|
|||
|
|||
Zitat:
Das geht ja noch. Hätte bei 23 Fuss mit mehr gerechnet! Wegen dem Stammtisch guck ich mal, wahrscheinlich muss ich morgen mit meiner Freundin nach Mittelhessen! Familie besuchen, da wir aber gerade dicke Luft haben kann es auch sein das ich das ganze Wochenende frei habe Gruß |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nenne mir einen anderen Bootsbauer der damals das Polyester Harz mit einem Spachtel wieder rausgekratzt hat Da kommt eben nicht viel Gewicht zu stande.. Super Uwe, das hilft mit Sicherheit! Wenn Dietmar jetzt Glück hat und die Schalter noch nicht umgeändert wurden ist die Frage beantwortet. Irgendeiner findet sich immer der helfen kann! Kommst du morgen nun? Adresse musst du seaglacru (am besten Kay da er dauerhaft online ist ) oder Peter wer sonst anschreiben (ich kenne die Adresse nicht mehr, fahre da einfach so hin).
|
||||
|
||||
Wie denn die cv23 hat kein Polyester Harz mehr dinnen
Wer macht denn so was erst laminieren und dann wieder entfernen?
|
||||
|
||||
Das ist bei allen Carlsons so Thorsten..
|
|||
|
|||
Zitat:
online heißt aber nicht das man auch hier ist?! Also wer braucht eine Adresse??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst ihm ja ne PN schicken. Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Hallo Uwe.
Herzlichen Dank für deine Mühe. Das hilft sehr bei der Überprüfung der Elektroinstallation, denn die Schalter in meinem Instrumentenbrett sind die gleichen. Dann brauche ich ja nur noch das Instrumentenbrett zu erneuern. Was halte ihr davon, wenn ich das in VA mache, oder sieht das Schei.e aus. Sollte ich es besser mit Holz machen, oder einfach mit Kunstleder überziehen? Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Dietmar,
ich bin für Holz mit Kunstleder. VA ist zu steril. Gruß, Thiemo
|
|
||||
|
||||
Also ich bin auf der Messe.. Wo seid ihr???
|
|||
|
|||
Haben eben die Stege aus dem Wasser geholt
und gleich wird der neue Wassersportverein "Hafengemeinschaft Steinkirchen e.V." gegründet. Wir sehen uns heute Abend. HAst du auch ein Röckchen heute auf der Messe an? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Dietmar, ich habs so gemacht ! schau mal in meinen Trööd, Beitrag *403 http://www.boote-forum.de/showthread...109360&page=21 Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Jörg. Das sieht ja super aus. Aber ich bin froh, wenn ich erstmal Fahren kann. |
|
||||
|
||||
Termine fürs Treffen
Bitte abstimmen. Die Umfrage geht 20 Tage, das Wochenende mit mehr Stimmen gewinnt Freue mich auf eure Antworten, das Treffen rückt näher.. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=140797 Gruß Aaron
Geändert von Carlson (06.11.2011 um 12:52 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo für Alle die wie ich erst suchen müssen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=140797 Man beachte die Möglichkeit eines langen Wochendendes. 7. Juni ist Fronleichnam Gut für Teilnehmer mit weiter Anfahrt. Egal wann; Wir kommen. Detlev Brigitte
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hatte den Link vergessen, habe es aber dann sofort verbessert..
|
||||
|
||||
Hallo Glastroner,
aus privaten Gründen habe ich seit langem nicht mehr hier rein geschaut. Habe jetzt mal die letzten Wochen und Monate aufgearbeitet und bin echt platt was Ihr alles so für Boote anschleppt. Da ist meine 164 er ja nichts gegen. Ich habe aber auch großes Interesse an den größeren Carlson Booten (19 - 23 Fuß) mit ordentlichem V8. Wo bekommt man solche Schätze her? ? Was wiegt eigentlich sone CV 23 mit Trailer (ohne Transport Diät)? Gruß Felix[/QUOTE] hier:
|
|||
|
|||
Hey an alle
also wir können an beiden Wochenenden sind dieses mal auf jedenfall dabei |
|
||||
|
||||
Ich werde auch wieder dabei sein spreche mich für das frohenleichnams WE aus hier haben wien genug zeit für Wasserski usw.
|
|||
|
|||
Zitat:
Will auch endlich mal dabei sein |
|
||||
|
||||
Stammtisch bei Peter
Hallo Peter
Grüße an deine Familie und danke für den netten Abend und der guten Bewirtung. War eine nette kleine Runde, hat uns bei euch sehr gut gefallen. Freuen uns aufs Nächste Treffen. Denke, wir sind ohne geblitzt zu werden gut nach Hause gekommen. Hoffe, alle anderen sind auch gut nach Hause gekommen?!! Grüße aus Müden, von Christine und meiner Einer Immer munter bleiben und nur nicht durchdrehen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr dürft alle gerne wieder kommen . Hoffe , ihr seid alle gut nach Hause gekommen . Wir haben auch schon abgestimmt für´s Treffen 2012 und wie gestern schon gesagt , das Fronleichn. Wochenende wird rocken . L g Peter wer sonst |
|
|||
|
|||
Hallo Uwe. (logoul)
Welchen Prob fährst du auf deiner V 184 und wieviel Km/h macht dann das Boot bei Vollgas. Ich kann, ohne am Propeller alles abzubauen keine Kennzeichnung lesen. |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
hat sich von euch schonmal jemand mit dieser CV 23 beschäftigt? http://www.ebay.de/itm/Glastron-Carl...#ht_914wt_1398 (PaidLink) Was ist eurer Meinung nach ein angemessener Preis für ein solches Boot? Hat hier sonst jemand gerade irgendwas exotisches zu verkaufen? Gruß Felix |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Felix musst Du Aaron fragen der kennt das Boot und ist auch schon damit gefahren |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn Du Lust am basteln hast, solltest Du Dich mal per PN bei mir melden. Ich habe eine CV23, die ich aus zeitlichen Gründen nicht weiter aufhübschen kann.
|
|
|