|
||||
|
||||
Zitat:
I had some business cards made a while ago, nearly 500 if I remember right. I'll have look tonight what I can find. Aaron
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Wie Aaron geschrieben hat werden wir am 5.11.2011 bei uns den Stammtisch abhalten . Wer die Adr. noch brauch bitte ´ne Pin . Es sind natürlich alle herzlich willkommen , Holl., Belg., u.s.w. Wer noch eine Übernachtungsmögl. braucht , melde sich . Bitte gebt bis zum 1.11. bescheid zwecks Planung . Wir freuen uns Peter wer sonst |
|
|||
|
|||
CV-23, 5.7l V8, Einwintern
Hey Leute, kann mir jemand sagen wie ich den V8 meiner CV-23 winterfest machen kann? Vielen Dank für Eure Hilfe. |
|
||||
|
||||
Keine Fotos, keine Hilfe!
Poste bitte mal ein paar Fotos von deiner CV23. Handelt ea sich um eine Jet oder Z-Variante? Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Zitat:
Poster habe ich auch nicht und ich denke es dürfte rein rechtlich kritisch sein welche aus zu dicken und dort auf zu hängen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gebe sie an Leute raus die z.B. auch eine Glastron fahren. Bei den Postern habe ich ja nicht vor Glastron Embleme oder Sonstiges riesig zu gestalten, aber z.B. den Zeitungsartikel etc. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
OTE=Carlson;2416626]Gute Frage.. Was mache ich mit Visitenkarten?
Ich gebe sie an Leute raus die z.B. auch eine Glastron fahren. Bei den Postern habe ich ja nicht vor Glastron Embleme oder Sonstiges riesig zu gestalten, aber z.B. den Zeitungsartikel etc. Gruß Aaron[/QUOTE] wenn ich auch noch meinen senf dazu geben darf ;;; ich würde auf dem messe - stand , per bildschirm oder beamer , bilder von unseren treffen Belgien , neu darchau usw abspielen . visitenkarten mit den web adr. sind gut bis bald peter wer sonst |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wer bringt den Beamer und die Leinwand und achtet den ganzen Tag darauf dass keiner gegenkommt und es umreißt?
Die Idee finde ich auch sehr gut, an Fotos fehlt es ja auch nicht. Problem ist aber leider wirklich dass einer dort sitzen muss, aufpassen muss und und und. Da ich auch nur am Wochenende da bin würde ich das am WE gerne übernehmen. Aber unter der Woche ist natürlich blöd. Gruß Aaron (der sich schon tierisch freut)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du, VG MG
|
||||
|
||||
Ja okay, wie gesagt ich passe gerne drauf auf da ich finde dass es unseren Stand auch deutlich lebendiger wirken lässt.. Bin aber nicht so der Freund von Beamern und habe daher nur ne Flachbildglotze.. Also, wer hat einen und stellt ihn zur Verfügung?
|
||||
|
||||
Mädels mal nen kleiner hinweiws!
auf Messen ist immer ein Hammer Licht (damit jedes Produkt richtig hell erscheint!) mit einem Herklmlichen Beamer ist da wenig zu reißen. ab. 2.000 Lumen kann man einen Meter Projetzieren aber nicht mehr! Was Währe mit Din A3 Ausdrucken? sie mann hinten an die wand Pappt? ps. wenn Ihr Hilfe bei Visitenkarten oder so A3 geschichten Braucht kann ich etwas euch auch unterstützen.
|
||||
|
||||
Aaron.
Könnten wir von der Boote nicht das Print recht bekommen, das wir unseren Artickel in A3 auf der Messe abbilen dürfen?
|
|||
|
|||
Hey Aaron,
habe gerade keine Fotos. Es handelt sich um eine CV-23 mit Z-Antrieb. Kannst Du mir trotzdem ein paar Tipps für den Winter geben? Vielen Dank, Gruß Sebastian |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sein nicht so streng!!! Du bekommst bestimmt noch deine Fotos Hallo Sebastian willkommen!! Aarron ist gerade im Streß mit der Hanseboot Gib einfach mal "Einwintern" in die Suchmaske ein. Da gibt es seitenweise Infos. Ich wünsche Euch Allen viel Spaß auf der Hanseboot. Macht viele Fotos. Und viel Spaß bei Peter. Ich komme im Augenblick nicht hier weg. Gruß Detlev
|
|
||||
|
||||
Wir haben gestern rundum 21:00 drei booten am Hanseboot eingestellt.
Andreas hat bilder gemacht, vielleicht schaut Andreas die bilder hier noch? Hier drei bilder von mein neuen trailer Cor
|
|
||||
|
||||
Sehr serh genial Core nun bist du der zweite Low Rider unter den Booten!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Leider sind meine Bilder nicht so gut geworden weil es am ende mit der Zeit knapp wurde, aber hier eins vorab und Aaron wird bestimmt die Tage noch mehr machen wenn alles fertig ist mit Beleuchtung und so... Geändert von 4times20 (02.11.2015 um 20:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
So Leute,Aaron ist jetzt auf der Messe ! Was der alles noch gemacht hat , richtig tolle Folien alter Original Prospekte,Fernsehen mit Diashow...
Also lasst ihn da nicht hängen und besucht ihn mal !! Halle B7 - Stand C 99
|
|
||||
|
||||
Ich werde wohl nächstes Wochenende mal bei Aaron vorbeischauen.
Bin mal gespannt wie der Anhänger von Cor live aussieht. Gruß, Thiemo
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute ,
Hanse Boot hat ja nu begonnen und Aaron hat ja bestimmt einen tollen Stand !!!! Was ist eigentlich mit dem Stammtisch ? Will denn keiner kommen ? Was ist mit den Berlinern ? Hab eure Zimmer schon fertig . Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende Lg Peter wer sonst |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stammtisch? 2 Personen!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich werde eventuell morgen vorbeischauen kommt drauf an ob meine Tochter lust hat sonst nächsten Samstag . zum Stammtisch melde ich mal 2 Personen an (Tochter und ich Ich ) @ Peter ich bräuchte mal die Adresse
|
||||
|
||||
Moin Moin...
Bin heute dagewesen und muss sagen das ich die carlsons' mal pervers geil finde!!!war eigentlich nie so der Fan aber die drei sehen Top aus!allein die mittlere mit der Ausstattung und dem Innenraum Design fand ich total geil!aber nachdem meine Freundin lauthals rief " da haben die ja einfach n' Badezimmer Teppich reingeklatscht!musste ich schnell verschwinden ....;) |
|
|