|
||||
|
||||
laß mich raten....sollte so ca. 90°C aushalten und sieht man erst, wenn man eine Klappe öffnet????
|
|
||||
|
||||
Besichtigung der v 212 V8
So bin nu eine gute Stunde zuhause
zustand des Bootes würde ich mit 3 beurteilen Sitze sind neubezogen ,Teppich sieht recht neu aus . Der untere Teil des Bootes wurde übergepinselt also kein Gelcoat mehr aber es wurde ordentlich gemacht ,vordere Klappe am Bug fehlt . zum Motor Laut dem Besitzer ist er 3 Jahre nicht mehr gelaufen wo ich auch glaube das der Motor nicht ok ist da er nur unter einem Schleppdach steht wo er die letzten 3 jahre auch stand .Es sollen zwar alle Flüssigkeiten abgelassen worden sein .Die Schraube ist auch hin. Trailer Soll ein 2 t Trailer sein Firma Techau wo ein Vollabnahme erfolgen muss ,Auflaufbremse mus wieder gangbar gemacht werden alles keine unlösbaren Augaben . Mein Eindruck ein schönes grosses Boot( für mich zu gross und schwer ) Der Besitzer macht den Eindruck auf mich das er das Boot nie selbst gefahren hat ist nur eine Vermutung von mir . Mir wäre es mit dem Trailer nicht mehr wie 2000-2300€ wert da man davon ausgehen muss das der Motor nicht ok ist ,seine Vorstellung liegt mit Trailer bei 3000€ was ich zuviel finde .
|
||||
|
||||
Zitat:
Hitzebeständig? willst du das auf deine Krümmer Kleben?
|
||||
|
||||
denke eher auf die Ventildeckel....................
|
|
||||
|
||||
Ebayschnäpchen deys tages!
http://www.ebay.de/itm/Glastron-Carl...item2a14b4a32e (PaidLink) Aaaron du wirst es mir Verzeihen
|
|||
|
|||
Hallo Thorsten,Du bist ja wohl nur im Netz und stöberst nach Schätzchen !!
Kannst Du nicht mal solche Schilder für CV 23 Fahrer machen. Den originalen Carlson Schriftzug wirst Du hier bestimmt gut los... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei SSV-173 - bin ich mit dabei, lass von Dir hören wenn Du soweit bist! Gruß Robert
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
17.30 Feierabend. Nach hause schnell Anzug aus und oots Klamotten an. dann eben Mails Checken und die Ebay suche Kontrolieren. und was sehe ich da.... Zitat:
Also ich denke an euch wenn die Schilder geklappt haben! den Carlson Schriftzug werde ich dann auch noch bekommen!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Cor
|
|
||||
|
||||
Super Grundlage!
|
||||
|
||||
Wie detail verliebt das Foto vom Trailer! Sogar nen gelbes Nummernschild ist schon geplant )
|
|||
|
|||
hallo Cor,sieht sehr gut aus ! Machst Du bitte 2 mehr für mich ?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn jemand den Carlson Schriftzug aus den einzelnen Buchstaben benötigt eiinfach mal bei mir melden, Gruss |
|
|||
|
|||
Ja,melde mich hiermit! Welche Buchstaben hast Du da??
|
|
||||
|
||||
Leider habe ich schon 3 boote
http://www.ebay.de/itm/330623563735?...84.m1423.l2649 (PaidLink) bis bald peter wer sonst |
|
||||
|
||||
Aaron.
