|
||||
|
||||
And I think you are mistaken! ;)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
durchhalten Thiemo, sieht jetzt schon gut aus, ich bin gespannt. Gruß, Harald
|
|
||||
|
||||
@ Aaron: auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, Aaron, hast ja einen wunderschönen Tag erwischt.
Gruß, Harald
|
|
||||
|
||||
Well at first I thought it must be Andreas. There could have not been another way. But Andreas would have used the original trailer without a problem and the picture shows a street legal trailer, so it seems someone who doesn't take risks and is a perfectionist.
Cor
|
|
||||
|
||||
Hmm, or is it the Scimitar that used to look like this....?
Cor
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also kenne ich den Scimitar Eigentümer doch nicht... Lars? Hast du mehr Infos? Gruß Aaron
|
||||
|
||||
The boat I posted here is a German boat, imported from the USA. But it was restored a couple of years ago. I never found pictures of the end result, but it has the same paint scheme.
Cor
|
|
|||
|
|||
Wo wir grad beim Importiern sind...
Dieses:
gabs grad bei Ebay USA, und ich dachte, Zweitboot, warum nicht. Sofortkaufen war 1650 USD, da habe ich beim Spediteur meines vertrauens nachgefragt. Der Import von Arizona in die Nähe von FFm kostet: Inlandstransport: 495.- USD Container: 2350.-USd, da passt es grad so rein... Handling HAfengeb. Rotterdamm: 480.- EUR Zoll: 95.- Anlieferung innerhalb Europa 650.- EUr + Steuern Nicht schlecht |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Ah. ..ne, das Boot ist aus 75.
|
|
||||
|
||||
Nein, tut mir leid, habe ich nicht. Hey, EL PRÄSIDENTE Hats dich wohl etwas weit aus Fenster gelehnt bei der SCIMITAR, was??? kennst eben doch nicht alle......hi hi hi Aber ich gebe dir ne Aufgabe, hier die Seite wo das Pojekt SCIMITAR angezeigt ist, nun ist es deine Aufgabe mehr Infos zu bekommen. http://bootsservice-mundt.de/ gruß LARS
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ja..
Weiss auch nicht, ist doch ein Oldtimer und ich wüsste nicht, dass auf meinem Boot sowas klebt....
Oder liege ich da falsch? Bei Autos braucht man ja auch keinen Gurt vor , ich weiss nicht genau, ein paar und sechzig, oder darf mit Winkern rumfahren |
|
||||
|
||||
Bin auch kein Fan von der CE. Noch weniger von CE Debatten.
|
|
|||
|
|||
Na...
Is ein wenig so wie TÜV _Diskussion bei den Autoforen, automatisch steigt der Gallenpegel, wenn man nur das Wort erwähnt, geht mir auch so
|
|
||||
|
||||
Stammtischler!
Bitte einmal im Thread gucken.. Gibt eine minimale Änderung. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
So Jungs gestern ist ein Gebinde 750g Rotweis Schleifpaste eingetroffen.
Heute Noch die Ausbesserungstuben für den Gelcoat bestellen und dann hat der Thorsten kommende Woche ne Glänzende Speckschwarte vor der Tür.
|
|||
|
|||
Dann kann der früling und der Sommer Ja kommen
Ich bekomme nach Ostern erst den neuen Spiegel in meine Glastron eingebaut |
|
|||
|
|||
Zitat:
hatte selbst eine V174 mit 3.0 Mercruiser. Der Motor ist "Bullet Proof" und nicht zu zerstören. Und sehr sparsam war er auch noch. Also bei diesem Motor kannst nichts falsch machen. Gruß Andree |
|
|||
|
|||
Ach ja Ihr Lieben,
ich brauche noch immer nen schönen Aussenboder für meine GT 150. Am besten so 140 PS. Wenn es aber gar nicht machbar ist einen bezahlbaren zu bekommen, dann reichen wohl auch um die 85 PS. Bitte mit allen Zügen, Schaltung etc.. Sonste melde ich schonmal den eventuellen Verkauf meines Bootes, inkl. Trailer hier an. Falls ich denn gar nichts finden sollte. Glaub dann hole ich mir wieder eine Glastron mit Innenborder, am besten V8 mit Jet..... Freu mich auf ein Angebot für nen Aussenborder. Und wenn einer "Billy Bobs" Boot zum Verkauf hat bitte auch melden... der Insider weiß was ich meine...lol Vielen Dank.... Gruß aus Bremen Andree |
|
||||
|
||||
Aber nur wenn er fleissig ist und danch zumindest einen fetten Muskelkater in den Armen hat !!!! Wenn es dann glänzt vergiss nicht eine ordentliche Versiegelung drüber zu polieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
womit reparierst du den Gelcoat? Habe auch hier und da kleine Macken im Gelcoat und würde diese gerne korrigieren bevor ich (irgendwann einmal) poliere. Schleif- und Polierpaste liegt bei mir schon ewig rum. Gruß, Harald |
|
||||
|
||||
Rot-Weis wird dann auch irgendwann schlecht vom rumliegen.........
|
|||
|
|||
........ und wird dann zu" Grün-Braun"
Nein, habe die Mittel erst ein paar Monate. Gruß, Harald |
|
||||
|
||||
.......Genau und braun ist dann der Rost in der Dose