|
|||||
|
|||||
Zitat:
MG
|
||||
|
||||
liegt für den 3.0 er Motor etwas arg tief mit dem heck im wasser!
|
||||
|
||||
Zitat:
wollt eigentlich mal vergleichen was es so gibt *gg*, hab nicht wirklich eine vorstellung was ich will, das weiß ich wenn ichs seh!! Hab schon den neueren "Glastron" Schriftzug am Boot!
|
|||
|
|||
Hallo Tach an alle
Weiß einer was mit unserem Aaron los ist? |
|
|||
|
|||
Hallo an alle Glastroner
Wer hat Lust vom 01.10.2011 bis zum 03.10.11 mit zur Mosel zu Fahren? Ausgangshafen bin ich noch am suchen. |
|
||||
|
||||
Bin leider nicht da , sonst gerne
Peter |
|
|||
|
|||
Da wäre mal was in meiner Nähe und da bin ich im Alten Land
|
|
||||
|
||||
was sollsein?
der Rennoviert sicher seine CVX18
|
|||
|
|||
Sag nicht das du bei Peter w.s. bist
|
|
|||
|
|||
Glaube ich nicht
dann gäbe es dort bilder oder andere infos ansonsten hört man von ihm ja nichts |
|
|||
|
|||
Nicht direkt bei ihm,sondern beim Nachbar. Peter hatte nichts frei!
Wollen eigentlich dann mit Aaron einen Stammtisch abhalten |
|
||||
|
||||
Schade , da kann ich leider nicht ...
|
|
||||
|
||||
Hallo an alle,
tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte eine ziemlich beschissene letzte Woche. Ich musste am Montag meine geliebte Katze nach nur 12 Jahren einschläfern lassen, hat mich ziemlich fertig gemacht... Und macht es auch immernoch. Es fehlt einfach wenn man Abends nach Hause kommt und da niemand mehr auf meinem Sofa liegt... Dazu hatte ich die komplette letzte Woche ein Seminar von morgens um 8 bis abends um 6... Nun arbeite ich täglich bis 18 Uhr und habe wenig Zeit für privates, aber es lenkt mich auch ein wenig von meiner Trauer ab. Ansonsten gibt es nicht viel neues. Die CVC (Leute ich habe keine CVX ) steht so da wie vor 2 Wochen auch. Kabine ist entkernt und wartet auf eine neuen Ausbau. Motor steht auch noch so da. Zum Stammtisch wärend der Hanseboot müssen wir uns die Tage mal unterhalten. Peter wer sonst, schlag doch mal vor welches Wochenende dir besser passen würde. Sorry dass ich die letzten Tage nicht rangegangen bin, melde mich diese Woche nochmal. Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Dazu muß es ja aber ersteinmal ein Lebenszeichen von Aaron geben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber wenigstens ein lebenszeichen von Dir |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
genau das können wir am sonntag den 2,10,2011 bei uns in der glastronscheune machen! wer hatt denn von euch lust und zeit bis dann peter wer sonst
|
|
|||
|
|||
Moin,
suche ein Lenkrad wie hier beschrieben: http://www.boote-forum.de/showthread...29#post2381529 Hat jemand noch sowas? Gruß Andre |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
also ich ich wäre mit dabei, denn ich bin HH raum.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
also, ich habe soetwas noch zu liegen................... ABER, erst möchte aaron es für die messe in hh ausgeliehen haben und dann hat peter w.s. intresse gezeigt. ich werde es am geplanten stammtisch bei peter mitnehmen....mal sehen, wenn es keiner will, dann können wir uns gern drüber unterhalten. gruß LARS p.s. es ist ein originales lenkrad wie auf dem bild
|
|
||||
|
||||
Zitat:
weiß jmd. auswendig welche RAL farbe bzw. den Farbcode der Decals auf der MX175 aus 2004?
|
|||
|
|||
Zitat:
okay, falls es keiner will, dann sprich mich gerne an. Habe auf jeden Fall Interesse. Beste Grüße Andre |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das mit Deiner Katze tut uns leid . Wir wissen wie das ist , unser kleiner Kater wurde im Juli überfahren und das is immer noch schlimm . Schließlich gehören sie ja zur Familie . Also zum Stammtisch während der Hanse Boot ich würde den 4.11. oder den 5.11. vorschlagen . Aber das hängt davon ab wie ihr alle zeit habt . So , gebt mal Meinungen ab , wir können den Termin ja nächste Woche beim Stammtisch festlegen damit alle planen können . Es wäre schön wenn auch von außerhalb einige Glastroner kommen würden . Bis dann Peter wer sonst und Anhang
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir wäre der 05.11.2011 lieber. |
|
||||
|
||||
Mir würde der 4. besser passen. Würde dann wenn es okay ist wieder bei dir pennen Peter und dann könnten wir ggf. mit 2 Autos von dir zur Messe aufbrechen. Wäre für mich besser damit ich nicht Samstag nach der Messe zu euch rausfahren muss und dann Sonntag morgen wieder zurück. Der Weg von mir zur Messe ist nämlich deutlich kürzer.
Gruß Aaron
|
|||
|
|||
So an alle Bootsfahrer
Die Nicole und ich starten am Freitag den 30.09.2011 gegen 16 Uhr in Jork mit unserer Glastron nach Senheim an die Mosel. Am Samstag geht es nach dem Ausschlafen und Frühstück mit dem Boot auf die Mosel Zimmer haben wir auf dem Weingut Boos. Am Montag den 03.10.2011 geht es dann am späten Nachmittag aus dem Wasser und dann wieder Richtung Heimat. |
|
|