|
|||
|
|||
Moin moin Aaron,
klar leben wir noch nur hat mein Keller noch kein Internet . Bin dabei die Nockenwellenlager einzubauen. Für diese Woche ist erstmal schluß da ich nach Rotterdam muß.Wenn alles gut geht bin ich in der 51 Kw wieder zurück. Wünsche euch allen einen schönen vierten Advent.
|
||||
|
||||
Na immerhin noch 2 Lebendige!
Meine Güte ist das ein Shitwetter... Da freuen wir uns doch schonmal aufs Treffen wo wir mit Sicherheit gutes Wetter haben (habe ich bestellt.) Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Toller Trailer ,ich habe eine Skimachine und baue meinen Trailer gerade für Deutschland um, noch ca 1 Woche und alles ist fertig . Dann kommen auch Bilder
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute, als Neuling werd ich mal Fragen--- wo soll denn das Treffen stattfinden und wann?---
Ich bin seid 4 wochen stolzer Besitzer von einem Glastron La Raya 16 mit einem Motor von RX2 Black Max 150 PS. In meinem Boot befindet sich 4x260 Watt 3 Wegesystem (4x90W sinus), 1000 Watt Endstufe und ein Kenwood CD-Radio mit MP3, USB & Aux, erkennt iPod & iPhone zum Abspielen von Musik. Bilder hab ich noch keine gemacht, weil das Teil schon Winterfest gemacht wurde. Hol ich aber nach, versprochen. Danke erstmal für Eure Antwort auf meine Frage, wenn ich überhaupt eine bekomme. LG steffen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aaron, lebe auch noch. Die Zeit, in der ich nicht mich euch kommuniziere, nutze ich für mein Boot Habe mal ein paar Bilder angehängt für die, die es interessiert. Die Motorhaube ist fast fertig (s. vorher/nachher), diverse Chromteile sind noch in der Verchromerei (7-8 Wo Lieferzeit); außen rum gereinigt und gut poliert, leider noch kein Foto. Die beiden Rohrteile sind noch in der Fertigung und sind nun aus Edelstahl- die Herstellung war nicht einfach, da ziemlich verzwickt gebogen. Bis bald, Harald
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo und herzlich Willkommen Steffen, hier steht alles was du wissen musst zum Treffen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=141760 Dein Boot dürfte ziemlich gut laufen bei der Motorisierung! Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Hi Glastroner,
Ich lebe auch noch. Obwohl ich eine menge Staub geschluckt habe. Hier mal ein Bild vom Stand der Dinge. Demnächst habe ich Urlaub dann geht es richtig los. Hoffentlich bleiben die Temperaturen so mild. Grüße, Thiemo
|
|
|||
|
|||
Glastron Typ???
Moin, moin...
Habe hier ein Fundstück....... Was haltet Ihr davon? MfG Bielenberger http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI....:X:RTQ:DE:1123 (PaidLink)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da meint einer eine Glastron zu haben die in echt aber gar keine ist....
|
|||
|
|||
2.600€ wollte er haben, wenn das Boot bis zum Wochenende weg ist..
MfG Oliver
|
||||
|
||||
Preis ist wohl okay, ist aber eben eine Glastron
|
|||
|
|||
Für 2999,- € stehts aba drin, find ich noch zu Teuer. Da kauft man doch die Katze im Sack, oder nicht?
|
|
||||
|
||||
Sieht ja fast so aus, als wenn wir dies Jahr wieder Weihnachten Wasserski laufen können
|
|||
|
|||
Hey solange kein Eis auf dem Wasser ist ist doch alles möglich
|
|
||||
|
||||
Tino, du hast sie nicht mehr alle!
Geändert von Carlson (16.12.2011 um 15:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weihnachten Wasserski
|
||||
|
||||
falls noch nicht bekannt..habe Ich auch gerade erst gesehen..
http://www.glastron.com/ Mal ein gelungenes Retro... Gruß Rudi
|
|
||||
|
||||
nabens
jaaaa wir leben auch noch !!!! war in der letzten woche auf saarland rundfahrt und nun wieder zuhause beim boot bin ich auch noch nicht weiter gekommen aber jetzt ist ja erst mal weihnachten und am 25.12. fahren andrea und ich nach Novalja HR. ein bischen arbeiten ,erholen und Honey moon bis bald peter
|
|
||||
|
||||
1979 Glastron Carlson CVX-20 Deluxe
Hi all, been quiet the last year, but wanted to share a pic of the boat I shipped over to Europe. Living now in Slovenia with no real rivers so most likely going to try Garda Lake next spring & summer.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dann meldest du dich nicht. Was hast du bei "Uns zu suchen gehabt". |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich bin alle 4 wochen auf verkaufstour im saarland aber leider komme ich nicht bis zu dir nach homburg die homburg tur fährt mein sohn benjamin der ist am donnerstag bei euch l.g. peter
|
|
||||
|
||||
Sooooo
der Papa war heute mal ganz nett einkaufen. habe mir einen Weihnachtsbaum gegönnt da mein Vorat an Baumschmuck gleich null ist habe ich mich im Baumarkt meines Vertrauens gleich damit eingedeckt. und guckt mal was ich gefunden habe. Glastronische Kugeln ich denke ich werde die Kupferfarbenen und die Goldenen für meinen baum nehmen da sie zu meinem Boot Passen! Aaron bei dir ist das Blau Perfekt und Peter das Grün gibt doch einiges her im Wohnzimmer oder?
|
|||
|
|||
hey tino
eine wasserskifahrt ins neue jahr ...??? ich wäre dabei ^^ gruß sven
|
||||
|
||||
Noch jemand mit zuviel Platz unter dem Weihnachtsbaum?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...ehoer/u4563871 (PaidLink) Allet Jute LeCiel
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wünschen allen Glastroner und die es werden wollen ein ruhiges Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und erfolgreiches Geschraube sodaß alles funzt beim nächsten Treffen auf der Elbe Grüße aus Müden/Oertze und nur nicht durchdrehen
|
|
|