|
||||
|
||||
War ich nicht da oder warum hast du nichts gesagt?
|
||||
|
||||
Ich war früh da!da wR der Fernseher auch noch noch aufgebaut!beim Rückweg war alles fertig aber wir mussten noch weiter...aber cool das da mal was "anderes" zu finden war!echte hingucker.
|
|
||||
|
||||
OK! Wir werden doch noch Heute bei die vorbeischauen!
Bis gleich..
|
|
||||
|
||||
So, war gerade auf der Messe. Aaron hat wirklich einen tollen Stand aufgebaut. Für mich das absolute Highlight der Hanseboot!
Habe mir übrigens auch mal wieder ein Projekt für die langen dunklen Winterabende gegönnt. Ohne Glastron gings nicht... Gruß, Thiemo |
|
||||
|
||||
Hallo Glastroner
Glückwünsche an Aaron für die gelungene Präsentation der Glastronboote-Fan-Gemeinde auf der Hanseboot. Hat uns sehr gut gefallen, war schon eine Augenweide und hier einen Eindruck mit ein paar Bilder. Würde gerne , wenn es bei mir zeitlich passt, am Samstag zum Stammtisch kommen, bräuchte dann nur mal die genaue Adresse. Grüße aus Müden Uwe
|
|
||||
|
||||
Moin Leute, freut mich dass euch der Stand gefällt!
Habe mich auch shr gefreut viele alte und ein paar neue Gesichter zu sehen. Bis nächstes WE! Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Glastronstand
Hey Aaron
auch von uns beiden ein ganz großes Lob an den Stand. Hast du super gemacht. Hast echt ein gutes Händchen für Glastrons. Geändert von Paul der 4 (31.10.2011 um 08:04 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sehr Schön! Cor
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
I'm curious, did you get responses from the visitors? How were the responses? Cor
|
|
|||
|
|||
Hallo Junx.
Ich weiß, dass ihr jetzt durch die Hansboot ein wenig im Stress seid. Ich wage es trotzdem. Ich suche ein Impeller Gehäuse vom Fordmotor V8/5 Lit. Typ 302, möglichweise auch gleich mit den dazugehörigen Dichtungen. Ich weiss, dass das ein bischen viel verlangt ist. Kann jemand helfen????? |
|
||||
|
||||
War gestern auch auf der Hanse Boot und muss sagen Aron sich echt viel Mühe gegegeben hat sieht echt gut aus der Stand
|
|||
|
|||
Zitat:
würden ja gerne kommen,ist aber ein bisschen weit ! Ausserdem bin ich im Renovierungsstress. Aber wir wünschen euch viel Spaß Grüße auch an die Familie!!! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Cor
|
|
||||
|
||||
Und immer Messe Ledas schreiben Aaron du bist unsere beste Messe Hostess
|
||||
|
||||
CARLSON einzelne Buchstaben
Bin auf der Suche nach einem A für einen CARLSON Schriftzug aus den einzelnen Chromebuchstaben zur Vervollständigung eines Satzes. Wer weiss was oder hat was oder oder oder, bitte alles anbieten.
Habe selbst noch 4 stk. einzelne abzugeben oder zum tauschen wenns einer braucht. Andreas Geändert von 4times20 (02.11.2015 um 20:08 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Dietmar, bei den Ford 302 und 351 wurden üblicherweise Sherwood-Impeller-Pumpen (Modell G85) verbaut. Die Pumpe besteht aus Gehäuse-Oberteil, Welle, Impeller und Gehäuse-Unterteil. Was brauchst Du konkret? Ich habe noch eine gebrauchte Pumpe hier. Allerdings gibt es diese Pumpen auch noch neu zu kaufen, was ich persönlich für die weitaus bessere (weil sichere) Lösung halte.
|
|
|||
|
|||
Hi Detlef.
Ich brauch das Impellergehäuse welches mit dem gelben Pfeil gekennzeichnet ist. |
|
||||
|
||||
Impellergehäuse
Hallo,
ich hab dazu noch ne Nahaufnahme, die ich beim Impellerwechsel gemacht habe.. Dietmar bräuchte dieses Gehäuse mit Deckel und den 2 Dichtungen, das Gehäuse ist wirklich nicht mehr das beste... sind überall schon Risse dran und es hatte wohl auch schon mal jemand daran herum geflickt mit irgend einer Paste..
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Aaron. Konnte endlich mal ein Bild vom Cockpit machen. Wenn mir dann noch jemand sagen kann wofür die Schalte ursprünglich gedacht waren, wäre das Super. Links ober die ersten 2 konnte ich als Trim und Tilt aus machen, genauso der oberste rechts. Der ist für die Scheinwerfer. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da das Armaturenbrett nicht mehr original ist wird es wohl schwer zu sagen welcher Schalter wofür ist. Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Aaron. Brauchen würde ich das linke große mit 85 mm. Das wo Tach draufsteht und eigendlich von den Zahlen her ein Drehzahlmesser sein sollte. Das mit den Schalter hatte ich mir fast gedacht. Außerdem suche ich noch das Impellergehäuse für meinen Ford Typ 302. Wenn sowas nicht zu moderaten Preisen zu haben ist, werde ich wohl das ganze Instrumentenbrett mit dann natürlich nicht Originalen Instrumenten in VA neu aufbauen. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Instrument wo Tach draufsteht ist kein Tacho sondern ein Drehzahlmesser! Oder verstehe ich dich jetzt falsch...
|
|||
|
|||
Zitat:
Was das mit Tach sein soll ist mir auch ein Rätsel. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist ein Drehzahlmesser!