|
||||
|
||||
treffen
Jo wir sin dabei
Freitag abend anreise und sanstag bis 16 Uhr auf dem Wasser dann allerdings geht es weiter nach Essen 50. Geb. meiner Schwester
|
|
||||
|
||||
Bis auf einen Abend Regen und nen Minitrami super
|
||||
|
||||
Bilder vom Einkauf
Hallo Hallo
Hier fehlen Bilder vom gestigen Sommertag mit Euren Glastrons??? Nicole und ich waren gestern die Elbe runter alleine. Auf dem Rückweg sind wir dann auch noch ohne Sprit liegen geblieben. Noch mal nachgepummt und mit dem letzten Rest nach Kollmar in den Hafen. Dank eines nette Glastronkollegen der dann als Ortsansässiger ein Taxi mit Benzin geordert hat konnten wir nach 30 min nach Hause fahren. Danke Danke Danke So und nun unsere Bilder. Wo waren wir? Geändert von Paul der 4 (04.09.2011 um 11:40 Uhr) Grund: Fotoapperaz mußte noch geholt werden vom Boot
|
|
||||
|
||||
Glastron V184 mit 165 Mercruiser
Hallo,
in meinem Verkaufsthread werde ich immer wieder nach dem Gewicht meiner Glastron gefragt. Wer von Euch hat auch eine V184 und hat diese schon mal gewogen? Viele Grüße Torsten
|
||||
|
||||
Nachdem ich einen Boden Boden eingebaut hatte, wog meine V184 mit dem 5L Ford 302 Motor knapp 1,1 Tonnen. (Hab es damals auf ne Industriewaage gestellt...)
|
||||
|
||||
Hallo
meine 194xl er brachte mit dem 165er Motor 1050kg auf die Waage. Ich würde ein Ca. Gewicht von 980-1050kg angeben Je nach Ausstattung, Gruß Detlev
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hans will be there saturday Cor
|
|
||||
|
||||
Treffen
Hallo ich werde es wohl erst Samstag Morgen schaffen, ab wann gibt es denn Frühstück???? LG .GT 150
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer ist denn Freitag Abend schon da?? |
|
||||
|
||||
Eine wirklich gute Frage!
Ich denke, Frühstück ab 8.00 .... Wir werden Freitag nachmittag gegen (planmäßig) 14.00 Uhr eintreffen. Grobe zwanglose Planung für Samstag: - Frühstück - Tjeukemeer ("rumtoben") - ~ 12:30 Fahrt nach Sloten (Cor reserviert Tisch(e) im "De Zeven Wouden") - ggf. Fahrt auf Slotermeer - Rückfahrt z. Tjeukemeer - "gemütlicher Abend" .... Vielleicht sollte die Frage für Sonntag besser lauten "Bis wann gibt es Frühstück?" ...
|
|
|||
|
|||
.....wir ja leider nicht! heul! Das Paket aus Amiland ist noch nicht da!
VIEL SPASS EUCH André |
|
|||
|
|||
Schade André
Cor |
|
||||
|
||||
Es gibt doch noch Mitfahrgelegenheiten!
|
|
||||
|
||||
@all Ich wünsch Euch auch viel Spaß am Tjeukemeer
|
||||
|
||||
Freu mich auf WE. Ich hoffe auf wenig Wind und nicht zu hohe Wellen sonst fliege ich mit meiner GT150. )
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wies mit dem wind ist`weiß ich leider auch nicht hoffe nicht all zu doll aber wir lassen uns nicht unterkriegen |
|
||||
|
||||
Hier noch ein paar Kartenauszüge um eine Vorstellung von der "Landschaft" und den Distanzen zu bekommen:
(Vielleicht motiviert das den einen oder anderen Unentschlossenen...)
|
|
||||
|
||||
Morgen
Hallo zusammen, ja vielleicht schaffe ich es ja schon morgen , am Freitag anzureisen, kann aber spät werden .... Samstag zum frühstück bestimmt.
Wie sieht es denn mit der Versorgung aus muss etwas besorgt werden oder macht da jeder für sich sein Süppchen.. LG Peter |
|
||||
|
||||
Eigentlich gibt es alles "vor Ort":
"Paviljoen" am Campingplatz, im Hotel / in der Hotel-Bar oder auch "Spar-Markt" im Dorf. Bootszubehör gibts im Ort beim Yachthafen "Merenpoort". Tankstelle ist ebenfalls im Dorf (vor dem Ortseingang rechts) vorhanden, allerdings sind die Preise für Super-Benzin noch unerfreulicher als in Duitsland. (letzte Woche für Super95 = 1,619/Liter) |
|
||||
|
||||
Ich wieder , habe gerade nit dem Campingplatz telefoniert. die gute Frau weiß gar nichts von morgen und einen Glastrontreffen, muß sie ja auch nicht. Sie sagte das man bis 23 Uhr auf den Platz kommt , weiß den schon einer wo er steht oder gibt es eine Handy Nr . die ich morgen Abend dann anrufen kann damit ich euch auch schnell finde. GT150 Peter
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir sind im Hotel 0171 / 748 6 339 wollen spätitens um 14:30 in Jork los fahren wenn dann alles gut ist sin dir so gegen 18 / 19 Uhr da
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute, ich hab mich kurzfristig entschlossen doch zu kommen.
Ich hoffe, daß ich auch ohne Voranmeldung noch einen Platz auf dem Campingplatz bekomme (kleine Igluzelt). Ich versuche Samstag bis 08.30 Uhr anzukommen. Also ich komm auf jeden Fall! Und zwar allein mit meiner V 153 Futura. Tschüß bis Morgen. Martin |
|
||||
|
||||
Immer noch keine Fotos???
|
||||
|
||||
Hallo, bin gerade wieder aus Holland eingetroffen. Das war ein super Treffen. Tolle Leute und super Boote.
Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen Grüße aus Solingen GT150 Peter
|
|
|