|
||||
|
||||
Tach nochmal,
bevor ich mich jetzt für die nächsten 2 Wochen in den Urlaub begebe, habe ich eben noch ein Album meiner SSV angelegt. Weitere Fotos folgen selbstverständlich bis denne Nils
|
|
||||
|
||||
Schönen Urlaub!
Moin moin Harald.. Eine Carlson V 1.. gibt es leider nicht... Die Carlsons wurden hauptsächlich in CV und CVX Modellen gebaut, kann es sein das du nur eine Glastron V 1 ... meinst? Hat irgendjemand hier im Forum ein Boot wie das was du gesehen hast? 6 Sitze wird auch etwas schwer bei einer Glastron unter 20Fuss... Wenn du Bilder hast schieß los... Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Hallo Nils,
hab ja auch ne LaRaya und bei mir war das Typenschild an der Motorraumkiste angebracht, schau da mal nach, bei der AB-Booten könnte es auch unter der Motorwanne sitzen. Grüße Daniel
|
||||
|
||||
Aaron,
die V174 hat doch 6 Sitze und ist unter 20 Fuß. 2 Backtoback und dann noch BB und STB neben der Motorkiste... Grüße Daniel
|
||||
|
||||
Stimmt! Hatte die neben der Motorabdeckung vergessen...
|
||||
|
||||
Ja hi, ich meine natürlich eine Clastron, sorry mein Fehler manch mal bin ich etwas verwirrt.
Ja, ich konnte den Typ lesen es handelt sich um eine V 174 Inne bucht steht eine V-184 die sieht gut aus aber wohl noch nicht für mich. Eine V184 ohne Motor und ohne Trailer für 1300,- aber da weiß ich noch nicht ob ich das will. Gruß Harald
Das ist das neue Objekt der Begierde Geändert von meiner (25.07.2009 um 19:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Aaron,
also wenn ich es genau nehme habe ich in meiner 16fuß SSV167 sogar 8 Sitze 2 im Bow Bereich dann die B2B sitze und 2 kleine Kindersitze an der Motorwand. such mal unter Clasicglastron die 82er ssv167 raus |
|
||||
|
||||
Kunstleder im guten alte Glastron Look
Hallo Leute, wo wir gerade schon mal bei den thema sitze sind. bei mir fehlen leider die kleinen Kindersitze am heck des bootes. würde sie gerne der Optik halber nachbauen aber das am besten mit einem farblich tip top leder. hat hier jemand einen tip für mich? evtl auch direkt für den teppich? Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Mußte mal bei Tibus schauen,
die haben nochn paar Orginalsachen auf Lager. Grüße Daniel
|
||||
|
||||
Klar wenn wir von Bowridern reden sind dort mehr Sitze
Tibus hatte immer noch Reste von originalem Glastronleder musst du mal anrufen..
|
||||
|
||||
Haben die ab SSV 174-SSV 194 eigentlich alle. Entweder Back-to-Back + 2 Einzelsitze hinten oder 2 Steuerstühle und durchgehende Rückbank für 4.
Meine auch...6 Sitze, zugelassen für 8 Personen... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
4er Sitzbank? Also bei mir gehen nur 3 Personen rauf..
|
||||
|
||||
Du hast ja auch keine SSV... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viel Spass beim suchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße aus dem schönen Kärnten Nils |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Und warum kommst du damit nicht zum Treffen???
|
|||
|
|||
Hallo ihr Glastroner,bin ein absolutes Landei ,habe letztes Jahr in kroatien Küstenpatent gemacht und bin durch Zufall zu einem Glastron V174 Bayflite gekommen.Jetzt stehe ich da.Gestern hab ich den Motor laufen lassen natürlich mit Spülung.Wollte mal wissen ob ich so auch einen Gang reinmachen darf ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, wenn Du den Antrieb vorher nach unten trimmst dann schon, aber nicht zuviel Gas geben und schön darauf achten, dass die Spülohren richtig anliegen.
|
||||
|
||||
Hallo stripe.b (hast du auch nen richtigen Namen?)
Erstmal herzlich Willkommen im BF und im Glastrontröt ... zu deiner Frage... Zum Testen ob Vorwärtsgang und Rückwärtsgang sauber schalten absolut OK nur nicht so arg hochdrehen lassen. Grüße Daniel
|
|||
|
|||
so da bin ich wieder ,heisse wirklich Stipe(kroatisch für Stefan) kannst du halten wie du willst,danke für die Antwort.
Darf ich noch so ein paar doofe Sachen fragen oder ist das unter eurem nivou. zB.wie weit sollte ich denn Gashebel vor oder zurückschieben können bevor die Schraube anfängt zu drehen (muss ich bis an den einrastpunkt oder muss sie gleich anfangen sich zu drehen). Zum Boot noch ,es ist ein Glastron V174 Bayflite Bj.1975 mit einem 3.0l MRCURY der wurde laut vorbesitzer und Rechnungen 1995 Generalüberholt (hat jetzt anscheinend andere Zündkerzen drin wie vorher) Z-Antrieb wurde auch vor 2Jahren Überholt .mach mal heute Abend ein Paar Bilder .Mit Trailer und massig zubehör und alles für 3000Euro musste einfach zuschlagen. Geändert von stipe.b (27.07.2009 um 15:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klingt ja nicht schlecht!!
Bin auf die Bilder gespannt! Grüße Daniel
|
||||
|
||||
V184 FAHRER AUFGEPASST!!
Habe das hier gerade bei eBay entdeckt : http://cgi.ebay.de/Motorabdeckung-Glastron-V184-I-Border-Motorboot-gebr_W0QQitemZ140335397751QQcmdZViewItemQQptZBoots teile_Zubeh%C3%B6r?hash=item20aca43b77&_trksid=p32 86.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A122 9|293%3A1|294%3A50 (PaidLink) (Wie kürzt man so einen Link eigentlich?) Vielleicht kann das ja jemand gebrauchen oder sich einfach in die Garage als Ersatz legen.. Achja und nochwas.. Bekommt man die SSV Glastrons jetzt zum Sommer Schluss Verkauf auch günstiger?
|
||||
|
||||
Jepp, hab ja auch grade zugeschlagen SSV geht
|
|
|