|
||||
|
||||
Neu-Darchau 2012
Moin Moin
Seid gegrüßt, hier ein paar Fotos vom Wochenende in Neu-Darchau
|
|
||||
|
||||
Neu-Darchau
und weiter gehts..........
|
|
||||
|
||||
Na, dann will ich auch mal ....
|
|
||||
|
||||
Neu-Darchau
und weiter gehts.......
|
|
||||
|
||||
Neu-Darchau 2012
und weiter gehts.........
|
|
||||
|
||||
Neu-Darchau 2012
und weiter gehts.....
sind leider etwas klein hoffe ihr könnt trotzdem etwas erkennen wünsche allen Verrückten weiterhin nur das Beste.....
|
|
||||
|
||||
Brauche schnellstens Hilfe
An alle Glastroner !!!
Ich weiß nicht so genau ob Ich hier hilfe bekomme oder wo anders Posten muß ??? Ich fahre eine Glastron Sierra SL 177 BJ. 1989 Hat mich bis jetzt auch nie in Stich gesetzt,wollte aber 2011 die Bälge vom Antrieb wechseln, habe aber keinen Schrauber gefunden. So ist es nun passiert der Alptraum eines jeden Bootsfahres, komme Morgens zu meinem Boot und sehe schon die Pfänder schwimmen, es waren noch ca. 3 cm bis zu den Batteriepolen, also habe Ich meine Bilgenpumpe angeschmissen und bei ca. 2800 ltr. in der Stunde genau 35 min. benötigt um das Wasser heraus zu bekommen. Motor sprang dann auch noch an. So nun mein Problem ( Termin Werkstatt schon gemacht ) Wie bekomme Ich das Wasser aus den Teppichen bzw. die ganze Feuchtigkeit aus den Boot ?????????????? Wäre Dankbar für brauchbare Antworten ( außer verkaufen,,,geht ja auch nicht kauft ja keiner so )
|
|
||||
|
||||
Hier auch noch ein kurzer Video-Clip von mir http://www.persicke.net/downloads/gl...effen_2012.avi
Gruß, Ralf
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In die sonne stellen und entfeuchter aus dem Baumarkt einer reicht aber nicht mehr kannste nicht machen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Oberstarke Bildershow!!
So ein fettes Glastron Treffen, und noch mit so geilen Booten, hätte ich in Deutschland nie für möglich gehalten. Großes Danke an alle Teilnehmer!! Bei mir sind leider die Motorlager fällig. Schäden am Antrieb können die Folge sein. Und das war mir zu riskant.
|
||||
|
||||
Neu Darchau 2012
Es fing erst alles ganz ruhig und beschaulich an:
. . .
|
|
||||
|
||||
Doch dann kam Frank
|
|
||||
|
||||
und mit ihm viele, viele andere ...
. . .
|
|
||||
|
||||
Hemmungslos
|
|
||||
|
||||
.
. . . .
|
|
||||
|
||||
es geht weiter...
. . .
|
|
||||
|
||||
.
. . . .
|
|
||||
|
||||
Kurze Pause und kleinere Reparaturen ...
|
|
||||
|
||||
und weiter gehts ...
|
|
||||
|
||||
.