|
||||
|
||||
Messe hh
Hallo,
hier die gute Nachricht... Habe denselben Platz wie letztes Jahr bekommen und wir können planen. Halle 7B,Fläche 12x12m, 3-4 Boote, Anlieferung zwischen dem 25 und 27tem Oktober zwischen 07:00 und 22:00 Uhr über Einfahrt Kirchhöfe. Mein Vorschlag wäre der 26.10 gegen 19:00 Uhr. Für die Ausstellungsboote sind Daten, länge, breite ,Motorleistung Bj. etc mitzubringen oder vorab an mich zur Weitergabe an die Messe um einheitliche Schilder zu erstellen. Wer will???? Bitte hier melden, Andreas Geändert von 4times20 (02.11.2015 um 20:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, ich Will!
|
|
||||
|
||||
Messe hh
Cor ist mit seiner 23er dabei fest abgemacht!
|
|
|||
|
|||
Mittwoch 26 ist prima für mich. Vielleicht will ich ein bisschen früher kommen, irgendwo rund 17:00 oder 18:00?? Wir sehen das noch.
Glastron Carlson CV-23 1977 Chevrolet 454 Magnum 7,4 liter 350 PS Jetantrieb Länge : 7,2 meter Breite : 2,4 meter |
|
||||
|
||||
Ich auch. Bitte nicht einfach anmelden da ich einigen Leuten schon zugesagt hatte. Andreas, bitte nochmal Handynummer per Email. Lass uns heute Abend mal telefonieren.
Muss gucken ob ich die CVC als Projekt hinstelle oder die CVX bringe. Mehr heute Abend. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
@Aaron,
du willst doch wohl den Platz nicht zur Verkaufsförderung der CVX benutzen ??
|
||||
|
||||
Zitat:
warum nicht, mehr Fachpublikum und Intressenten als dort, wird man wohl kaum finden. @ Aaron, falls du die CVC 18 ausstellst, sag mir bescheid ob du das Lenkrad passt und ob du es dann damit aussetllen willst.............. LARS |
|
|||
|
|||
Hallo,ich hab mal ne Frage an euch Glaston-Fans,ich möchte mein Glastron SSV-173 mit Volvo Penta 107 Kw verkaufen.
Hab ihn nun schon fast 2 Monate bei E-Bay Kleinanzeigen drin aber es melden sich nicht viel.Heut war einer da,denke mal das es ein Händler war,weil er sagte, er will das Boot für jemand anderes Kaufen und er hat mir 2000 Euro geboten. Nun meine Frage an euch,ist der Preis OK ? Hab mir mehr vorgestellt, aber hab das Boot nun auch schon 5 Jahre,ich hab 5000 Euro bezalt und denke das ich damals übern Tisch gezogen wurde.Der Z-Antrieb war fertig, musste ihn für 2500 Euro in einer Fachwerkstatt überholen lassen und der Anlasser war auch def., musste auch ein Neuer rein. Das Boot ist Bj 85 und hat Gebrauchsspuren,mein Vorbesitzer hat es auch nicht sehr gepfleg. Der Motor läuft super und hat uns nie in Stich gelassen,haben uns auch nur ein grösseres Boot gekauft weil wir Wasserwandern wollen. Was sagt ihr, warten bis zur nächsten Saison und noch mal probieren zu Verkaufen oder für 2000 Euro weg damit ? Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Tipps !!! Gruss Ingo |
|
||||
|
||||
Hallo Ingo.
Bevor ich nun suche kannst du mal den Link dazu setzten?
|
|||
|
|||
Hallo Thorsten,
musste erst mal kucken wie man das macht . Hoffe es hat geklappt. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...behoer/u871567 (PaidLink) Gruss Ingo |
|
||||
|
||||
wenn du da keine leiche im kller hast ist 2000 ein preis für sehr sehr sehr serh sehr sehr sehr gute freunde.
Die Region bei die ist eben etwas Schwieriger. In Mainz oder Frankfurt (Main) würdeste mehr interessenten treffen
|
||||
|
||||
Hallo Ingo,
ich habe mir gerade eine V184 mit 200 PS gekauft. Ich finde Dein Preis eigentlich soweit OK - Nachteil, kein voller Trailer. Ich hatte Dein Boot auch gesehen, wollte aber ein Boot mit richtigem Trailer habe. Und natürlich sind 130 PS nicht die Masse. Versuche mal ein paar Bilder mehr reinzusetzten (Innen und Außen), das Boot sieht doch so ganz gut aus. Mach Detailbilder über den Zustand der Sitze etc. Motor Das hilft - so hab ich mein's auch ausgewählt Viel Glück Matthias
|
|||
|
|||
Danke Thorsten für Deine Meinung,ich muss mich bei dem Käufer bis Montag entscheiden.
