|
|||
|
|||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zur Glastron immer Wasser unterm Kiel und 1l Super im Tank Ebenso Herzlich wilkommen bei uns im Forum. Hast Du / Euch denn schon zum Treffen in Holland angemeldet??? |
|
|||
|
|||
Propeller
Hallo Frank,
so wie s aussieht, weiss keiner welcher Propeller drauf gehört, kein Wunder bei dem Modellchaos der Amerikaner. Ich habs einfach probiert, der Prop der drauf war, war sehr kurz, das Boot lief kaum 45, war aber schnell aus dem Wasser. (Nach dem letzten WE weiss ich auch warum: 2 Wakeboardfahrer, 2 Freundinnen dazu, ein Hund, ein Kind und ich, das hat kaum gelangt zum Gleiten mit dem langen Prop.......) Also: der kurze für die Wakeboarder und Publikum (Ja, ich weiss, viel Gewicht-bessere Welle!) Dann probier längere, in der Anleitung steht die Höchstdrehzahl, die sollte das Boot erreichen und dabei möglichst schnell fahren. Bei mir fahren meist 2-3 Leute, da passt es, mit mir allein überdreht es noch leicht. Hilft das? Stefan |
|
||||
|
||||
Wimpel Einweihung
Hallo GLASTRON Gemeinde
letzten Samstag wurde der - Wimpel auf der Glastron eingeweiht. Gott sei Dank war das Wetter schön. Wir hatten ne Menge Spass mit der neuen Tube. Wasser kann hart sein. Bald ist Urlaub juche .. Gruss an alle Matthias
|
||||
|
||||
Warum wollen immer alle in Ruhe den Sonnenuntergang genießen?
Oder mit einem Cabrio in den Sonnenuntergang fahren? Ist doch tausendmal geiler mit einer V8 befeuerten Glastron in den Sonnenuntergang zu bölcken!
|
||||
|
||||
Hallo liebe Glastroner,
ich hab da mal ne Frage. Mein Bekannter hat seinen Z-Antrieb hingehimmelt. Das obere Kegellager lief trocken und leidet jetzt unter akutem Zahnausfall. Der Antrieb ist ein Alpha II. Jetzt meine Frage: Hat jemand eine Adresse oder kennt eine Firma in den Staaten, die solch einen Antrieb zu vertretbaren Preisen nach Deutschland versenden? Vielen Dank Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guck mal hier: http://www.ebay.de/sch/i.html?_sop=3...549&_udhi=1751 (PaidLink) Die sind alle in den Staaten und für 1.750€ hat er das Ding bei sich Zuhause. Bessern Preis findest du glaube ich nicht. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Moin,
hier mal ein "Schmankerl" in liebevoll und fachmännisch gepflegtem Originalzustand: (steht bei mir im Nachbarort und wird vom Eigner "aus Altersgründen" abgegeben, allerdings ausdrücklich nicht für "kleines Geld") GLASTRON CARLSON SKI MACHINE Diamant-Effekt - Blau 1. Hand Erstwasserung 1984 Betriebsstunden (gesamt): 544 200 PS Mercury (2. Motor, Betriebsstunden ca. 190) Gewicht Boot: 660 kg + Motor 180 kg Länge 6,30m Breite 2,30 nur Süßwasser Edelstahl-Propeller 4 Ersatz-Propeller Trailer, Spezialanfertigung, 350 kg Leergewicht, zul. Ges.Gew. 1.700 kg; Bj.1990; ca. 7.500 km Zubehör: 1 kompletter 200PS Aussenborder als Ersatzteilträger Seile, Anker, Fender Wasserski, Wasserskileine, Barefoot-Baum (alle Angaben vom Eigner) minimale Gebrauchsspuren, original Teppich, Polster unversehrt, Holz top |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja der Hammer, ich habe die gleiche, eine Traum Carlson...... Was für eine Preisvorstellung hat er denn ??? |
|
||||
|
||||
15.000 Euro
|
|
|||
|
|||
Für dieses geld gibt es auch ein schönen blauen CV-23 Jet mit top trailer
Cor |
|
||||
|
||||
Ja , dann wird sie wirklich in einem sehr guten Zustand sein .
Die Ski Machine ist ein irres Boot. Wasserski PUR |
|
||||
|
||||
Hallo Cor , es gibt doch nichts schöneres , als eine BLAUE Glastron ..... oder ???
Ich komme mit meiner Ski Machine nach Holland und freue mich schon riesig |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich freue mich auch! Bin ganze Sommer noch nicht auf Wasser gewesen. Wir machen ein paar schöne Bilder von 2 blaue Carlsons neben einander ok? Cor |
|
||||
|
||||
Mijn liever Cor
je mag niet verkopen de blauw vesting! Heb je vergete te registreren voor het Tjeukemeer? |
|
||||
|
||||
Für richtiges geld ist alles zum verkaufen
Ich bin 98,5% sicher das ich nach Friesland komme, aber registriere nur wenn ich 99% sicher bin. Cor
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Blauer Himmel und zwei blaue Glastrons Das gibt ein tolles Bild . CU Peter
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls das Hotel ausgebucht ist, bevor Ihr 99% zusammenhabt: Ich habe noch 1 - 2 Doppelzimmer fest reserviert (und bezahlt), die ich ggf. abtreten kann. Bei Bedarf PN (pro DZ mit Frühstück, 2 Übernachtungen = 130,00 €) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sind seit Samstag wieder in Deutschland Die alte 194er hat den Urlaub ohne 1Minute Schrauberrei überstanden ! Fotos vom Treffen sind unterwegs . Als kleines Trostpflaster für die Wartezeit habe ich noch einige Reparaturanleitungen beigefügt. Vielleicht helfen die einigen weiter. Gruß Detlev
|
|
||||
|
||||
......oder mit der Strömung zu treiben falls mal wieder was verstopft.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei dir wieder alles heil Tino?
|
||||
|
||||
Cor, willst du verkaufen???
|
|
||||
|
||||
Er sabbelt nur dummes Zeug.
Wenn der Preis stimmt ist alles zu verkaufen weißt du doch.. Cor wird alt und meint jetzt beim Hausbau darf er keinen Spaß mehr haben, deswegen ist er frustriert
|
||||
|
||||
Andreas, ich suche noch den Originalen Teppich für die Ski machine ( Blau) , Hast du da eine Adresse , oder hat jemand noch im Forum Reststücke oder eine Adresse |
|
||||
|
||||
Jetovator geht wieder.Mit dem Drop Snoot hebelt der Kahn genauso gut aus dem Wasser wie mit nem übertrimmten Z-Antrieb. Bin letztens mit Lars gefahren. Fotos gibt es natürlich wieder keine. Nur von Patrick, wie er wieder versucht sich bei Top-Speed umzubringen. Lars hat mir auch einen Holley-Vergaser mitgebracht. Jetzt warte ich noch auf Kleinteile aus der Bucht. Hoffe, dass ich nächstes WE ne Probefahrt machen kann
|
||||
|
||||
So Leute
haben Heute mit Uwe und Martin das Wasser der Elbe umgeührt Die beiden sind spontan nach Grünendeich gekommen und nach kurzem Slippen gings in den Hamburger Hafen und dann über die Ecke durch den Köhlbrand zurück. Jungs war super mit Euch
|
|
|