|
||||
|
||||
@ all....
Falls ihr, warum auch immer nicht die BOOTE gekauft habt in der unser Bericht war, so findet ihr diesen jetzt hier : http://www.boote-magazin.de/test_tec...ty/a37505.html Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Ein Umbau der ganz besonderen Sorte...
GT 150 mit Innenborder und Jet.
|
||||
|
||||
Moin, moin,
ich möchte den neuen Besitzer des guten Stücks höfflichst darauf hinweisen, das man in Hamburg nicht mit einer Berliner Zulassung rumfährt! Will heißen: Melde den Kahn bitte umgehend um! Beste Grüße der alte Besitzer |
|
||||
|
||||
Stell doch nochmal ein paar Bilder rein Ingo, oder noch besser, schick mir mal deine Adresse per PN dann komme ich mal rum (falls es bei dir in der Halle steht).
Hallo Aaron, Bilder folgen sobalt ich mit dem Project angefangen habe. Ich bin zur Zeit in der Firma so stark eingebunden das ich nicht dazu komme. Bevor ich mit dem Boot anfange muß ich noch mein Van auf die Straße bringen.
|
||||
|
||||
An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön von mir an Peter und Familie!
Natürlich auch für die Suppe (VON DER ICH VIEL ZU WENIG ABBEKOMMEN HABE ). Ja ja Aaron , wir schämen uns sehr weil Du zu wenig Suppe abbekommen hast . Zum nächsten Treffen hat Andrea auch einen zweiten Topf damit dieser Notstand nicht wieder eintritt . Bis bald Peter |
|
||||
|
||||
So habe mich bezüglich des Motor geinigt und werde die Reise zu seiner Werkstatt nach Aschaffenburg antreten um hoffentlich das Kapitel abschliessen zu können , sollte es nicht der Fall sein werde ich mich nach einem anderen Motor umsehen .....
|
|||
|
|||
Hey Leute, Glastroner
so habe heute das Zimmer im Hotel Holland gebucht. Reisen Freitag abend an Fahren allerdings Samstag abend nach Essen weiter meine Schwester Feiert Ihren 50. Geburtstag Wir kommen auch mit Boot und wollen auch auf dem t...meer fahren |
|
||||
|
||||
Hab ich auch gefunden. Das nenne ich Vergewaltigung.
|
|||
|
|||
Hallo Glastronauten,
ich habe beim Kauf meiner Glastron leider keine Unterlagen für den Z-Antrieb bekommen. Meine Frage ist ob mir von euch jemand sagen kann wo ich die Unterlagen für einen Volvo Antrieb mit Duoprop beziehen könnte. Wenn ich das Typenschild richtig entziffert habe ist der Antrieb ein Z 280 mit Douprop. Das Baujahr des Bootes ist 1987 und der Motor ist ein 350 (5,7 liter) Chevy small Block. Vielen Dank im voraus.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
also, wenn Google mir ne richtige Auskunft gegeben hat, dann müsste der Antrieb die Bezeichnung AQ280DP haben. Schau Dir mal diesen Link an. (Achtung, das laden dauert etwas länger) Bis morgen
|
|||
|
|||
Hallo Glastronauten!
HILFERUF Hat nicht irgendjemand z u f ä l l i g eine Quelle, wo ich an ein Gimbal housing mount rubber kommen kann!? Es ist das Teil hier! Es handelt sich um Teil 10 der Liste... In Amerika bin ich zwar fündig geworden - aber man will mir nichts nach Deutschland schicken... Damit ist unsere Teilnahme am Treffen schon wieder mehr als gefährdet... SCHNIIIF Also, hat wer eine Idee!? Euer André |
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst wenn es jetzt bereits unterwegs wäre würde es wahrscheinlich nicht mehr pünktlich ankommen. Frag doch mal Cyrus, vielleicht hat der ja eine Quelle. Gruß Aaron
|
|||
|
|||
ich schick Dir's als Mail!
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
und hier die definitive absage..... Frust! Ohne das teil gehts leider nicht! |
|
||||
|
||||
Ich sabber gerade wie ein großer. Mir wurden nämlich gerade die Weisheitszähne gezogen. Jetzt habe ich das Schweppeslachen. Ging ohne Probleme, nach 2 Minuten waren sie draußen.
Gruß dickwange Aaron
|
||||
|
||||
hallo leute
wir können leider nicht beim treffen in holland dabei sein bei uns beginnt nächste woche die apfelernte und dann bin ich leider unabkömmlich wir wünschen allen viel spass und macht keinen blödsinn @matias MG 1 ich hab da ein bötchen für uns gefunden http://www.allboats.com/de/11006939/...iera-1979.html das wär doch was l.g. peter wer sonst |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Peter sieht nicht schlecht aus, bei dem Preis ist sicher ein Harken dran Zum Trailern etwas groß?? Wann fährst du hin? Detlev
|
|
||||
|
||||
@ Peter schönes Boot aber trailern bei der Grösse ?
|
||||
|
||||
Hallo Glastronauten!
Also! es ist unglaublich, aber die website im Amiland hat sich als geniale Quelle erwiesen!!!! Ich habe tatsächlich gestern die Bestätigung bekommen, das die 45 Jahre alten teile schon auf dem Weg nach Deutschland sind.... zu unglaublich günstigen Konditionen und... mit einem total netten Kontakt! http://www.seawaymarine.com/ Jack Mcdowell hat sich echt engagiert und war super kommunikativ! Vor allem die Teilelisten sind der Hammer! Alles bebildert und nach den Original Teilelisten strukturiert. Alleine reinschauen macht schon mal Spaß Euer André
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute.
Ich bin heuet erst wieder aus Spanien ins schöne Deutschland eingereist. Wie sieht es den mit dem Treffen in Holland aus. ??? Bleibt der Termin und der Campingplatz so stehen??. Ich hatte mich schon vor dem Urlaub dort angemeldet. Wäre schön wenn ich eine Info bekommen würde. LG GT 150 aus Solingen |
|
||||
|
||||
Hallo,
Termin (09. - 11.09.2011), Campingplatz und Hotel bleiben wie geplant bestehen. Da sich die Zahl der gemeldeten Teilnehmer zuletzt mehrfach reduziert hat, wäre eine Bestätigung durch die verbliebenen Teilnehmer schön.
|
|
||||
|
||||
So wieder zurück ausm Urlaub hätte noch zwei Wochen bleiben können, Rosas ist einfach zu schön.
Hab auch ein paar feine Fotos mitgebracht. Carlson Scimitar in Motion Vielleicht erkennt sich ja jemand Grüße Daniel
|
||||
|
||||
Hallo , ich war auch für 3 Wochen dort, bin gestern wieder gekommen.
Ich habe in Spanien ein Wasserskiboot 23 Fuß liegen . War leider immer viel Wind und hohe Wellen , aber das Wetter war ne Wucht oder??
|
|
||||
|
||||
Hallo, wer kommt denn nun alles.......
Zitat:
|
|
|