|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch Arian! Die Intimidator ist wirklich eine der schönsten Carlsons. Weißt Du, ob der bis nach vorn reichende braune Streifen am Unterwasserschiff original ist? Das sieht für mich etwas gewöhnungsbedürftig aus. Ansonsten: die Tage werden schon wieder langsamer kürzer. Der Sommer ist also nahe. Gruß LeCiel
|
||||
|
||||
Moin Arian,
schickes Boot Wo kommst du her?? Gruß, Thiemo |
|
||||
|
||||
Der Streifen ist original.
Auch hier nochmal herzlich Willkommen Arian! Gruß Aaron
Geändert von Carlson (24.11.2011 um 21:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
angefangen hat jeder einmal Hoffe, der Winter dauert nich allzu lang Grüße aus Müden an der Oertze |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich würde für die Metalflake-Originaltöne plädieren. Oder typische 70er Farbtöne als Metalflake wie das Grasgrün, dass es ja auch bei Glastron gab oder ein Orange wie beim frühen 911er Porsche. Lindgrün fänd ich auch interessant. Schwarz würde ich mir eher verkneifen. Bin in jedem Fall gespannt, wofür Du Dich entscheidest.
Gruß LeCiel
|
||||
|
||||
Zitat:
Schwarz war damals auch eine original Metalflake Farbvariante! Mattschwarz war auch eher als Scherz gemeint... Metalflake wird es auf jeden Fall, müssen uns nur noch auf eine Farbe einigen... Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Für alle denen ich es noch nicht gezeigt habe... Meine neuste Errungenschaft! 25 Jahre Glastron... Made with Texan pride! Wiegt ca. 1 Kg... 😁 Gehört einfach an die Hose von jedem echten Fan...
Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Zitat:
bin schon schwer genug |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jaaaaaaaaaaa Aaron ein sehhhhhr schönes teil wir hätten ja auch schon unsere schnallen ich warte ja nur noch auf die Aufkleber von Thorsten dem Müritzfaaaaaaaaaaaaaaan !!! @ Thomas und Aaron ich wäre für eine grüne Flake Lakierung l.g. peter wer sonst
|
|
||||
|
||||
Aaron
Ich trage eh schon 2kg in der Hose mit mir herum was soll da noch die schnalle
Grüße der Thorsten ________________________________________ Geändert von Müritzfan84 (26.11.2011 um 22:58 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Thorsten. Dann sitmmt was nicht. Ich denke du solltest mal jemanden fragen, der sich damit auskennt.:mrgr een: |
|
||||
|
||||
Stimmt! Das K hat sich nur reingemogelt.. Er meinte 2g... 😁
|
||||
|
||||
gibts hier eigentlich leute mit "neueren" Glastron's? (ab 2000 oder so)
|
||||
|
||||
komme aus hamburg...die ini steht ausserhalb, meine tiefgarage bietet nicht genug platz...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Thiemo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Metalflake Emerald Mist, the green metalflake. The most beautiful Carlson color scheme! Cor |
|
|||
|
|||
Thank´s Cor,but even green is not my favorit color! what did you think about orange ??
|
|
||||
|
||||
ich habe ne 2001 sx 199
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi Thomas. Yes, metalflake orange is sooooo beautiful.....................have a look at my boat one page before I think I will keep this color for many years, therefore I ordered vintage original orange/ brown upholstery from USA, just keep it in reserve. Bye Harald
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Thiemo
|
|
||||
|
||||
Metal Flake
|
||||
|
||||
Hehe
Also eine line wurde ich mit dir nehmen Oder 10g Wenn ich mal die zeit für Ausbesserungen
|
||||
|
||||
Zitat:
Was möchtest Du dafür haben? |
|
|