend wieder zur Verfügung. Vielleicht sollte man beim nächsten mal den Download der Bilder nur denen gestatten, die auch hoch geladne haben? @ Detlev Vielen dank für deine mühen. Wieso das so lange brauchte kann ich dir leider nicht erklären.
|
||||
|
||||
Wochenende Sommerlich
Hallo
Also gerade eben in den Nachrichten bei RTL Das Wetter am Wochenende wird Sommerlich Also best Zeit zum Bootfahren
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe nur die gehen nicht vom momentanen Sommerwetter aus...
|
||||
|
||||
Hallo Leute ,
wir wollen uns ja am Samstag bei mir treffen , Wetter soll ja richtig gut werden . Samstag 21 Grad , Sonntag 25 G und nur Sonne . Nun zum Ablauf : Morgens Treffen bei mir ,zwischen 10 u 11 Uhr slippen , am Pio Platz Grünendeich . Dann Spass haben auf der Elbe , vielleicht bischen Wasserski , abends Essen und gemutliches zusammensein in meiner Glastron Stube . Wer bleiben will kann bleiben , dann gehts Sonntags weiter . Wer meine Adresse braucht , schickt mir ´ne Pin . Gebt mir bitte bescheid wer ales kommt , zwecks Essen und Getränke . Wir freuen uns bis Samstag Peter wer sonst
|
|
|||
|
|||
Zitat:
brauchst nee Antwort?????? Zwei sind wir auf jedenfall die beiden Mädels wissen es noch nicht |
|
||||
|
||||
Hallo liebe Glastronauten,
wir Marlis und ich (Ingo) waren bei dem letzten Treffen in Klein Kühren mit unserer Webbcraft dabei. Unser Entschluß einen Glastron zu kaufen stand fest doch leider war nicht das passende dabei. Letzte Woche war bei ebay eine SSV 199 als Bowrider im Angebot. Gesagt getan wir haben Sie gekauft und werden ab jetzt unsere Termin so planen das wir an den Treffen teilnehmen können. Damit ihr unsere freude teilen könnt stelle ich mal ein paar Bilder rein. Gruß Marlis und Ingo
|
|||
|
|||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch und immer einen liter Sprit im Tank Kommt Ihr aus HH dann passt es ja mit Samstag auf der Elbe mit anderen Glastrons Herzlich willkommen |
|
|