Was soll das auf den ventieldeckel denn werden. Wieviele Farben sollen da drauf? Einfarbig? Zweifarbig?
|
||||
|
||||
Zitat:
Fotos gibt es sobald ich meinen PC wieder habe... Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Ok
Also vorab: Derartig hitzebeständig gibt es quasi nicht Aus der Luftfahrt Branche gibt es Folien die einiges ab können aber der ventildeckel wird ja an die 100 grad heiss werden. Die Folien sind zu 95% aus PVC, was nicht unbedingt Benzin oder Hitze beständig ist. Es gäbe noch Polystyrol als Material das ist aber glaube ich aber im Bezug auf Benzin auch nicht besser. Idee: Wenn es 2 farbig werden soll: Du besorgst dir eine klebende Schablone (also wie ein Aufkleber nur eben das negativ davon) Als Folie verlangst du nach einer non permanenten luftkanalfolie (du kannt dem Typen auch sagen das er für die Aktion "kaltlaminat" verwenden kann (kommt billiger) Wenn möglich lass eine minimalen grad Zwischen beiden stellen. Um die Folie auf zu tragen haben die Grafik Dienstleister eine Application Folie. Das ist eine Folie welche vor dem auftragen der eigentlichen Folie oben drauf geklebt wird, sie klebt wesentlich schwacher und kan daher leicht abgezogen werden nachdem du das negativ auf deinem Zylinderkopf positioniert hast. Diese luftkanalfolie Technik in der Folie macht das verkleben Kinder leicht und lasst evtl blasen einfach entfernen... Als Lack kannst du ja bremssockel Lack nehmen und den mit so ner Art Nagellack Pinsel aufbringen. Wenn die Farbe anzieht ziehst du die gitterfolie ab. Der kleine grad zwischen beiden farb Flächen ermöglicht dir das gleichzeitige lackieren. Danach kannst du das ganze ja nochmal mit einem Rechteck abkleben Klarlack drauf Glatt schleifen Wieder klar Lacken Und Polören. Mit dem kleben weiß ich da nur wenig teure Lösungen!
|
||||
|
||||
Alternative
Es gibt sog UV Platten Drucker mit gehärteter Tinte Die können direkt auf metall Drucken Die sind nur schwer davon zu überzeugen für so ein kleines blech sich die fingernkrum zu machen Ps. Die können auch weiß Drucken!
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
hab bald auch eine Glastron SSV 173 muss nur noch Bezahlt werden dann ist sie offiziell MEINS!! Bj 1978 / 165 PS
|
||||
|
||||
Hallo,
als ich meine Ski Machine bekam waren leider nicht mehr alle Buchstaben, die einzelnen, verchromten vorhanden. Es waren jedoch genug über um einen gesamten Schriftzug, -7 Buchstaben- neu zu verchromen. Ich habe dann eine Form erstellt und die Buchstaben einzeln aus Kunststof gegossen, bearbeitet, geschliffen, grundiert und lackiert. Sie sind jetzt die zweite Saison am Boot und das wird sehr viel genutzt und sie sind immer noch da und sehen noch gut aus. Hatte viele Infos eingeholt für einzelne Buchstaben aus Messing, gefräst und verchromt aber ein Satz ohne verchromen war je nach Hertseller zwischen für 400-500 eur und das war mir dann selbst als Weihnachtsgeschenk zu teuer. Habe ein Bild wo verschiedene Ausführungen zu sehen sind und an meinem Boot ist es bis jetzt niemandem aufgefallen das die Teile Replicas sind, Gruss Geändert von 4times20 (02.11.2015 um 20:08 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Andreas,
Das ist wunderschön! Hast du sehr gut gemacht. Hier noch zwei bilder von meinem replica ami trailer im werkstatt. Cor |
|
|||
|
|||
Mach ich Thomas.
Cor |
|
|||
|
|||
Ok Thomas, this is the idea (see attachment)
- Print the background of black, stripes and fake rivets with UV coating - Have the letters cut from chrome-foil to put on top of it. Cor |
|
||||
|
||||
It will work.
But Take a Lock at the crome Foul i think it looks to Big and to shiny If you Take the Metal Tape in the back than you will get an original Metal Lock. Idear 2. The stuft that is Used bei Police and brandwehr the reflecting tape for the Cars that Kind is posible to get in silver. If you will Take this in the back ghan your Trailer have reflecting Carlsen Logos. The reflecting commes from Mini Glas pearls in the foil so it Looks lile an metallic erectus And with the Black stripes ist commes pritty Good!