|
||||
|
||||
Seit 4 Wochen stolzer Besitzer meiner 173 SSV
Hallo zusammen,
bin seit ca 4 Wochen stolzer Besitzer einer Glastron 173 SSV Es ist ein Mercruiser 3,7 L 4 Zylinder Motor verbaut und bringt ca 180 PS Leistung. Im Anhang noch ein paar Bilder von meiner Glastron. Beste Grüße aus Würzburg, Thorsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Spaß mit dem Hobel! Gruß LeCiel
|
||||
|
||||
Werde leider nächstes WE auf der Dienststelle verbringen
sonst wäre ich gerne gekommen. Finde die Idee mit dem Treffen super, habe mal die Beiträge überflogen. Grüße und DANKE Thorsten |
|
||||
|
||||
standgas einstellen Glastron Futura 187 Bj. 89
guten abend zusammen.
Bin absoluter Neuling. habe eben mein neues gebrauchtes o.a. Boot abgeholt. mit einem Mercruiser 4,3 L V6. Beim Probelauf ging der Motor im Leerlauf immer aus. wo kann ich das Standgas einstellen????? Vielleicht kann man ja mit wenigen Handgriffen das Problemchen beheben. ansonsten läuft das Aggregat einwandfrei. Für hilfe wäre ich sehr dankbar |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bin Dienstag in Duisburg wenn du möchtest kann ich dein boot mit hoch nehmen
|
|
||||
|
||||
Keiner schreibt? Die Schraubenschlüssel glühen? Ich hab auch noch ne harte Nuss zu knacken. Lars hat auch noch zu tun.... wie siehts bei Euch aus???
|
||||
|
||||
Ja Ja TINO,
immer das gleiche vor den Treffen. Standig diese Sch...... Letztes Jahr sah meine Glastron ein Tag vor dem Treffen noch so aus
|
|
||||
|
||||
und nun sieht der Kahn eine Woche vor dem Treffen so aus.....................
|
|
||||
|
||||
Du schaffst das! Ich glaub an dich!
|
||||
|
||||
Hey Leute
Bei mir sieht es auch nicht viel besser aus. Der Spiegel ist fast fertig. Montag hole ich es ab und bringe es nach Hameln wo der Motor wieder ran kommt " Aaron gleich einen V6 oder den alten?" Dienstag nach Duisburg meine Taxe wieder holen und eventuell das Boot von Müritzfan mitbringen Mittwoch oder Donnerstag hoffentlich meine fertige Glastron aus Hameln holen werde sie dann gleich nach neu Darchau bringen Geändert von Paul der 4 (02.06.2012 um 22:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
da bist aber sehr optimistisch..............
was ist mit dir??????? oder werden wir unsere boote mit riehmen ausstatten und eine rudertour durch den hafen machen ??????
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Eigentlich nur noch Kleinigkeiten zu erledigen, Batterien befestigen, Glas vom Tacho neu aufkleben, Polieren, Teppich richtig reinigen, Sitze rein, Löcher im Heckspiegel abdichten,...... .....allerdings ist das auf Krücken nur bedingt möglich. Ich könnte sowas von kot........ Ich hätte nie gedacht das ein Muskelfaserriss einen dermaßen außer Gefecht setzten kann. Wenn alles klappt werde ich aber auf jeden Fall Hilfe benötigen beim rein und raus des Bootes.
|
||||
|
||||
Freitag hatten wir den Motor zum Leben gebracht und am Donnerstag wollen wir die CV18 fertig schräubeln. Mal sehen ob es was wird.
|
|
||||
|
||||
Also ich habe bereits 2 Paddel für den Notfall im Boot!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Jo und dann nehmen wir jeder eine Wasserpistole und spritzen sie nass
|
|
||||
|
||||
Hahaha ihr Spinnner Werdet mal lieber beide rechtzeitig fertig! Thorsten, nimmt Kay dein Boot mit?
|
|||
|
|||
Bus geputzt, Boot geputzt, alles verstaut.....Plane ist drauf.
Ferdich!! Mittwoch mittag fahren wir los. |
|
||||
|
||||
Beruhigt mich ja, zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin, der noch herumschraubt...
Heute war Testlauf des Triebwerks angesagt - schnurrt zum Glück wie 8 Kätzchen. Ich bin noch immer dabei, die Anstriche an den Stellen nachzuarbeiten, wo das Boot auf Böcken gestanden hat. Der Regen eben hat mich etwas ausgebremst. Ansonsten muß ich nur noch die Lichtleiste vom Trailer machen und frisches Öl in den Motor schütten. Hoffentlich passiert nicht noch was Unerwartetes ! Bis denne, Jan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Baust noch schnell den Motor aus dem Dragster ein?!
|
||||
|
||||
Hallo,
ihr schafft das schon! Bei mir sieht es auch nicht besser aus! Das Boot steht seht ca. 6 Wochen in der Garage. Geplant sind/ waren noch Antriebswechsel und Einbau von hydraulischen Trimmklappen. Da ich jetzt die Zusage vom 2 Freunden die noch mitkommen wollen bekommen habe wären Trimmklappen nicht schlecht. Im Augenblich fällt mir aber das Gehen und Knieen nach einen fast Motorradunfall vor gut 3 Wochen mit Bänderanriss und Muskelfaserrissen verdammt schwer. Aber was soll`s ..... Donnerstag ist Anreisetag Bis zum Treffen Detlev
|
|
|||
|
|||
So
Boot ist in Hameln Morgen werden die Löcher für die Motorbefestigung gebohrt und dann kommt das Kraftpacket wieder drann. Sollte Donnerstag fertig sein |
|
|