|
||||
|
||||
Zitat:
Wie Lenzstopfen verloren, nicht verriegelt gehabt oder wie konnte dass passieren.
|
||||
|
||||
ja klasse was
Das ist bei mir so ein doofer Gumminoppen den man rein drücken muss und den man dann schrauben muss damit er sich dicht drückt. Ja irgendwie war der dann weg. Hätte kotzen können. Das war ein Tag. Naja hauptsache ist alles ohne Schaden aus dem Wasser gekommen. Jetzt werde ich mal am Wochenende schauen ob es da nicht was besseres gibt was nicht so schnell raus geht.
Gruß Andre aus Essen
|
||||
|
||||
Hier mal ein paar Bilder vom Urlaub In Biograd ist uns im Hafen einer aufs Boot gesprungen, vermutlich beim Ablegen. Ist abgehauen und ich konnte erstmal die Werkzeugkiste auspacken
|
||||
|
||||
Urlaubsbilder?
Damit kann ich auch dienen! Mein Urlaub war zwar nicht ganz soweit weg von Zuhause aber es scheint als wäre das Wetter bei uns ja besser gewesen! Knappe 40°C am Plauer See!
|
||||
|
||||
Hallo !
Binn hier wohl im richtigen Fred, bei uns steht eine Glastron Aventura 266 für relativ kleines zum verkauf. Wenn jemand interesse hatt kann ich mal anhalten und ein paar Bilder machen. MfG Michael
|
||||
|
||||
Das wäre nett von Dir
|
|
|||
|
|||
Hallo Ihr da draussen,
könnt ihr einem neuen User einen Tipp geben? War bis jetzt ein Zodiac Futura S Schlauchbootfahrer, 4,20 Meter. Möchte jetzt umsteigen, brauche etwas mehr Komfort. Kann mir jemand was über die Rauhwassereigenschaften des Glastron SSV 173 sagen? Kann man es unbedenklich in der Adria einsetzen oder ist es mit seinen 5,20 Metern einfach zu kurz? Es hätte einen BMW Motor, bekommt man für dieses Aggregat Ersatzteile? Beste Grüße, Thomas |
|
||||
|
||||
hallo
ich hatte mal das ssv 174 war damit einmal auf der adria in kroatien danach gleich wieder verkauft das boot war mir zu kurz und zu flach rauwassereigenschaft war nich so toll wen du was gutes suchst kauf dir ein glastron v 184 das ist für die adria super ich würde keinen bmw kaufen mfg peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe eine SSV-173. Die Rauhwassereigenschaften sind, wenn Du trocken bleiben möchtest, eher bescheiden. Aber der Spaßfaktor ist bei guter Motorisierung enorm. Ich selbst würde meine SSV nicht so schnell wieder verkaufen. Man kann aber bedenkenlos auf der Adria schippern, machen wir selbst.... Zu dem Thema - BMW - Motor, stell mal genauere Angaben von dem Boot hier ein, der Motor an sich ist bestimmt nicht schlecht, der Antrieb wird dann von ZF sein. Passt jede Menge Öl rein und ist vom Aufbau her etwas kompliziert. Ersatzteile bekommst DU aber ohne Probleme, soweit mir dies bekannt ist. @schnorps: So sehe ich dass auch, aber die Fam. Kirsch möchte ja eh nach kürzester Zeit - "glastronfahren" diese wegen Vergrößerung wieder los werden. Ich möchte ja nichts unterstellen, mir kommt es so vor, als ob mit dem Boot einiges anderes auch nicht stimmt...
|
||||
|
||||
Moin Leute
Ich konnte nicht wiederstehen,habe mir heute ne´Glastron Aqua Lift V 174 aus 1971 gezogen,mit Berkeley Jet Antrieb,327er V8 mit offenen Mufflern,sie ist zwar nicht mehr die schönste aber Technic und Gfk topfit und Sau Brutal Mehr Morgen. Gruß Matthias
|
|||
|
|||
Kennt vielleicht jemand hier im Glastron-Thread auch was von den Neueren ?
|
|
||||
|
||||
Bilder wolln wir sehen !!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Habe jezte mal angehalten und gefragt, durfte sogar an Board ! MfG Michael
Geändert von michav8 (29.08.2009 um 20:27 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Bin ich falsch ???
Bitte klärt mich auf , wollte eventuell die Marke Glastron als "Neues" in Erwägung ziehen aber bis dato lese ich nur von Reps.-Restau.-etc. |
|
||||
|
||||
und noch paar'
|
||||
|
||||
Würde mir auch gefallen !!
|
||||
|
||||
und die letzten !
Soweit ich weiss soll das Boot 13.900,- kosten, könnte ich bei Interesse aber noch mal nachfragen ! MfG Michael
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo ! Die marke gibt es halt schon etwas länger, aus diesem Grund sind viele ,,alte'' preiswerte Boot auf dem Markt. MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
solltest Du Dir tatsächlich eine kaufen, kannst Du dann in ca.25 Jahren hier mit posten! |
|
||||
|
||||
@ michav8 : naja ok , aber die Marke ist in aller Munde bekannt . Sei es gut oder schlecht . Ich für meinen Teil weiß das es damals ein stabiles Boot war und deshalb denke und hoffe ich das die Konstrukteure dazu gelernt haben .
@ Valerie : gerne !!!! ich hoffe das ich in 25 Jahren noch die Fitness habe mich damit zu beschäftigen , aber eher wird es dann der ..... wer weiß ....
|
|
||||
|
||||
Frontscheibe SSV163
Hallo Glastroner,
würde gerne am meiner SSV163 die mittlere Scheibe (Plexiglas) ernuern! weiß jemand, wie ich das am besten hin bekomme? Sie sieht nicht mehr so schön aus, traue mich aber noch nicht so richtig daran.....muß ich evtl. nur den Gummi raus holen oder ist es nötig den ganzen Scheibenrahmen zu zerlegen? bin für jeden Tip dankbar.
|
|
||||
|
||||
sieht nicht so einfach aus! alles mit Popnieten versehen so wie ich es sehen kann, hoffe hier melden sich wirklich ein paar Profis die mir weiter helfen können!
Gruß Peter
|
|
|||
|
|||
Ohje ..... dann besser mal lesen was die Cracks texten , ...
ähemm..... Montag Früh ??? |
|
|