|
||||
|
||||
Zitat:
Bin sehr gespannt wie deine Sprint aussieht! Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier schon mal ein vorgeschmack wo ich sie bekommen habe ich mache noch die nächsten tage Bilder aber sie ist noch nicht ganz fertig und den traler baue ich auch grade um gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Hey Frank, super Boot! Glückwunsch und willkommen!!
Thiemo
|
|
||||
|
||||
So Leute... Nach mehr als 4500 Beiträgen und nach fast 8 Jahren in meinem Besitz hat meine über alles geliebte CVX 16 heute den Besitzer gewechselt.
Viele schöne Erinnerungen werden mir aber bleiben. Somit ist das Boot vom ersten Beitrag dieses Threads nicht mehr in meiner Hand. Ein bisschen Wehmut und Trauer ist natürlich vorhanden Nun ja das Leben geht weiter und ich kann wirklich sagen dass ich ein wunderschönes Erstboot hatte! Wer weiß vielleicht finde ich es ja in 20-30 Jahren wieder und kaufe es zurück. Schade dass sie keiner von euch gekauft hat... Vielen Dank an alle die mir damals bei der Restauration zur Seite gestanden haben, der größte Dank geht an meinen Vater der mich immer unterstützt und mir vieles ermöglicht hat. Ich gehe jetzt eine Runde Trauern... P.S. Phoebi trauert auch... Euer Präsi Aaron
Geändert von Carlson (15.01.2012 um 16:45 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Ohje
Aber haben wir das nicht schon alle hinter uns?
Ich hatte auch schon den Hörer in der Hand--aber es war einfach zu klein !! Zur Ablenkung ein Rätsel, vielleicht?? Dieses Teil lag im Handschufach der Bayflite V174 (1978) ! Ich weiss nicht wo es hingehört, und ich trau mich nicht, es wegzuschmeissen ! Ich hab schon überall im Boot nachgesehen, Hilfe!? |
|
||||
|
||||
Hmmmm, das sieht aus wie eine Abdeckung eines Sicherungskastens oder so etwas ähnliches
|
|||
|
|||
Es ist klein, 3x9, Sicherungskasten könnte sein, ist unterm Lenkrad, da wo man entspannt die Füsse hinstellt.
Der kam mir allerdings größer vor, ich seh trotzdem nochmal nach..... |
|
|||
|
|||
Ach so, sonst bin ich fertig, alles repariert, eingeräumt, Batterie geladen...
Wann wird nochmal endlich Sommer? Egal, das erste warme Wochende ist es soweit...... |
|
||||
|
||||
Hallo Thiemo
Danke ! Ich bin schon auf die erste tour gespannt |
|
||||
|
||||
Wo fährst du denn? Norsee? Oder bist du auch auf der Elbe unterwegs?
Grüße, Thiemo |
|
||||
|
||||
ist die Abdeckung vom Sicherungskasten
|
|||
|
|||
Gut..
..dann probier ich das heute oder morgen.
Gibt es denn jemand, der im Raum FFm zur Fluss fährt mit der Glastron??? |
|
||||
|
||||
Du kannst ja Deine in Gernsheim in den Rhein werfen und Dich treiben lassen
|
||||
|
||||
Zitat:
ich fahre immer auf der Ostsee Flensburg-er Förde und Dänemark ist ganz schön da und man hat keine Tiden ! wo kann man sich den anmelden zum treffen hätte schon Lust zu kommen |
|
|||
|
|||
Genau...
Das spart Sprit, ich könnte Fische angeln fürs Essen und den Anker schmeißen, wenn ich da bin...
Grüße von Huckleberry Willoughby.... Oder so. Übrigens: ES IST DER DECKEL VOM SICHERUNGSKASTEN! Ich kann wieder schlafen und die beiden Tips sind oine Dose ausm Bordkühlschrank wert beim Treffen! Ein Danke rheinabwärts S. |
|
||||
|
||||
Hallo Glastron - Gemeinde,
vor zwei Tagen habe ich "blind" die in der Bucht angebotene Berliner Glastron V-215 Vagabond ersteigert. Bin diesem Modell vor Jahren schon einmal begegnet, leider damals unerschwinglich für mich. Habe bereits Erfahrung mit älteren Booten in Gfk gesammelt, das letzte Boot war eine MFG Morrison 2000 Baron von 1980, die ich leider vorschnell verkauft habe. Die Vagabond werde ich zum Wochenende in Berlin abholen, wird ein Überraschungspaket, aber da der Typ superselten ist, freu´ich mich schon drauf, auch wenn das wohl Einiges an Arbeit verspricht. Kennt jemand in diesem Forum das Boot zufällig? Ansonsten werde ich es vorstellen, wenn ich es hier habe...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab grad mal nachgesehen-215 Vagbond-abgefahrenes Ding! ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt..............
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber das heißt ja nicht, dass DEIN Thread im Abgrund versinkt und Du einen neuen eröffnen musst An dieser Stelle ein Dankeschön an Dich ... und Deine CVX 16! Gruß, Harald
|
|
|||
|
|||
Glastron ssv 164
Kennt jemand von euch dieses Boot?
Brauch mal ein paar Info, bitte. http://www.boote-forum.de/showthread...hlight=Zorro71 MfG Oliver
|
||||
|
||||
Zitat:
ist der neue eigner denn noch nicht im Boote Forum bz in diesem Thread drinnen? wieso nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
Er scheint nicht so der Typ dafür zu sein.. Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
und das allerschlimmste : Er will sich mal Gedanken machen ob ihm das frischlackierte Glitzerblau auf Dauer gefällt !
|
|
||||
|
||||
Moin an alle,
meine Name ist Christian. Ich möchte mir demnächst eine Glastron Carlson zulegen, nachdem ich mich hier schon gut informieren konnte. Ob Jet oder Z-Antrieb weiß ich noch nicht genau. Sollte es ein Jet werden, kommt bei mir folgende Frage auf: Nach meinen Informationen haben die Glastron Carlsons mit Jet wohl über Wasser liegende Abgasanlagen. Stimmt das? Das würde dann wohl bedeuten - ziemlich laut... Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß Christian
|
|
|