|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kidding aside, it's all a matter of taste. Everyone's taste is different. Orange is not my personal favourite. I like the white with red metalflake versions too, they look a bit less 70's, a bit more modern. Or the inverted color scheme like the intimidator of lars had. I think try to do something original, or something radical different, as long as there is metalflake involved! Choices, choices,
|
|
||||
|
||||
Zitat:
The red Flackes on a white ground woud be shine amazing! But you have to finde a Great painter for that stuff The contrast Betwen red an white is the Maximum that i know on Used Color Matches in gelcoat. That That means that you ill See every fail on Paint easyer as by the Otter coating But i think red is the New purple
|
||||
|
||||
moin in die runde. ich denke darüber nach in die ini etwas musik einzubauen. nichts proziges, aber gerne laut!
wie habt ihr das gelöst? OKOK, solange der motor läuft benötige ich keinen weiteren sound...aber was wenn er steht? danke für eure tipps? wasserfeste boxen? radio mit fernbedienung? |
|
|||
|
|||
Hey Arian
beides ein muss und eine CD mit V 8 Sound |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
zum Thema Radio (etc.)- Einbau in einen Klassiker bzw. Oldtimer würde mich eure Meinung interessieren. Ich bin auch am Überlegen, mir später mal ein Radio o.ä. einzubauen, bin aber der Meinung, das sollte auch optisch passen, solange das Gerät sichtbar montiert wird (kann ja auch in den Handschuhfach oder sonstwo hin). Es gibt Firmen, die haben sich auf Retro- Geräte spezialisert, äußerlich angepasst an die verschiedenen Epochen, im Innern moderne Technik. Sind aber nicht gerade günstig. Oder halt ein Original- Gerät von anno dazumal mit den entsprechenden Einschnitten. Gruß, Harald |
|
||||
|
||||
harald hat recht, das habe ich vergessen zu erwähnen. ich würde natürlich nie ein loch in die ini schneiden. also schön versteckt in einer der klappen...und dann vie lenkradfernbedieung oder so...
|
|
||||
|
||||
Warum auf CD ? Detlev
|
|
||||
|
||||
Moin
Würde mich auch mal intressieren? Viele Grüße Matthias By the way,vergeßt nicht eure Stiefel zuputzen.
|
|||
|
|||
Hi.
Ich hätte da mal eine, möglicherweise blöde Frage. Welchen Anker, welches Gewicht wie lange Kette und wieviel Meter Ankerleine brauche ich für eine V 184. Fahrgebiet hauptsächlich Mosel. Danke für eure Antworten. |
|
|||
|
|||
Hey
Warum auf CD??? Na ganz einfach so ist der V8 Sound auch bei ausgeschaltetem Motor gegenwärtig und auf CD weil es die einfachste lösung ist auch Casette ist schon schweriger |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
für meine 212 habe ich einen 5 kg patentanker mit 20 m nicht schwimmender leine von kette halte ich nichts die verkratzt mir nur den lack ich glaube nicht dass du was anderes brauchst l.g peter wer sonst
|
|
||||
|
||||
Radioeinbau
Bei mir hatte sich die Qual der Wahl bei meinem Vorbesitzer durchgesetzt
Beim Fahren versteht man nicht mal sein eigenes Wort geschweige denn ein Radio. Habe im Bug einen guten Aktivsubwoofer fest eingebaut. Der verscheucht nur die Fische wenn wir in der Sonne schmohren. Gegen den Ford had der trotz Schalldämpfern keine Chance. Wäre kein Loch im Boot gewesen hätts auch nen Kofferradio gemacht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, wollte nur sagen ist bezahlt und meins es kann Sommer kommen.
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch Patrick! Mensch, du sitzt ja an der Quelle, kannst dir ja jetzt alles vergolden - nicht nur verchromen, wie wir alle Bekommst sicherlich in Kürze den Hinweis, dich für das Treffen anzumelden. Habe schon ein schlechtes Gewissen, aber ich kann jetzt noch keine Zusagen machen, da berufswegen alles noch nicht planbar ist. Und zusagen um wieder anzusagen, ist auch nicht so schön. Habe im Haus einige Teile rumliegen, die darauf warten, weiter bearbeitet zu werden. Gruß, Harald |
|
||||
|
||||
Haaaalloooooo
Lebt hier noch wer? Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Und wo bleiben eure ANMELDUNGEN ZUM TREFFEN???
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=141760 Habe ich mit dieser anderen Art des schreibens eure Aufmerksamkeit auf mich gezogen?
|
|||
|
|||
He Aaron Hallo Glastroner und Freunde des Bootssportes
Aber sicherlich leben wir noch Nicole und ich sind zur Zeit auf der Arbeit (Nachtschicht) ansonsten sind wir damit beschäftigt ein neues gebrauchtes Boot für Kroatien zu suchen und uns auf ein paar schöne Tage in Kroatien vorzubereiten |
|
||||
|
||||
Ich lebe auch noch und ich suche auch noch
Olli Wenn ich im März noch keine Glastron gefunden habe, kommen wir vielleicht ins Gespräch, wenn Deins noch da sein sollte. Am Preis ist da aber sicherlich noch was machbar, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Du suchst bestimmt eine Glastron? Wollte letzte Woche auf die V194 in der Bucht mitbieten, hatte mich auch schon zum ansehen verabredet nur dann kam die Grippe dazwischen und ein Anruf von meinem lieben Lutz. Den habe ich dann nach den Krümmern gefragt und die Antwort war mehr vie eindeutig. Boot Ja Motor finger weg leider leider leider |
|
|||
|
|||
Im Moment gibt es für mich nur 2 interresante Glastron-Boote die in der Bucht sind, 1x die SSV 173(Blau/Weiss) und die CVX 16 aus HH....
Olli
Wenn alles schief läuft, stimmt was nicht...! Geändert von Bielenberger (10.12.2011 um 20:59 Uhr) Grund: .... |
|
|||
|
|||
Die V194 ist mit Hänger und defektem Motor für € 4510,00 weg gegegangen
|
|
|||
|
|||
Habe ich verfolgt...sah schick aus auf den Fotos. Macht aber nichts. Alles was größer als 5,50m ist, kann ich bei mir eh nicht unterstellen.
Olli
|
|||
|
|||
Zitat:
Eventuell die hier???? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=142212 |
|
|||
|
|||
Jiiip...........!