|
|||
|
|||
Hey Nicole und Kay,
vielen Dank für die Glückwünsche. Wir kommen aus HH, aber Samstag schaffe ich aus beruflichen Gründen nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
hm das ist aber schade |
|
||||
|
||||
Hier noch ein paar Bilder.
|
||||
|
||||
Zitat:
alles gute zum schönen neuem boot macht es auch so viel rabatz wie euer altes boot ?? l.g.peter wer sonst |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
bei dieses Boot habe ich von meiner Regierung keine freigabe für eine Umschaltbare Auspuffanlage bekommen. Es soll Original bleiben.
|
||||
|
||||
Bauen wir auf Jet um, dann klingt es wieder
|
|||
|
|||
Zitat:
und ich kann wieder nicht dabei sein |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Einfach raus der Rotz! So wird das auch bei mir, nix Schalldämpfer, nix umschaltbar. Man der Motor muss doch atmen können!!! Aber ansonsten ist das doch ein super "Geschenk" zur 200. Glastronischen Seite. Hatte vor einiger Zeit erst mit Thorsten über das Boot geredet da es für den Preis echt in einem super Zustand war/ist. Nun ist es doch noch bei uns in der Community gelandet! Und was passiert mit deiner Whisper? Der Trend geht zum Zweitboot oder wie siehst du das? Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Klasse Teil ! Glückwunsch!
UNd hier die Nachrichten aus Bolsena... Leider gestaltet sich der Urlaub in Schrauben, Schrauben , Fahren Schrauben und nun Aufgabe! Zunächst hat die frisch abgedichtete Maschine gezeigt was sie kann - im stolzen Alter von 45 hat sie so richtig gerannt... alleine die Hauptlager des Antriebs haben dann schlapp gemacht und sich in Mehl verabschiedet... das haben wir dann vor Ort dank unterstützung durch einen Bootschrauber, der uns die Teile besorgen konnte hinbekommen - jedoch ist die Gummilagerung des Zpfenwellenlagers auch hinüber und der Antrieb macht ab 2.000 U/min einen Heidenlärm... auch alle Versuche mit einer PU Sicaflexpakung zu improvisieren sind gescheitert - wir müsen das Gummiding neu machen lassen... oder hat jemand soetwas auf Lager!? bestimmt nicht.. Ansonsten ist das Revier wie immer der Hammer - und es gibt sogar ca 5 richtige Glastron-Schätzchen hier!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
meine Frau hat darauf bestanden das das Boot Original bleibt! Da habe ich keine Möglichkeit etwas zu ändern. Whisper steht ab sofort zum Verkauf. Werde es ab nächste Woche mal reinsetze.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe ihr habt trotzdem einen schönen Urlaub. Mach doch mal ein paar Fotos von den Glastrons, vielleicht kannst du den ja auch unsere Website mal zu stecken. Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und unser ehrliches aufrichtiges Beileid zur kaputten Maschiene. Gerade im Urlaub ist das völlig unpassend und man hat fast immer doppelt Ärger. einmal der Motor für sich selber und dann die Regierung die das überhaupt nicht gut findet das man sich nicht um sie kümmert. So und wo sind die Fotos von den Glastrons
|
|
||||
|
||||
Von mir auch Glückwunsch zum neuen Boot und immer eine handbreit .
@ Peter wie weit werden wir fahren wegen Sprit das ich genug an Bord hab ,habe nur ein 55 Liter Tank und der BlackMax ist nicht der sparsamste?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber dafür ein neuer motor ich nehme 20 l reserve mit ansonsten müssen wir eh peter folgen der hat den masterplan und die mission
|
|
||||
|
||||
Ich suche zum 200 seitigen Jubiläum der Glastrongemeinde jemanden der mir seine CV 23 für ein Wochenende leiht. Geplant ist ein Remake eines James Bond Filmes zu drehen. Ich sage es mal vorsichtig... es besteht die Möglichkeit dass die CV 23 minimale Schäden davonträgt...
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG Oliver
|
||||
|
||||
@ Peter wie weit werden wir fahren wegen Sprit das ich genug an Bord hab ,habe nur ein 55 Liter Tank und der BlackMax ist nicht der sparsamste?[/QUOTE]
Hallo Mathias, wenn Du Sprit für 3 - 4 h dabei hast , reicht das wohl . Tankstelle is aber gleich übern Deich .Mit wieviel Leuten kommst Du ? wegen Suppe Lg Peter
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hört doch bloß auf zu jammern,das Problem mit knappen Brennstoff gehört nur mir. Ich habe auch nur 70 +20 dabei,das reicht dann auch für gut 3 Stunden oder dieses mal vieleicht für büschen mehr,denn dies mal kommt meine Britta mit und denn ist nähmlich vorbei mit wilde Sau rauslassen. Matze wollen wir Konvoi fahren? @ Peter R.- Britta und Matthias + Boot,wir freuen uns. @ Andre- schöne Schiete,ne;aber du machst das schon. @Ingo- Goiles Teil Tschüß,Matthias
|
||||
|
||||
Zu genial deine Mühle!
Hab die bei ebay total übershen. echt genial! ps. ist da snicht eine 198
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte ne 199 sein, steht jedenfalls drauf was macht eigentlich der ftp server? Sind da noch neue Bilder zu gekommen, ausser die von Aaron und Ingo?
|
||||
|
||||
Das Boot war bereits mehrfach bei eBay drin. Und Thorsten wenn du mal etwas nachdenkst fällt dir auch ein das wir beide sogar mal wegen dem Ding telefoniert haben...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe aber noch ein Bild aus dem letzten Jahr von einem Carlson.... Und mit der Regierung!? Volltreffer - obwohl auch hier die Liebe zur alten dame hoch angesetzt ist - ist die Schmerzgrenze überschritten - darum auch die "Aufgabe" (bis zum Treffen wollen wir es trotzdem schaffen!!!) Unterstützt die Regierung auch!
|
|
|||
|
|||
Hallo Aaron!
Vielen Dank für die Anteilnahme... War echt total schade, besonders, weil sie so gut lief! Aber sonst ist der Urlaub grossartig und wir haben hier noch eine kleine Jolle zur Verfügung, mit der manns ganz gut krachen lassen kann. Bis bald Dein André |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Aaron