Eine Leiche ist das Boot denke ich nicht,aber muss ehrlich sagen das es auf den Bildern besser aussieht,die Sitze sind schon ganz schön runter. Naja hab ja noch paar Tage Zeit bis Montag mir das zu überlegen. Gruss Ingo |
|
|||
|
|||
Hallo Matthias,
ja da hast Du recht,ich denk auch, wenn ein vernünftiger, Straßenzugelassener Trailer dazu sein würde,dann hät ichs bestimmt schon Verkauft. Mich haben ja auch viele angeschrieben und das war auch immer die erste Frage. Mich hat es beim Kauf nicht so gestört,wenn ich es fahren musste hab ich mir ein rotes Kenzeichen von meinen Kumpel geholt. Aber jetzt bei meinen neuen Boot hab ich auch drauf geachtet das ein vernünftiger Trailer dazu ist. Gruss Ingo |
|
||||
|
||||
hm, ich hab für meine SSV 173 4500,- bezahlt mit 165 Ps neuen polstern und Instrumenten da ist der Trailer mit zulassung
Vorbesitzer hat Parkettboden eingebaut. finde den preis OK. 2000,- ist es zu wenig. warte lieber oder setz ihn in die bucht mit Mindestpreis 3000,- auf den Bildern sieht das boot doch gut aus polster sind auch schön. Nur gedult
|
||||
|
||||
jeppa,
oder ander gefrat welcher US Trailer ist das denn?
|
||||
|
||||
Hallo Ingo,
am WOE ist gerade auf enay eine Glastron (meiner Meinung nach in schlechterem Zustand - ok mit ah) für 2700 EURONEN weggeganegn Guckst Du http://www.ebay.de/itm/260873674123?...84.m1423.l2649 (PaidLink) Mit ein bisserl Geduld.. Gruss MAttthias
|
||||
|
||||
Stammtisch
Stammtisch bei Peter...
So der nächste Stammtisch steht vor der Tür, rechtzeitig zur Hanseboot treffen wir uns wieder im alten Land. Am 5.11 ab 18 Uht gibt es wieder lecker Suppe! Wer Schlafplätze benötigt, bitte bei Peter melden. Wie immer, ein kleines angebrachtes Kostgeld wird erwartet. Gruß Aaron @ Lars, wie schnell warst du jetzt eigentlich? War ich schneller?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie sieht es aus für Hanseboot, welche boote kommen? Wie sieht die stand aus? Muss ich noch etwas mitbringen für dekoration oder etwas, Poster? Wann kann ich die boot mitnehmen nach hause, sonntag 6 november? Sind Höllander auch willkommen am Stammtisch? CV-23 ist fertig, warte noch auf neue trailer, mittwoch soll das passieren. Cor
|
|
||||
|
||||
Hallo Glastron Gemeinde
ich bin heute bei dem schönen Wetter mal wieder durch meinen Motor gekrochen. Kann mir vielleicht jemand einige Fragen beantworten? a.) Warum gibt es bei Zündverteiler keine Unetrdruckverstellung? b.) Kann man den Glastron V( (ist eigentlich ein FORD V8 ) mit einer elektronischen Zündung ausrüsten? c.) Ich habe etwas in einem US-Forum gelesen, dass es eine Drehzahlreduzierung für den Neutral bereich gibt. wo finde ich die, bzw in Verbindung mit einer e-Anlage, wie schliesse ich es an? d.) Macht das überhaupt Sinn? (Die generellen vorteile einer e- Zündanlage kenne ich) gruss Matthias
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi! Ich kenne jemanden aus Köln der genau diese Perle sein Eigen nennt! Also was willst Du wissen!? Ich kann der Kontakt gerne herstellen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
well since we have the same spot as last year there is only space for 3 boats, Andreas Skimachine, your CV23 and my CVX. I was thinking about bringing the CVC but it's too big of a mess.. Dutch are more than welcome!!! Bring everything you got, posters, flyer, everything. Can't wait to see that new trailer of yours! Sweet as! See ya on Wednesday?! (I'm not positiv yet that I'll make it on Wednesday, gotta make some calls and see if I can bring the CVX on Thursday.. We'll see) Aaron
|
|||
|
|||
Zitat:
I don't have posters etc.., but I try if I can have some made. What do you bring Aaron? Cor |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Weiß ich noch nicht, bisher ist alles still - keine Post bekommen. Vielleicht hat das Auto nicht aufs Bild gepasst und man konnte das Nummernschild nicht erkennen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also die Frage ob jemand wilkommen ist oder nicht ist überflüssig Jeder der Lust hat und den Weg nach Wisch auf sich nimmt ist dort willkommen. Je mehr Teilnehmer es sind desto Lustiger wird es und es stehen ja auch Entscheidungen an. Glastrontreffen 2012 Also alle die da sind können gleich mitreden und keiner ist übergangen. Also Peter w. S. wir sind zu zweit!!
|
|
|