|
|||
|
|||
moin glastroner ;)
ich GLAUBE ich habe jetzt auch n glastron model "Laraya" http://up.picr.de/9529238uam.jpg http://up.picr.de/9529240ure.jpg http://up.picr.de/9529244lws.jpg vielleicht könnt ihr mir ja helfen... das boot ist 6,20m lang, 2,50m breit, BJ 1991 gruß Yaku |
|
||||
|
||||
Zitat:
es ist auf den Spigel genietet (innenseite unter der Motorwanne)
|
||||
|
||||
Hallo
was ist hier eigendlich los?? Alle im Winterschlaf oder unter Boot? Leute es wird wärmer und das Wasser fließt bald wieder Also aufwachen!!!!!! Detlev
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
vom Rumpf her könnte es gut angehen. Auch du hast das Glastron G an der Seite vom Rumpf. Problem ist das wenn es sich um eine LaRaya handelt das dein Boot in Spanien gebaut wurde. Über die Larayas gibt es leider sehr wenig, fast gar kein Infomaterial. Dein Spiegel scheint auch nicht mehr so ganz original zu sein. Die Glastron-Angelboote hatten meines Wissens nach nie einen Centerconsolenaufbau wie deine. Aber wie gesagt, wenn es sich um eine LaRaya handelt ist auch ein anderer Aufbau möglich von dem keiner weiß. Die "großen" Glastron Angelboote wurden Ende der '80er gefertigt. Von der Rumpfform her könnte es eine V202 Seafury sein. Aber auch nur eine wage Vermutung. Hol das Ding erstmal ab, vielleicht finden wir dann was. Und was im Schein steht ist eh egal, ich könnte bei mir auch Sunseeker Predator reinschreiben und keiner würde beim Amt was sagen Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Danke für deine Antwort - leider ist dort kein Typenschild (mehr).
Kann man irgendwo ein neues Typenschild beantragen / bestellen oder ist dies nicht unbedingt notwendig - irgendwie ist es ja schon komisch, dass keines mehr vorhanden ist!? VG Max |
|
|||
|
|||
Ich glaub es nicht...
....über 0 Grad, ich habs genau gesehen....bald ist es soweit
|
|
|||
|
|||
Auf Nachfrage, direkt bei Glastron, konnten mir zumindest die Katalogseiten zur Verfügung gestellt werden. Hier könnt ihr euch diese ansehen: Ein Typenschild haben sie wohl leider nicht mehr für eine Glastron SSV 144 BJ 1984 und in den meisten Fällen sollte bzgl. der Spezifikationen (wohl) auch die originale Katalogseite aktzeptiert werden. |
|
|||
|
|||
Ja mache ich
Erstmal danke! Da hab ich ja n ganz schoenes mysterium Ich vermute das der trollingaufbau nachgerüstet wurde... |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
AAron hat mich gebeten mich kurz vorzustellen. Wir haben das Boot am Samstag überführt und sind schon gut am arbeiten. Unser Fahrwasser wird für das erste die Mecklenburgische Seenplatte sein. Gruß Stefan Geändert von rocky_72 (27.05.2015 um 14:00 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meinst du du schaffst es zum Treffen zu kommen? Alle Details dazu findest du unter Community Glastrontreffen 2012. (Kann gerade keine Links Posten weil ich mitm Eierphone schreibe.) Schönes Boot hast du da, damit haben wir zwei V225 hier im Thread. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Zitat:
wow die tabelle kante ich auch nocht icht ob die 220 Kg annähernd stimmen will ich mal auf ner wage herausfinden aber 90 PS machen mir da an dem boot angst!
|
||||
|
||||
wo genau hast du die jetzt her bekommen?
|
||||
|
||||
Apropo Boot Fahren
der Rhein war nie zu hier Fließt das Wasser!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Stefan
|
|
|||
|
|||
Die Katalogseiten wurden mir von einem Mitarbeiter von Glastron (www.glastron.com) per Mail zugeschickt.
|
|
||||
|
||||
Habe ich heute Morgen beim stöbern gefunden
//kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/boote-bootszubehoer/u7074321
|
|||||
|
|||||
Zitat:
V212 mit Jet haben wir auch keine in der Gruppe, also ran da! Peter wer sonst? ;) Anbei nochmal der Link, deiner geht nicht Matthias: http://www.kleinanzeigen.ebay.de/anz...ehoer/u7074321 Hoffe das der geht, vom Eierphone hat ja alles seine Tücken. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Hab ein wenig zuviel reinkopiert
|
|||
|
|||
Bei 2000€ sollte der Verkäufer weich werden, das Boot bietet er schon länger an..
MfG Bielenberger
|
||||
|
||||
Sorry, kann leider nicht zum Treffen kommen, da meine Eltern goldene Hochzeit feiern.
Zwar auch auf einem Schiff aber leider nicht auf einer Glastron ,,,,, :-((( Ich habe mich wirklich sehr gefreut mit meiner neuen Skimachine zu kommen. Das letzte Treffen in Holland war einfach super . Das nächste Mal ...... Geändert von GT150 (17.02.2012 um 13:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Guck mal beim Treffenthread. ;)
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
ja , jetzt habe ich es gelesen , ich schau mal ob das klappt....... wäre natürlich lieber komplett da
Bis später Peter |
|
||||
|
||||
Wegen Aufgabe
Agent Orange sollte sie heißen ... Aber nun ist Schluß !
Falls jemand Lust auf eine CV 23 hat hier nochmal der Link : http://www.boote-forum.de/showthread...01#post2553301 nehme auch gerne Gebote per PN entgegen... Geändert von Thomas S (17.02.2012 um 19:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin
Sehr schade Thomas,aber es gibt noch mehr im Leben als Glastronboote,zum Beispiel Gesundheit und Familie..... . Volles Verständnis und Respekt meinerseits. Viele Grüße Matthias
|
||||
|
||||
Wenn mich nicht alles täuscht müsste das eine CV 27 sein
Leider sehr schlechte Quali und sehr klein.