|
|||
|
|||
... und noch ein letztes foto von armaturen.
so ein unsimetrisch gebohrtes panel werlässt das werk. unglaublich. gruß heinrich |
|
||||
|
||||
Wunderschööön, sieht ja fast aus wie bei mir .
Man hoffentlich wirds Wetter bald besser!! Kann das scheixx triste grau nicht mehr sehen. Und meine El Diablo schreit schon nach mir , kanns bis nach Hause hören. Dir Heinrich frohes schaffen!! Muß auch noch meine Navibeleuchtung setzen, genau da wo deine jetzt auch sitzt will ich meine auch hin machen. Grüße Daniel
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja die sind mittlerweilen gegen größere ausgetauscht, waren die vom alten Boot kurz nach dem Kauf
|
||||
|
||||
Hoffentlich wird es bald warm ja das wäre schön, möchte auch wieder Boot fahren! Und hoffen wir mal dass das Treffen dieses Jahr noch größer ausfällt
|
|||
|
|||
Hallo Glastron Fans, was ist los? War das schon alles? Keine V184 da die schön sauber und polliert ist, damit ich mal sehe wie meine mal werden kann.
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Da du den Thread jetzt wieder raufgeholt hast wird bestimmt noch mehr kommen, die die ich persönlich kenne haben noch nicht mal hier geschrieben, also keine Angst kommt noch mehr
|
||||
|
||||
hallo michael,
hoffe auch das noch mehr glastrons gezeigt werden. bilder einer v184 habe ich nicht, dafür aber die bilder von dem anlasser den ich heute abend ausgebaut habe. nach dem ich heute ein neues zundschloss eingebaut habe, die kerzen augebaut habe und den motor zuerst mit der hand durgedreht habe. wollte ich den motor mit anlasser durchdrehen. ausser einen leisen "click" pasierte gar nichts. ich ging dann in den "keller" und baute den anlaser aus und hier nun die bilder. gruß heinrich noch was. danke dem heeresbeschaffungsamt das sie die luftfahrtmechaniker mit 5/8 zoll langnuss ausgestattet haben, sonst wäre es nix mit kerzen rausmachen gewesen.
|
|
|||
|
|||
Ach du schande, der taugt doch nur noch für den Schrott. Ich bin ja echt mal gespannt was mich da so erwartet. Ich werde sie so Anfang April vom Bodensee in Ihr neues Zuhause bringen.
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Erinnert mich ein wenig an eine verrostete Bombe ausm 2WK
Aber ich würde auch mal sagen, der ist fürn Schrott...
|
||||
|
||||
Ein Bild von der Besichtigung.
|
|
||||
|
||||
Moin @ alle
Mensch Aaron,ich habe das Heute erst mitgeschnitten das du hier nen Glastron-Trööt auf gemacht hast,tolle Sache. Andere frage wer von euch Glastron Leuten kommt den zum BF-Sommertreffen? Gruß aus der Lüneburger Heide,Matthias
|
||||
|
||||
Also ich denke mal dass ich kommen werde!
|
||||
|
||||
Ich schau da vllt. mal kurz vorbei.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
einer muß ja die Zapfanlage in Betrieb nehmen und lecker Dithmarschen vorbeibringen.
|
||||
|
||||
Hier ein paar Bilder von meiner SSV 173
Ich hoffe ich bekomme die Baustelle bis Ende Mai fertig.
|
||||
|
||||
moin,
hier ist meine SSV 177 Bj 1977 ps: ich bin beim Treffen
|
||||
|
||||
Welches Foto ist denn das aktuelle?
|
||||
|
||||
das mit dem Ring drin, also die weißblaue Glastron
|
||||
|
||||
Hast du die umlackiert? Schäm dich!
Metalflake darf man nicht weg machen!
|
||||
|
||||
ja, hab ich...
jetzt ärger ich mich,dass ich es getan habe. aber das Goldene sah nicht mehr so schön aus, überall war der Lack abgeplatzt und alles sehr matt im original finde ich die Glastrons echt super für die Ostsee aber ein wenig ungeeignet, es geht wenn die Wellen nicht all zu hoch sind
|
||||
|
||||
Gut so! Ist aber immernoch ein schönes Boot.
|
||||
|
||||
Hallo, aber es geht doch nichts über Original!!!
Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
gt 185
Hi Leute!
ich werde mich auch mal anschliesen. Bin seit 2007 eigner einer glastron gt 185 bowrider. erstwasserung im april 08. bilder hab ich leider noch keine. aber dafür ein paar kleiner probleme damit. gruß thomas
|
|
||||
|
||||
Dies wäre mir auch am liebsten gewesen, aber wenn ich mir meinen Gelcoat und die ganzen Ausbesserungen anschaue, bin ich stellenweise sprachlos. Murks und Pfusch von irgendwelchen Vorgängern, dazu noch die Verarbeitungsqualität der Ami`s von vor 30 Jahren.
Aber durch das , konnte ich mir einiges aneignen, noch dazu die technische Hilfe von Jörg und das Restaurieren macht wieder Spaß. Ich möchte das Boot in der Grundfarbe Silbermetallic und mit dunkelblauen Streifen lackieren, bzw. von einem Freund lackieren lassen. Soll ich das Dunkelblau freigestalten, oder nach dem Glastrondesign lackieren, was meint Ihr? Bin mir da noch etwas unschlüssig.
|