|
|||||
|
|||||
Zitat:
...und hier noch ein Bild zum Thema "gemütliche" Werkstätten in Mittelitalien... (Übrigens liegt dort ein Glastron - ganz am Rand links zu sehen - im Dornröschenschlaf...Ein Outborder...ich habe genug vaon Baustellen - beruflich wie privat...)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Fotos von der anderen die da hinten liegt bitte auch posten. Übrigens ein weiteres Jubiläum :
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Können wir machen musst ja eh hier vorbei wann wolltest losfahren ? Hole mein Boot schon Freitag aus Bleckede das wir Samstag starten können.
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Man man man, meldest dich Wochen nicht und dann ist das alles? Peter!
|
||||
|
||||
Hallo
wie bereits Peter wer sonst schon gesagt, können wir leider nicht kommen, zu viel Arbeit ist liegengeblieben. Wir wünschen Euch super Wetter und viel Spaß. Trinkt einen für uns mit. Passt auf die Untiefen auf. Peter die CD kommt nächste Woche. Bis bald Detlev und Brigitte
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@ Peter R.-kann man ander nato Rampe mit handelsüblichen Fz. slippen,oder besser mit 4 x 4 Auto anreisen? Gruß an alle,MG By the way,wer kommt denn nun alles mit Boot?
|
||||
|
||||
Sie läuft wieder.............. Heute habe ich letzten Teile wieder an den Motor gebaut und nach ein bißchen aufräumen im Boot habe ich dann die Spülohren angebaut und getestet. Erst wollten nicht alle Zylinder so wie sie sollen, aber nach ein paar mal grob einstellen des Verteilers konnte ich ihn am laufen halten um die Zündung abzublitzen. Nun muß nur noch der Schließwinkel neu eingestellt werden und der Motor ist wieder einsatzbereit. Sitzbank und der ganze andere Kram muß dann noch wieder rein um sie eventuell Sonntag ins Wasser zu lassen um eine Runde auf der Weser zu drehen. Da kommt allerdings mein Vater mit seinem Boot mit um im Notfall zu helfen. Jetzt habe ich für den Rest des Abends genug Glückshormone.....:mrgr een:
|
||||
|
||||
Moin Robert
Das sind ja gute Nachrichten,denn kannste ja Samstag früh anhaken und nach Stade kommen,dann checken wir deine Mühle. VG Matthias
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Denke mal das es reichen wird ,hoffe das ich dort auch mit dem 5er slippen kann .
|
||||
|
||||
Ich komme hier frühestens um 12 los....
Wie sieht das dann mit slippen aus Peter? Ansonsten würde ich mit Freundin aber ohne Boot kommen und ggf. irgendwo mitfahren falls ihr noch was frei habt? Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@ aaron wir werden dein boot dann noch ins wasser bekommen niedrigwasser ist gegen 16 uhr @ mathias das klappt schon sonst nehmen wir einen bulldock lg peter wer sonst
|
|
||||
|
||||
Hallo Elbe-Skipper!
Wünsche Euch allen viel Spass, schönes Wetter (und "Erfolg")! Ich kann (wie Peter schon mitgeteilt) leider nicht dabei sein, da ich morgen nach Friesland fahre. (Den von Peter vorgeschlagenen Umweg über Jork konnte ich nicht durchsetzen ). Werde für das Treffen am Tjeukemeer schon mal "ausloten" ob es neue Untiefen gibt !
|
|
||||
|
||||
Es ist Vollbracht
So liebe Glastroner und Freunde von Bildern
Seit 30 minuten wieder zu Hause und alles für Samstag OK eine Stunde Probefahrt auf der Weser haben wir auch schon runter ich bin begeistert
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dann holt dich die Glastronmeute um 14 Uhr am Pioplatz ab |
|
||||
|
||||
Ich guck mal... Je nach Wetter..
|
|||
|
|||
Zitat:
also wir wollen um 10 / 11 Uhr am Pioplatz Grünendeich zu Wasser gehen Na und dann wohl HTW uns HKS Da Peter den Elbfischer sehr gut kennt dürfen wir an seine Moring und werden dann im Päckchen liegen |
|
||||
|
||||
Ich werde Ausschau nach euch halten.
|
|
||||
|
||||
Waaaaaaaaas? Eine CVX 20 hier in HH? Und hast du ihn angesprochen?
|
||||
|
||||
Klar, habe ich das. Wollte er aber nicht verkaufen.
|
|
||||
|
||||
So das war ein Toller Tag
Absolut Spitze jetzt nicht viele Worte hier die Bilder
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ja kann mich an einmal erinnern, nur hatte ich eine andere Farbe im Kopf, kann aber auc wunschendekn sein! nur die Hatte Damals keinen Motor und keinen trailer! und ging für knappe 2,8 weg! keine Ahnung was die hete gekostet hat aber auf die 199 komme ihc trotzdem nicht klar! bei der 16 und 17 Fuß ist innenboarder + bowrider die 8 am ende! die 19er (auch eine SSV) hat nun die 9! nun ja die Ammis werden sich ja was dabei geacht haben! die SSV 144 ist ja noch nicht mal ne SSV und trägt den namen! und die 4 am ende steht bei den SSV meistens für Innenboarder wie war euer tagf heute?